Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 749 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: I'm with stupid 28 - Eine Weltreise
Lord JIckledy

Antworten: 86
Hits: 17.630
11.09.2020 18:54 Forum: I'm with stupid


und schon ist meine Führung weg.... Fettes Grinsen


ich schwankte bei fast allen Fragen zwischen zwei Antworten, und habe mich garantiert für die jeweils falsche entschieden Fragend Fettes Grinsen Fragend

Thema: I'm with stupid 28 - Eine Weltreise
Lord JIckledy

Antworten: 86
Hits: 17.630
10.09.2020 17:56 Forum: I'm with stupid


Zitat von Svenny04:
Der Maharadscha von Wischnipur, Nandus Herrchen Zwinker



und überhaupt, auch diese aussage hilft mir nicht weiter Fettes Grinsen

Thema: I'm with stupid 28 - Eine Weltreise
Lord JIckledy

Antworten: 86
Hits: 17.630
10.09.2020 17:21 Forum: I'm with stupid


darf ich fragen, woher man den Maharadscha kennt ? sagt mir gar nichts Fragend

Thema: I'm with stupid 28 - Eine Weltreise
Lord JIckledy

Antworten: 86
Hits: 17.630
03.09.2020 17:28 Forum: I'm with stupid


ui, damit hätte ich nicht gerechnet Thumb Up

Thema: I'm with stupid 28 - Eine Weltreise
Lord JIckledy

Antworten: 86
Hits: 17.630
21.08.2020 16:07 Forum: I'm with stupid


ich natürlich auch Zwinker

Thema: WWNNW 12 - Die Auflösung
Lord JIckledy

Antworten: 15
Hits: 15.084
22.07.2020 20:23 Forum: Was wir noch nicht wussten


ich würde auch mal wieder mitmachen Happy

Thema: I'm with stupid - Revival
Lord JIckledy

Antworten: 110
Hits: 25.269
19.05.2020 17:25 Forum: I'm with stupid


vielen Dank Jessy für das coole IWS-Revival Sonnenbrille

und Glückwunsch zum Sieg, Basti Thumbs Up

da hatte ich wohl trotz aller Topantworten keine Chance Happy ich fand die Fragen der 5. Runde auch echt schwer, teilweise.

Wenn es ne neue Runde geben sollte, bin ich gerne wieder dabei Zwinker

Thema: I'm with stupid - Revival
Lord JIckledy

Antworten: 110
Hits: 25.269
14.05.2020 19:14 Forum: I'm with stupid


ach, und ich hab bei den Fragen 4 und 5 völlig versagt Fettes Grinsen wollte ich doch eigentlich schokokuchen und Kekse nehmen..... Headbang

Thema: TOP 10-Sprecherinnen
Lord JIckledy

Antworten: 7
Hits: 4.178
07.05.2020 18:20 Forum: Synchronsprecher


1. Dorette Hugo
2. Solveig Duda
3. Alexandra Ludwig-Halm
4. Kathrin Fröhlich
5. Julia Haake
6. Marina Köhler
7. Haide Lorenz
8. Manuela Dahm
9. Reinhild Schneider
10. Christine Stichler


und noch ganz viele andere Happy

Thema: TOP 10-Sprecher
Lord JIckledy

Antworten: 5
Hits: 2.242
07.05.2020 18:06 Forum: Synchronsprecher


schwierig, sich auf eine top 10 festzulegen. aus der nostalgisch-verklärten Sicht wäre das Ergebnis wahrscheinlich

1. Jürgen Thormann
2. Lutz Mackensy
3. Oliver Rohrbeck
4. Philipp Brammer
5. Gottfried Kramer
6. Stefan Brönneke
7. Florian Halm
8. Santiago Ziesmer (in jungen Jahren Happy )
9.Ozan Ünal
10. Douglas Welbat





und dann noch ganz viele andere Happy

Thema: I'm with stupid - Revival
Lord JIckledy

Antworten: 110
Hits: 25.269
24.04.2020 15:54 Forum: I'm with stupid


Das werden 5 (F.Ü.N.F.) Punkte Freuen Thumbs Up Freuen


echt schwierige, aber coole Fragen

Thema: I'm with stupid - Revival
Lord JIckledy

Antworten: 110
Hits: 25.269
18.04.2020 22:56 Forum: I'm with stupid


keine einfachen, aber coole fragen. bin sehr gespannt Happy


wieder sieben Leute, können wir bei der Siegerehrung wieder die glorreichen Sieben hören ? Das fand ich bei meiner letzten iws-Runde so episch Zwinker

Thema: I'm with stupid - Revival
Lord JIckledy

Antworten: 110
Hits: 25.269
10.04.2020 12:31 Forum: I'm with stupid


wenn Jessy die Spielrunde übernehmen möchte, sehr gerne. Sonnenbrille

Ich wollte ja eigentlich nur mal meine Fühler ausstrecken, ob generell mal wieder Interesse besteht. ne konkrete Idee hatte ich jetzt auch noch nicht im Kopf. Mitmachen würde ich logischer weise auch Happy

Thema: I'm with stupid - Revival
Lord JIckledy

Antworten: 110
Hits: 25.269
I'm with stupid - Revival 08.04.2020 21:12 Forum: I'm with stupid


wollen wir nicht mal wieder I'm with stupid spielen? hab grade mal wieder ein paar Runden durchgescrollt und das hat doch immer so viel Spaß gemacht Thumbs Up

Thema: HSP 209 - Kreaturen der Nacht
Lord JIckledy

Antworten: 9
Hits: 4.471
31.03.2020 18:44 Forum: Zukünftige Hörspiele


tja, entstanden ist mal wieder das typische sonntleitnische-allerlei, wo man sich am ende einfach nur fragt: was soll das jetzt eigentlich ?
auch wenn es jetzt nicht unbedingt langweilig zu lesen war, stört es mich einfach immer, wenn die "bösen" immer einen Riesen Aufwand betreiben, um an ihr ziel zu kommen, obwohl sie das auch wesentlich einfacher hätten haben können. will sagen:
An sich eine gute Grundidee: das "Verbrechen" passt in die heutige Zeit, und ist so auch noch nicht dagewesen. Aber die Geschichte hätte auch sehr gut ohne Hexe, Werwolf und Sensenmann und mit weniger verschrobenen Figuren im seltsamen Marotten funktioniert. Dann hätte mir das Buch sicher besser gefallen Happy So würde ich jetzt spontan ne 4+ vergeben

Thema: 007 - suchen Gespenster
Lord JIckledy

Antworten: 13
Hits: 4.419
19.02.2018 19:21 Forum: Hörspiele


oh die Klappermänner-Szene fand ich als Kind ja mal sowas von gruselig Happy

aber auch an Sonsten stimmt einfach alles. Mit der alten Musik wird wieder eine
tolle Stimmung erzeugt. Das kriegen die bei Europa ja heute ja leider nicht mehr hin

Thema: 006 - und das Geisterschloss
Lord JIckledy

Antworten: 13
Hits: 4.116
03.02.2018 20:37 Forum: Hörspiele


ist auch meine Lieblingsfolge, wegen der tollen beat-krautrock-musik. die Atmosphäre stimmt einfach in jeder Minute Happy

hab mir übrigens den ganzen soundtrack auf diversen Flohmärkten zusammengekauft. nervtötend sind nur die Schlagertexte. Instrumentalversionen gibts leider nicht :/ bei den beat/krautrock-musikstücken stört das ja auch nicht, bei den Schlagern leider schon

Thema: 011 - geben ein Fest
Lord JIckledy

Antworten: 7
Hits: 3.260
01.02.2018 20:22 Forum: Hörspiele


ach aber alleine schon die Schnitzeljagd - Vorbereitungsszene ist hörenswert. tolles Zusammenspiel von Gabi Libbach, Susanne Wulkow, Astrid Eggers und Manuela Dahm. Denen merkt man den Spaß bei der Aufnahme förmlich an.

Toller Schlager-Soundtrack in der alten Auflage

Persönliche Highlights: Günther Wolf und Peter "Hach" Hach.... Trash deluxe Fettes Grinsen
und Corny frisst die Deko auf Fettes Grinsen

Zum Reinschlagen hingegen die tot-nervige Ursel. Den Wespenstich hat sie schon alleine wegen ihrer nervigen Stimme verdient Blink Ich mag sie einfach nicht.

Fräulein Vogel dagegen super sympathisch Happy

Thema: HSP 194 - und die Zeitreisende
Lord JIckledy

Antworten: 22
Hits: 8.257
07.09.2017 23:38 Forum: Zukünftige Hörspiele


tja, ich kann mangobanane eigentlich immer bedingungslos beipflichten, ich finde seine Rezensionen immer super genau auf den Punkt gebracht Zwinker
und machen wir uns nichts vor: Minninger ist nun mal ne Wundertüte. da sollte man auch nicht zu viel erwarten. Das Buch werde ich auf jeden Fall trotzdem lesen Fettes Grinsen

Thema: In Gedanken an...
Lord JIckledy

Antworten: 621
Hits: 158.219
23.08.2017 18:38 Forum: Synchronsprecher


echt schade, ich fand , sie hatte als Gräfin Rabenstolz einen extrem hohen Unterhaltungswert Happy
ich wusste gar nicht, dass sie mit Holger Mahlich verheiratet war, dann ist das ja mal völlig genial, dass sie damals Zottelzahn mit ihm besetzt haben. Was hat sie ihn aber auch immer unterbuttern dürfen. Happy

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 749 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH