Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo da draußen ...
meriator

Antworten: 16
Hits: 2.961
RE: Hallo da draußen ... 20.03.2023 17:02 Forum: Vorstellungsrunde


Schade dass animierte Avatar.GIFs nachdem hochladen hier, nicht nehr animiert sondern nur als einfache GIFs erscheien cu meriator

Thema: Hallo da draußen ...
meriator

Antworten: 16
Hits: 2.961
Hallo da draußen ... 20.03.2023 16:40 Forum: Vorstellungsrunde


Name: ... Tom
Alter/Geburtstag: ... 60+/September
Wohnort: ... Altmark & Niedersachsen bei Gö & ab und zu hier und da
Lieblingshörspiele: ... Sherlock Holmes, Lady Bedfort, Prof. van Dusen, Gabriel Burns, SWF3 Märchenonkel ...und vieles mehr
Hobbies: ... programieren, handwerkeln beides auch beruflich

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Intenet-Recherche zu Lady Bedfort
...

Warum habe ich mich hier registriert habe: Eigeninteresse
...

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
... Sonnenbrille das wichtigste ist gesagt, bin mehrfacher Opa, fühle mich aber (bin ..) jung und fidel, höre täglich Hörbücher, Hörspiele während ich mit meinem Hund spazieren gehe, ... sammle Hb,Hs u.a. andere Medien und bin dabei (versuche) die eierlegende Wollmilchsau -> datenbank gestützte Weboberfläche für alle vorhandenen Medieninhalte zu programieren. Wenn ich nbicht als (gelernter) Handwerker andere realere Dinge realisiere. cu meriator

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH