Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Flitze Feuerzahn
Buddelmann

Antworten: 19
Hits: 11.086
Flussperlmuschel? 20.02.2013 17:58 Forum: Weitere Hörspiele


Hallo ihr Lieben,

ich hatte als Kind zwar nur 4 oder 5 Folgen, aber die wurden rauf und runter gehört und jetzt bin ich grade bei Youtube unterwegs, um meine WIssenslücken zu schließen. Ich finde, die Serie hat einfach Charakter...der zurückgelassene Drache umschlossen von Autobahnen, der alte Kapitän und der Erzähler aus dem Hubschrauber.

Mit der TV-Serie konnte ich auch nciht so viel anfangen. Da fehlte einfach mal alles, was die Hörspiele ausgemacht hatte.

Nun noch eine Frage, die mich in den letzten Tagen beschäftigte und ich kann dazu sonst einfach nichts finden. Deshalb wende ich mich mal hier an die Experten.

Ich erinnere mich an eine Episode, in der Flitze unter Wasser Feuer speien will und eine Flussperlmuschel verschluckt. Bilde ich mir das nur ein? Sind bei Youtube andere Versionen? "Meine" Folgen habe ich da nämlich schon durchgehört.

Gleiches gilt für eine Folge, in der am Ende ein Chor singt und die Handlung zusammenfasst. Wisst ihr, in welcher Folge, ich dies finde?

Viele Grüße und noch einen schönen TagHappy

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH