Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 311 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Das große Ostereier-Rätsel-Suchspiel 2020
amentia

Antworten: 148
Hits: 30.281
21.04.2020 10:51 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Basti:


Umso mehr freue ich mich über jeden User, der Spaß daran hat. Hasenzähnchen

Ich bin auch noch am suchen Happy
Ist aber gar nicht so einfach, wenn man eigentlich nur einen Bruchteil der Hörspiele kennt.

Thema: Das Hörspiel-Paradies wird 7 Jahre alt!
amentia

Antworten: 17
Hits: 2.646
14.08.2017 20:50 Forum: News / Ankündigungen


Glückwunsch an das Forum auch von mir! Thumbs Up

Thema: Style: Sommer (limitiert)
amentia

Antworten: 103
Hits: 28.127
08.08.2014 21:23 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Basti:
Schön, dass er dir gefällt. Happy

Herbst und Winter wohl eher nicht.
Wahrscheinlicher wird Halloween und Weihnachten. Zwinker


Schade, gerade der Herbst ist doch so schön.
Mir ist eben übrigens aufgefallen, dass im Sommer-style der "Hilfe" Button "F.A.Q" heißt, im Grunde ja egal aber ich find "Hilfe" schöner, einfach weils Deutsch ist,...

Thema: Partnerprogramm mit Kiddinx/Amazon
amentia

Antworten: 200
Hits: 37.551
08.08.2014 21:19 Forum: News / Ankündigungen


Ich finde das mit dem Shop-Link gut - hab vorhin eigentlich ausversehen drauf geklickt und mich erst einmal gewundert,.. kannt ich halt noch nicht.
Ich finde es ist gut gelöst mit der Zwischenseite und an sich ja auch nicht unüblich. Ich Empfinde es auch nicht als "da muss ich jetzt kaufen".

Thema: Benjamin als Lego
amentia

Antworten: 15
Hits: 2.806
07.01.2013 17:37 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


An sich finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Aber man hätte selbst für das Zielalter die Figuren noch ein wenig Detalierter/schöner machen können. Die Frage die sich mir stellt ist allerdings: ist es wirklich das Zielalter, welches auch die Geschichten hört?

Nun, mir kam bei der Überschrift eher der Gedanke, ob da jemand einen Benjamin aus Lego gebaut hat?
Das wiederum fänd ich wirklich gut, also aus den kleinen Bausteinchen,... müsste man glatt mal ausprobieren, aber so viele Bausteine haben wir hier glaube ich noch nicht,....

Thema: Person über mir
amentia

Antworten: 635
Hits: 75.018
22.12.2012 13:44 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Mio mag Pumuckl Happy

Thema: Benjamin Blümchen - Hörspiel Trailer
amentia

Antworten: 58
Hits: 10.494
18.12.2012 22:32 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Einfach toll Thumbs Up

Thema: Böse Hexe Spiel
amentia

Antworten: 426
Hits: 56.119
21.09.2012 14:33 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Bekommst du, und dazu noch einen Haufen Mücken, welche dich jede Nacht zerstechen.

Ich wünsche mir 1 Woche Urlaub ganz alleine.

Thema: Bibinx Sammelkarten
amentia

Antworten: 2
Hits: 1.720
20.06.2012 10:21 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Also gesehen habe ich schon ewig keine mehr.
Ich müsste irgendwo noch selber ein paar rum liegen haben. Fettes Grinsen
Ich denke produziert werden die bestimmt nicht mehr, aber vielleicht bringt es ja trotzdem etwas bei Kiddinx zu fragen?
Ansonsten würde mir auch nur einfallen immer mal wieder bei ebay zu schauen. Kann man dan nicht sogar Gesuche auf machen?

Thema: Ankündigung WWNNW Runde 5
amentia

Antworten: 18
Hits: 1.740
06.05.2012 09:50 Forum: Was wir noch nicht wussten


Hab dir auch noch was geschickt. Aber mehr spass macht es, wenn noch ein paar mehr dabei sind.

Thema: 109 - Der Hexenball
amentia

Antworten: 62
Hits: 17.310
29.04.2012 19:30 Forum: Hörspiele


Ich hah die Folge nun zum Geburtstag (+T-shirt) bekommen. Happy
Mir gefällt die Folge an sich recht gut, auch wenn mir das Thema Mode nicht so liegt.

Thema: Selbsterstellte Cover
amentia

Antworten: 203
Hits: 32.872
03.04.2012 11:22 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Stimmt da war etwas, hatte ich beim erstellen allerdings nicht mehr dran gedacht.

Thema: Selbsterstellte Cover
amentia

Antworten: 57
Hits: 16.365
03.04.2012 11:21 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Na ob das die Zielgruppe auch so sehen würde - obwohl eigenltich glaube ich sind unterdesssen doch schon viel mir wir die Zielgruppe, denn wir sind es doch die unsere Kinder dazu "zwingen" auch Bibi Benni und Co zu hören. Fettes Grinsen

Thema: Selbsterstellte Cover
amentia

Antworten: 57
Hits: 16.365
02.04.2012 15:01 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Ja das hat doch mal etwas. Das Problem - bei Benjamin haben doch alle Folgen ein Happy End.

Thema: [Aprilscherz 2012] Neu: Einheitliche Avatare
amentia

Antworten: 114
Hits: 11.742
02.04.2012 14:58 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Maybe:
(Welches Stella-Bild ist das schönste? Um Gottes Willen, das wäre ja was geworden, haha Crazy )

Dann hätte man sein Ava wenigstens verändern können müssen. Einfach der Stella eine braune Tüte über den Kopf ziehen. Zwinker

Thema: Selbsterstellte Cover
amentia

Antworten: 14
Hits: 2.796
01.04.2012 22:08 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Auch hier habe ich eines:

Thema: Selbsterstellte Cover
amentia

Antworten: 203
Hits: 32.872
01.04.2012 22:04 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Hatte eigentlich nach ein Cover für unser Hörspiel gesucht, doch leider noch nichts gefunden.
Dafür aber diese hier:

Thema: Selbsterstellte Cover
amentia

Antworten: 57
Hits: 16.365
01.04.2012 21:46 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Hab auch ein paar:

Thema: [Aprilscherz 2012] Neu: Einheitliche Avatare
amentia

Antworten: 114
Hits: 11.742
01.04.2012 17:25 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Maybe:
Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes


Zitat von Bella:
Zitat von MewMew:
Sollte entgegen meiner Vermutung doch so kommen, dass du diesen schlechten Scherz ernst meinst und er morgen immer noch da sein sollte, habe ich an anderer Stelle bereits geäußert mich aus diesem Forum zurück zu ziehen.


Auch wenn ich mir sehr sicher bin, das es ein Aprilscherz ist, würde ich dir direkt folgen !! (Bzw. nach dem Wichteln) Zwinker


Nehmt mich bitte mit! Pfeifend

Sehe ich genauso, wenn er es wirklich ernst meint, dann ziehen wir halt alle aus. Thumbs Up
Aber wir kennen ihn doch wohl besser um zu wissen, das es nur ein (schlechter) scherz ist. Fettes Grinsen

Achja und wenn schon Stella, dann doch bitte jeder ein anderes und nicht bei einigen das bleiche,
Jo hat Shadowgirl ja auch gerade schon geschrieben.

Thema: [Aprilscherz 2012] Neu: Einheitliche Avatare
amentia

Antworten: 114
Hits: 11.742
01.04.2012 10:57 Forum: News / Ankündigungen


Einfach Klasse !

Fettes Grinsen
Gut dass nur einmal im Jahr der 1. April ist.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 311 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH