Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer kennt dieses Hörbuch für Kinder??
banana

Antworten: 4
Hits: 1.433
10.10.2012 20:50 Forum: Sonstiges


Super lieb von euch, aber leider ist nicht das Richtige dabei... Ich habe auch schon gegoogled was das Zeug hält, aber ohne Erfolg. Traurig

Vielleicht ist ja doch noch einer unter euch, der es vielleicht kennt??

Falls ich es finde, sage ich euch Bescheid! Die Geschichte ist einfach so wundervoll! Verliebt

Thema: Wer kennt dieses Hörbuch für Kinder??
banana

Antworten: 4
Hits: 1.433
Wer kennt dieses Hörbuch für Kinder?? 10.10.2012 12:43 Forum: Sonstiges


Liebe Hörspiel-Freunde!

Ich bin auf der Suche nach einem Hörbuch für Kinder. Ich bin der Meinung es hieß "Mirabells Reise in das Land der Träume", bin mir aber nicht genau sicher, da ich bei Google überhaupt nichts gefunden habe.

Story: Mirabelle trifft an ihrem 6. Geburtstag einen Vogel. Er möchte ihr einen Wunsch erfüllen und sie möchte fliegen können und dass er sie dorthin mitnimmt, wo die Träume entstehen oder der Hunger wächst. Daraufhin wachsen ihr Flügel und sie fliegen davon. Es gibt mehrere Orte, die sie bereisen. Zum Beispiel einen Fluss mit dem sie redet oder einen Ort an dem die Freude bzw. die Trauer entsteht. Eine große Kugel (??) in der der Hunger entsteht.

Die Geschichte wird, soweit ich weiß, von einem einzigen Mann gesprochen, der eine sehr angenehme, mystische Stimme hat. Es wird alles nicht so überzogen oder modern dargestellt, sondern fantasievoll und schön....

Wer erinnert sich an dieses Hörbuch und kennt den richtigen Titel??? Fragend

Thema: Banana
banana

Antworten: 8
Hits: 1.420
Banana 10.10.2012 12:27 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Anna
Alter/Geburtstag: 20
Wohnort: Marburg
Lieblingshörspiele: Bibiiii höre ich imme zum Einschlafen. Meine Lieblingsfolgen sind u.a. Das Reitturnier, Das verhexte Osterei, Wo ist Kartoffelbrei?

Hobbies: Tanzen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Durch Google

Warum habe ich mich hier registriert habe: Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Hörspiel... Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Happy

Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH