Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

LittleMissSunshine
Neuer User

images/avatars/avatar-890.png

Hallö...
Ich bin...
Charly und über 20, aber noch unter 25. Ich liebe Hörspiele wie Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und Elea Eluanda. Mein Herz schlägt aber unter anderem auch noch für Anime und Manga!


  • Off
Registriert am: 10.11.2012
Benutzertitel: Neuer User
Beiträge: 3 (0,00 Beiträge pro Tag)
Spiel-Beiträge: 0
Letzte Aktivität: 19.01.2013 22:51
Letzter Beitrag: » Tobias Müller / Ravi Rajagopala
Geschrieben: 19.01.2013 21:24
Forum: Synchronsprecher
Am meisten aktiv in: » Vorstellungsrunde
Beiträge in diesem Forum: 2
(Das sind 66.67% aller Beiträge des Mitglieds.)

Skype-Name: - - -
E-Mail: anriachards@gmail.com
Homepage: - - -

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 16.06.1990

Herkunft: Hessen
Interessen: Sport, Musik, lesen, zeichnen, photographieren
Beruf: Student
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Kinder: Nee!
Geschwister: 4. Leider!
Dinge, die ich gerne mag: Schlafen, Musik und sowas.
Dinge, die ich gar nicht mag: Klischee-Mädels, also die, die sich mit Klamotten und so beschäftigen....
Dinge, die ich sammle: Nix!?
Wo ich gerne Urlaub mache: Großbritannien und ich würd gern mal nach Japan.
Meine Träume und Wünsche: Paramore treffen, mein Studium erfolgreich abschließen... Mehr fällt mir nicht ein
Das beschreibt mich in 3 Worten: hyperaktiv, störrisch, musikalisch

Lieblingsessen: Bratkartoffeln
Lieblingsgetränk: Zitronenwasser
Lieblingsmusikrichtung: Rock, Alternative, Hardrock, sowas halt.
Lieblingsinterpret/in: Ähh... Gehn auch Bands? paramore, Green Day, Linkin Park, 30 Seconds to Mars, Marie Wonder, Boston. the Police usw.
Lieblingslied: Hm... Schwere Frage, sind zuviele.
Lieblingsfilm: Alle Detektiv Conan-Filme, K-ON! Movie
Lieblingsserie: Detektiv Conan, K-ON, glee, gossip girl, mehr fällt mir grad nicht ein
Lieblingsschauspieler/in: Hab keine/n
Lieblingsbuch: Rubinrot-Trilogie, Eine für 4, viele Manga, Skuldduggery Pleasant, Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär
Lieblingsautor/in: Walter Moers, sonst richte ich mich nicht so nach Autoren
Lieblingsschulfach: Musik, Sport, Physik

Lieblingshörspielreihe: Elea Eluanda
Lieblingshörspielfolge: Folge 1
Lieblingshörspielcharakter: Ravi
Lieblingssynchronsprecher: Tobias Müller, weil er auch Conan gesprochen hat
Wie viele Hörspiele ich (ca.) besitze: Ham alle meine jüngeren Geschwister, ca. 150
Seit wann ich Hörspiele höre: Schon immer
Warum ich Hörspiele höre: Keine Ahnung
Mein erstes Hörspiel war: Benjamin Blümchen Folge 1
Dieses Hörspiel mag ich nicht besonders: Bibi und Tina
Außer meinen Lieblingshörspielreihen höre ich noch: Eig. Nix
Zu diesem Hörspiel habe ich eine besondere Erinnerung (und warum): Benjamin Blümchen, weil ich das immer mit meinen Brüdern gespielt hab
1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH