Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HRB 012 - Wo ist Moni?
MagnolienPurpur

Antworten: 20
Hits: 6.493
10.02.2015 10:15 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ach super - das Hörbuch hört sich richtig toll an.
Endlich mal wieder eine Freunde-Folge. Diese dubiosen Hexen, die in den letzten Folgen immer aufgetaucht sind, waren ja nicht so wirklich überzeugend.
Leider ist bis Juni noch eine halbe Ewigkeit hin...

Thema: HSP 113 - Die Hexprüfung
MagnolienPurpur

Antworten: 36
Hits: 7.377
23.12.2014 15:26 Forum: Zukünftige Hörspiele


Bei Kiddinx gibt es die Folge ja schon! Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk Fettes Grinsen

Thema: HSP 080 - Der Waldbrand
MagnolienPurpur

Antworten: 59
Hits: 13.061
04.12.2014 14:09 Forum: Zukünftige Hörspiele


Hm... also einen Waldbrand finde ich ganz schön dramatisch. Hört jemand von euch Wendy? Da brennt ja auch mal der gesamte Hof ab - so etwas mag ich immer gar nicht hören.
Am schlimmsten ist es, wenn irgendein Idiot zündelt, obwohl man es ihm verboten hat.

Thema: 078 - Das Gestüt in England
MagnolienPurpur

Antworten: 39
Hits: 10.369
RE: 078 - Das Gestüt in England 26.11.2014 09:26 Forum: Hörspiele


Mir hat die Folge eigentlich gut gefallen. Blöd finde ich, dass man bei fast allen Folgen schon ab der Mitte weiß, wie es ausgehen wird. Mir fehlen richtige Überraschungsmomente...

Thema: HSP 114 - Der verhexte Wandertag
MagnolienPurpur

Antworten: 30
Hits: 6.929
26.11.2014 09:22 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich finde, dass sich die Folge sehr vielversprechend anhört. Nach den letzten beiden, zu meiner Verwunderung, gelungenen Folgen, geht es hoffentlich nur noch bergauf! (was ja auch zum Wandertag passen würde)
Aber ich schließe mich an: Bitte keine entlaufenen Tiere und bitte auch keine ungelösten Kriminalfälle. Das ist echt ätzend.

Thema: Ein Versuch, sich vorzustellen
MagnolienPurpur

Antworten: 15
Hits: 1.971
26.11.2014 09:16 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich willkommen!

Thema: hörspielfan
MagnolienPurpur

Antworten: 24
Hits: 4.187
26.11.2014 09:15 Forum: Vorstellungsrunde


Auch von mir ein herzliches willkommen :-)

Thema: Hallöchen, Hallöchen
MagnolienPurpur

Antworten: 12
Hits: 1.495
25.11.2014 08:21 Forum: Vorstellungsrunde


Gerne! Das schöne bei den Hörbüchern ist, dass es da meistens nicht viel zu meckern gibt :-) Da haben sie einfach gute Autoren an Land gezogen.

Thema: Bibi und Tina Top/ Flop
MagnolienPurpur

Antworten: 7
Hits: 2.457
24.11.2014 18:47 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Top
Das Weihnachtsfest
Der Liebesbrief
Das Heiderennen
Das Herbstturnier
Mami siegt

Flop
Die Wildpferde Teil1
Die Wildpferde Teil 2
Der rote Hahn
Die Überraschungsparty
und alle Folgen mit niedlichen Tieren die seltsame Geräusche machen

Thema: Eure Bibi Top/Flop 5?
MagnolienPurpur

Antworten: 49
Hits: 15.226
24.11.2014 18:38 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Top
Auf der Märcheninsel
In der Ritterzeit
Die Computerhexe
Ohne Mami geht es nicht
Karla gibt nicht auf

Flop
Wird entführt (da hab ich als Kind echt Angst bekommen)
Verhexte Weihnachten
Das feuerrote Nashorn
Der Hexenschatz
im Orient
und richtig unterirdisch die Folgen 107 - 110

Thema: Hallöchen, Hallöchen
MagnolienPurpur

Antworten: 12
Hits: 1.495
Hallöchen, Hallöchen 24.11.2014 15:42 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Kathrin
Alter/Geburtstag: 32
Wohnort:
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Benjamin Blümchen (aber nur die alten Folgen)
Hobbies:
Natürlich Hörspiele und Hörbücher. Sämtliche andere Hobbys wie Kochen oder Stricken werden aber immer von Hörspielen begleitet.
Ich gebe es zu. Ich bin ein bisschen Hörsüchtig...
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Google
Warum habe ich mich hier registriert habe:
Um über die neuesten Bibi-Hörspiele informiert zu werden
Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon einige Jahre hier angemeldet, bin aber eher ein stiller Mitleser als Vielschreiber. Ich war gerade sehr angetan, weil es einen Lichtblick am Bibi Blocksberghorizont gibt: Schon die letzten beiden Folgen "das TV-Hexduell" und "der Hexenbesendieb" haben mir deutlich besser gefallen und mich an die gaaanz alten Folgen erinnert. Nun hören sich die beiden neuen Folgen auch sehr vielversprechend an - was mich richtig freut :-)
Ich hoffe, dass sich diese Entwicklung auch auf Bibi und Tina auswirkt...
Meine absolute Lieblingsbibifolge ist "auf der Märcheninsel" und richtig gut gefallen mir auch die Hörbücher, was besonders an Alexandra Marisa Wilcke liegt.
Viele Grüße

Kathrin

Thema: 106 - Der verrückte Staubsauger
MagnolienPurpur

Antworten: 76
Hits: 18.560
14.05.2011 12:21 Forum: Hörspiele


wie sind die Bibi Englischfolgen? mehr was zum Lernen oder genauso schön wie die anderen Folgen?

Thema: 106 - Der verrückte Staubsauger
MagnolienPurpur

Antworten: 76
Hits: 18.560
13.05.2011 18:15 Forum: Hörspiele


gibt es noch mehr Sonderfolgen von Bibi? War gerade ganz entsetzt, dass ich davon noch nichts mitbekommen hab. Hätte ich hier nicht zufällig rein geschaut hätte ich es nie erfahren.

Schönes Forum, werde ich jetzt öfter vorbeikommen :-)

Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH