Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Moinsen aus dem Norden :)
epic187

Antworten: 5
Hits: 691
Moinsen aus dem Norden :) 09.12.2021 13:14 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Sami Leupertz
Alter/Geburtstag: 34 / 24.01.1987
Wohnort: Niedersachsen
Lieblingshörspiele: damals Benjamin Blümchen Happy
Hobbies: Animes, Filme, FPV Drohne, League of Legends

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Auf der Suche nach dem lustigen Zusammenschnitt von BiIbi und Tine mit alex Fettes Grinsen

Warum habe ich mich hier registriert habe: ich will ehrlich zu euch sein. Ich habe mich registriert um die o.g. Folge als mp3 für meinen Arbeitskollegen zu bekommen , da dieser sie nicht kennt und ich finde das dieser klassiker einfach einmal gehört werden muss Zunge

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: um diese Datei zu bekommen bzw. hierfür freigeschaltet zu werden muss ich 10 nützliche beiträge liefern, die schwierigkeit für mich liegt nur leider dabei, dass ich zuletzt mit 8 Hörspiele genossen habe und somit wenig im Bereich hörspiele beitragen kann. Dennoch würde ich gerne der Cummunity gerne helfen, vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich euch sinnvoll unterstützen kann Happy lieben Gruß an euch alle !

Sam

Thema: Sex mit Bibi und Tina
epic187

Antworten: 57
Hits: 24.512
RE: Sex mit Bibi und Tina 17.11.2021 12:48 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Zitat von Basti:
Wahrscheinlich kennen das schon viele, aber ich hab gedacht, ich stells trotzdem mal rein.
Ist natürlich nicht jugendfrei, aber ich finds trotzdem gut. Zwinker
Schon ziemlich geil zusammengeschnitten.
Und das aus einer Folge! (Alex und das Internat)


Moin moin,

Ein Arbeitskollege kennt das tatsächlich nicht ! 🤣 Ein Reup oder ne Pm mit DL Link wäre super nett 👋

Besten Gruß
Sam

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH