Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich grüße euch
BastiFan

Antworten: 4
Hits: 781
Ich grüße euch 09.08.2023 20:29 Forum: Vorstellungsrunde


Name:Yaman ...
Alter/Geburtstag:15 Jahre Jung Fettes Grinsen ...
Wohnort:Rocky Beach ...
Lieblingshörspiele: Die drei ??? ...
Hobbies: Hörspiele hören und mit Niklas Zockt! in einem Discord anruf quatschen ...

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:Ich war tatsächlicherweiße schon mal auf diesem Forum drauf, aber leider habe ich die Accountdaten verlorenTraurig Traurig .Ich bin aufmerksam auf das forum geworden durch Niklas Zockt! Happy
...

Warum habe ich mich hier registriert habe: Niklas Zockt! hat schon mehrmals vom Forum erzählt
...

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich mag essen
...

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH