Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 150 - Neustadt in Gefahr
Anni84

Antworten: 39
Hits: 2.157
15.01.2024 08:43 Forum: Hörspiele


Ich finde die Folge jetzt nicht sooo schlimm. Nur etwas lang gezogen an einigen Stellen, die Folge ist ja auch allgemein bedeutend länger als andere, das wäre sicher nicht nötig gewesen, hätte man es kürzer gefasst...

Thema: 148 - Die Übungshexenkugel
Anni84

Antworten: 42
Hits: 2.427
28.07.2023 11:25 Forum: Hörspiele


Ich mag die Folge irgendwie. Ich finde die Idee gut mit der Übungskugel und mich stört es auch nicht, dass die Grundsätze (Kugel zeigt immer die Wahrheit) über den Haufen geworfen wurden, da es ja eben nun mal nur eine Übungskugel istund keine richtige Hexenkugel Fettes Grinsen

Thema: Bibi-Blocksberg-Zitate-Quiz #717
Anni84

Antworten: 34
Hits: 6.498
27.07.2023 13:28 Forum: Zitate-Quiz


Mit Papi allein zu Haus?

Thema: Wieso, Weshalb, Warum?
Anni84

Antworten: 647
Hits: 132.530
21.07.2023 09:55 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Ahhh okay, danke schön

Thema: Wieso, Weshalb, Warum?
Anni84

Antworten: 647
Hits: 132.530
21.07.2023 09:51 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Hallöchen,
ich habe auch eine Frage - bei den Hexprüchen von Bibi Blocksberg haben manche ein rotes Kreuz. Irgendwie komme ich nicht darauf, warum das so ist?
Danke für eure Antwort Happy

Thema: Hallöchen :)
Anni84

Antworten: 18
Hits: 1.108
Hallöchen :) 21.07.2023 09:10 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Anni
Alter/Geburtstag: 39
Wohnort: Leipzig
Lieblingshörspiele: definitiv Bibi Blocksberg, auch mal Benjamin, selten Bibi und Tina
Hobbies: nähen, häkeln, sticken

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Zufall beim googeln nach Bibi Blocksberg Folgen


Warum habe ich mich hier registriert habe: Finde es spannend Meinungen über die Folgen zu hören und evtl. neue Sachen über Bibi usw. zu erfahren.


Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Ich habe angefangen Bibi Blocksberg Kassetten zu sammeln. Hatte schon einige als Kind, aber nun möchte ich meine Sammlung komplett machen Happy

Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH