Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 073 - Verloren im Schnee
Hexe_lilli*

Antworten: 47
Hits: 14.138
25.01.2013 18:41 Forum: Hörspiele


ich schließe mich eurer Meinung an hab die Folge jetzt ein paar Tage und ich find sie toll der Winter der Schnee und auch das Skijöring !

meine Tochter ist 6 Jahre alt sie hört die Geschichte jetzt jeden Tag.

Thema: 106 - Der verrückte Staubsauger
Hexe_lilli*

Antworten: 76
Hits: 18.558
16.01.2013 10:34 Forum: Hörspiele


ich hab die Folge jetzt erst gekauft und finde sie nicht schlecht obwohl sie nicht zu meinen Lieblings folgen zählen wird.

Die stelle wo der Kühlschrank spricht finde ich sehr schön das müsste es in echt geben dann könnte man leichter solche Geräte kaufen!
Aber am besten ist die reparatur stelle der Wecker ist echt cool!

Thema: 072 - Der geheimnisvolle Falke
Hexe_lilli*

Antworten: 28
Hits: 10.484
25.10.2012 22:29 Forum: Hörspiele


ich finde die Folge gut sie ist sehr natürlich und für Kinder eine einfache Handlung wir dürfen nicht vergessen die Folgen sind für Kinder ab 5 Jahren
und nicht jede Folge kan so spannend sein da hätten wir kein besonderen Folgen mehr.
Und wir sind Erwachsene wir beurteilen die Folgen so wie so anders.

Thema: Hallo jetzt bin ich da Hexe:lilli*
Hexe_lilli*

Antworten: 13
Hits: 2.430
25.09.2012 14:25 Forum: Vorstellungsrunde


Hektor wollte hier nicht mitmachen er ist zu müde für so was ;-)

Thema: Hallo jetzt bin ich da Hexe:lilli*
Hexe_lilli*

Antworten: 13
Hits: 2.430
19.09.2012 21:56 Forum: Vorstellungsrunde


ich Danke euch für die nette Begrüßung

Thema: HSP 106 - Der verrückte Staubsauger
Hexe_lilli*

Antworten: 60
Hits: 13.182
19.09.2012 21:54 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich bin froh das die Folge eine Nummer bekommt ich hab sie mir damals nicht gekauft jetzt hab ich noch eine Chance (lach)

Thema: 105 - Die Hexenküche
Hexe_lilli*

Antworten: 75
Hits: 17.254
19.09.2012 21:49 Forum: Hörspiele


ich finde die Folge 105 ist sehr gut gelungen so soll es weiter gehen !

Thema: Hallo jetzt bin ich da Hexe:lilli*
Hexe_lilli*

Antworten: 13
Hits: 2.430
Hallo jetzt bin ich da Hexe:lilli* 19.09.2012 21:01 Forum: Vorstellungsrunde


Name:Hexe_Lilli*
Alter/Geburtstag: 31 22.07.1981
Wohnort: Frankfurt am Main-Hessen
Lieblingshörspiele:Bibi Blocksberg,Bibi und Tina,Xanti,Benjamin Blümchen
Hobbies:Hörspiele und meine Familie

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:Googel und mein Forum wo ich bin ist leider so gut wie Tot ich brauch ein Forum wo man auch mit jemanden reden kan und nicht ganz alleine ist!

Warum habe ich mich hier registriert habe:Warum nicht?

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:Ich bin kein Profi Hörspielsammler
hab nur wenige MC's

Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH