Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tobias Müller / Ravi Rajagopala
LittleMissSunshine

Antworten: 4
Hits: 2.744
19.01.2013 21:24 Forum: Synchronsprecher


Ich war als Conan-Fan vor 12 Jahren ziemlich geschockt, als ich plötzlich Ran und Conan in einer Hörspielserie entdeckt hab.

Thema: Little Miss Sunshine
LittleMissSunshine

Antworten: 10
Hits: 1.692
11.11.2012 09:15 Forum: Vorstellungsrunde


@unicorn Du liegst ganz richtig. Es ist Seilspringen, allerdings mit über 100 verschiedenen Sprüngen und Seilen.(Es gibt keine 100 Seile, aber doch schon ziemlich viele)

@Kirschtörtchen Nein, mir ist nichts besseres eingefallen und ich bin benutze auch nicht gerne in jedem Forum den gleichen Namen. Zumal ich den Film ja gar nicht kenne...

Aber danke für die vielen, herzlichen Begrüßungen!

Thema: Little Miss Sunshine
LittleMissSunshine

Antworten: 10
Hits: 1.692
Little Miss Sunshine 10.11.2012 21:31 Forum: Vorstellungsrunde


Name:Charly (Charlotte)
Alter/Geburtstag:22, 16.Juni
Wohnort:Rodgau
Lieblingshörspiele:Elea Eluanda
Hobbies:Rope Skipping, Aikido, Bass, Klavier, zeichnen, lesen, photographieren

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:hab was auf Google gesucht und bin dann hier her gekommen.

Warum habe ich mich hier registriert habe: Ich möchte mich mit anderen über Hörspiele austauschen

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:Hmm... ich bin ziemlich ungeschickt und naja, die Folgen kann man sich dann ja denken...

Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH