Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hex Hex 96
Flitze

Antworten: 9
Hits: 1.610
RE: Hex Hex 96 04.08.2011 11:11 Forum: Hexspruch-Quiz


Karla gibt nicht auf?

Thema: 106 - Der verrückte Staubsauger
Flitze

Antworten: 76
Hits: 18.548
27.07.2011 19:07 Forum: Hörspiele


Sobald ich alle habe, gerne. Wobei die erste sich schon als CD herausgestellt hat, aber jetzt will ich sie endlich hören, weshalb ich sie auf jeden Fall aufreißen werde. Ich hoffe, die anderen zwei sind MCs - alles MCs und nur eine CD dabei, würde das Bild ein wenig stören. Ich ärgere mich ja schon genug, dass es die letzten Playmosfolgen schon nur noch als CD gibt.
Aber bei der bin ich erst mal froh sie überhaupt zu haben Fettes Grinsen

Thema: 106 - Der verrückte Staubsauger
Flitze

Antworten: 76
Hits: 18.548
27.07.2011 13:15 Forum: Hörspiele


Ich hab sie Thumbs Up - aber noch nicht hier Weinend

Eine Freundin hat sie für mich besorgt. Habe alle um mich herum darauf angesetzt Zwinker und jetzt bekomme ich sie drei mal Pfeifend

Die erste heute Nachmittag und was ich mit dem Rest mache, weiß ich noch nicht so genau Roll Eyes

Thema: 106 - Der verrückte Staubsauger
Flitze

Antworten: 76
Hits: 18.548
23.07.2011 09:34 Forum: Hörspiele


Anrufen? Kratzend Thumbs Up

Das ist eine Idee. Dann ruf ich mal in den Filialen an und muss so keine Städtetour machen Happy

Thema: 106 - Der verrückte Staubsauger
Flitze

Antworten: 76
Hits: 18.548
22.07.2011 23:25 Forum: Hörspiele


Ich war heute in unserem Saturn (hab ja hier erst von der Sonderfolge erfahren) und zwei VerkäuferInnen vor Ort wußten überhaupt nix davon und konnten sie mir von daher auch nicht verkaufen Weinend Weinend Weinend

Hat jemand eine Idee, wie ich - auch so viel später noch - an die Kassette kommen könnte? Kratzend

Thema: Flitze
Flitze

Antworten: 15
Hits: 2.097
21.07.2011 08:56 Forum: Vorstellungsrunde


Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Ja, für mich ist es das schon und da kommt auch nicht jeder rein Zwinker

Zitat von unicorn:

Kennst du denn auch die alte Playmobil-Hörspielserie? Die mit Professor Mobilux und Patrick F. Patrick?

Aba sischa dat Fettes Grinsen Wie konnte ich die vergessen? Hab mittlerweile auch alle davon und hör die immer noch dann und wann. Eindeutig auch eine meiner Lieblingsserien (jetzt wo Du mich dran erinnerst noch weit vor TKKG, z.B.)

Zitat von unicorn:

Na und den süßen Flitze Feuerzahn hörst du ja dem Namen nach auch, oder? Verliebt

Gut, dass ich noch die vergessenen hinzugefügt habe - auch eindeutig eine der schönen Serien Thumbs Up
Wenn die Auswahl größer wird hat das Vor- aber auch Nachteile. Vorteil: man kann die Kassetten nicht mehr auswendig, Nachteil: Die Übersicht und inhaltliche Kenntnis wird weniger oder eher mal durcheinandergewürfelt Pfeifend .

Thema: Folgenraten Nr. 22
Flitze

Antworten: 20
Hits: 2.625
20.07.2011 20:42 Forum: Folgenraten


Ein Pferd für Tante Paula?

Thema: Flitze
Flitze

Antworten: 15
Hits: 2.097
Flitze 20.07.2011 19:47 Forum: Vorstellungsrunde


Tach auch Happy

Gebürtige Rheinländerin hat es mich nun in den Pott/Grenze Niederrhein verschlagen. Hier ist zwar alles anderes, aber auch ganz nett Fettes Grinsen . Mittlerweile habe ich 35 Sommer gesehen (wobei ich ja schwer hoffe, dass dieser nochmal wieder kommt Pfeifend ) und bin ein bißchen weiser geworden. Das Kind in mir wird nicht verleugnet Zwinker und ich mag immer noch Hörspiele - an ein Einschlafen ohne diese ist nur in allernötigsten Notfällen zu denken.


Weitere Hobbys sind Playmobilsammeln (an mir ist kein Jäger verloren gegangen - eindeutig nicht. Wer mein Sammelzimmer sieht denkt entweder er ist im Paradies oder in der Hölle, ob der Masse und des immer wieder aufkommenden Chaoses Pfeifend Sonnenbrille ), Gesellschaftsspiele (die in erster Linie spielen - meine Freunde haben genug Fettes Grinsen ), neuerdings Geocachen und mein Hund (steht eigentlich an erster Stelle Verliebt Sonne )


Gerne höre ich ich die üblichen Verdächtigen (Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, sowie Elea Eluanda), aber auch Animorphs, die Playmos, Regina Regenbogen, ???, TKKG, Fünf Freunde und die Schätzchen, die ich dann und wann auf dem Flohmarkt entdecke. Nicht zu vergessen die, die mir jetzt nicht einfallen Roll Eyes


Ich bin das erste Mal in einem Hörspielforum und bin gespannt, was hier so los ist - bisher liest es sich sehr nett Thumbs Up

Ich werd' mich mal weiter umsehen.

Bis denne

Flitze

Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH