Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 004 - Arambolien in Gefahr - Panicum für Bolien
kuul_7

Antworten: 11
Hits: 265
Gestern, 23:12 Forum: Hörspiele


@Basti wann kommen die neuen Schnittberichte? 😍

Thema: 004 - Arambolien in Gefahr - Panicum für Bolien
kuul_7

Antworten: 11
Hits: 265
12.04.2024 16:40 Forum: Hörspiele


Freue mich schon auf die Schnittberichte von Basti Happy

Thema: Wann geht's endlich weiter?
kuul_7

Antworten: 870
Hits: 112.248
11.04.2024 23:37 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Sie sind da

Thema: Rosa König
kuul_7

Antworten: 34
Hits: 13.446
13.03.2024 16:27 Forum: Charaktere


Also sorry wenn diese Folge gestrichen oder massiv umgeschrieben wird kann ich es nicht mehr ernst nehmen. Was ist so schlimm an der Folge??? Die Beleidigungen sollen ja nir aufzeigen, wie gemein Oli ist. Und Rosa kontert ja das Fatshaming!

Ich verstehe es null, wie der Akzent der Inder.
2016 war es bei Zauberstern noch ok. Sogar Folge 6 wäre wahrscheinlich uncut erschienen… nun macht man da ein Drama draus?!?!

Thema: 001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott
kuul_7

Antworten: 42
Hits: 1.276
10.03.2024 07:54 Forum: Hörspiele


Zitat von Basti:
Also bei meiner Version sagt sie auch nur "Wir waren in Spanien"

Krass dann wurde das früher schonmal geändert 😳
Also Zauberstern war es bei mir auch (wieder) drin.

Thema: 001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott
kuul_7

Antworten: 42
Hits: 1.276
10.03.2024 01:32 Forum: Hörspiele


Zitat von Basti:
Kannst du die Stelle zitieren? Wann genau soll sie das denn sagen? Fragend


Recht am Anfang. Für dass ihr einmal die besten Freundinnen wart, hast du Elea relativ selten im Krankenhaus besucht.
Wir waren (im Sommer) in Spanien!
Und von Weihnachten bis Juli?

Thema: Wann geht's endlich weiter?
kuul_7

Antworten: 870
Hits: 112.248
09.03.2024 20:19 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Zitat von Janni:
Wenn es so ist wie 2016, dann hat sie wahrscheinlich die Rechte am Text, aber eben nicht an den Aufnahmen. Die müsste man dann von Zauberstern kaufen oder das Ganze neu aufnehmen. Halte ich für unwahrscheinlich. Wir haben ja jetzt wieder den Kinofilm als Vorgeschichte. Der wird auch im Elea Bereich im Shop angeboten.


Mh bei mir nicht. Nur die 3 Folgen und Hymne. Nicht mal mehr die Bibi Folge… wäre trotzdem schade…

Wenn es so ist mit Zauberstern heisst es also doch nochmals neue Sprecher für die, die nicht mehr da sind (schade um die Weihnachts Folge mit Helmut Krauss…) oder nicht mehr können/wollen (oder wieder können/wollen siehe Puja R.)

Thema: 001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott
kuul_7

Antworten: 42
Hits: 1.276
09.03.2024 20:16 Forum: Hörspiele


Zitat von Basti:
Zitat von kuul_7:
Und zu der Liste: es fehlt dass Tessa nicht mehr sagt sie sei IM SOMMER in den Ferien gewesen.

Das sagt sie bei mir in der alten Fassung aber auch nicht Fragend


Sicher? Bei mir sagt sie es immer ausser jetzt neu… habe so ziemlich alle Versionen…

Thema: Wann geht's endlich weiter?
kuul_7

Antworten: 870
Hits: 112.248
Rechte 08.03.2024 21:28 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Hat Elfie eigentlich auch die Rechte an den Zauberstern Aufnahmen?
Dann könnte sie gute Stellen auch von da nehmen von Folge 1-25 (bin gespannt welche fliegt…) resp wäre einfacher für die neuen Folgen falls man auf die gleichen (oder teilweise gleichen) Sprecher setzt, muss man nicht alles neu aufnehmen…

Hoffe auf Labyrinth der Blauen Eulen als Extrafolge, Weihnachtsfolge als 26, Oster-Folge 27 und die bei dem Zechy das Buch auf den Kopf fällt als 28.

Thema: 003 - Der Blick in die Zukunft - Lukku in Futuribum
kuul_7

Antworten: 17
Hits: 1.002
27.02.2024 00:28 Forum: Hörspiele


Zitat von Basti:
Zitat von kuul_7:
Sind das nun alle Änderungen?

Nein, hier wurde wieder etwas mehr geschnitten.

Was ich überhaupt nicht verstehe: Warum haben sie das mit "Zessin Elea" nicht konsequent überall geändert? Fragend
Also da hätte man durchaus etwas ordentlicher sein können.
Aber fällt mir wohl auch nur auf, weil ich jetzt extra auf Änderungen geachtet habe. Fettes Grinsen


Wow danke!
Wo war denn die Stelle mit dem Schmatz auf die Nase und dem Ami im Original?

Thema: 001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott
kuul_7

Antworten: 42
Hits: 1.276
26.02.2024 16:33 Forum: Hörspiele


Das kann nicht sein. Ich habe auch die mit altem Titellied 2003 aber sie sprechen schon richtig. Sprechen sie nicht nur in der Promofolge (Instrumentales Titellied) gebrochenens Deutsch?

Und zu der Liste: es fehlt dass Tessa nicht mehr sagt sie sei IM SOMMER in den Ferien gewesen.

Thema: Wann geht's endlich weiter?
kuul_7

Antworten: 870
Hits: 112.248
23.02.2024 18:48 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Seid wann weiss Bartels eigentlich von Zechy und dem Eulenstaub?

Thema: 003 - Der Blick in die Zukunft - Lukku in Futuribum
kuul_7

Antworten: 17
Hits: 1.002
23.02.2024 17:12 Forum: Hörspiele


Sind das nun alle Änderungen?

Thema: 002 - Allein zu Hause - Solito Adresa
kuul_7

Antworten: 29
Hits: 687
23.02.2024 17:11 Forum: Hörspiele


Also keine Änderungen dieses mal?

Thema: 001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott
kuul_7

Antworten: 42
Hits: 1.276
23.02.2024 12:14 Forum: Hörspiele


Ok aber fũr mich kann wenn was abbgebrochen ist das auch ganz abgebrochen sein = fehlen…

Thema: 001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott
kuul_7

Antworten: 42
Hits: 1.276
23.02.2024 11:22 Forum: Hörspiele


Was war da mit dem Stosszahn!? Ist mir nicht aufgefallen…

Thema: 001 - Der Elefantengott - Fantentröter Gott
kuul_7

Antworten: 42
Hits: 1.276
23.02.2024 02:26 Forum: Hörspiele


Naja
Hab mal mit dem alter Hórspielskript verglichen, dass es damals gab. Ein paar Kürzungen, die meiner Meinung nach unnôtig sind… aber “er kann warten bsi er schwarz wird” bleibt drinn? Au raus sind Logikfehler wie Tessa die Elea nun nicht mehr im Sommer NICHT besucht hat… aber die Plüscheule ist noch drinn…
Warum man so ein Drama um die Inder macht und alles rausstreicht begreiffe ich allerdings nicht…

Thema: Wann geht's endlich weiter?
kuul_7

Antworten: 870
Hits: 112.248
Listen 22.02.2024 22:35 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Kann jemand Listen mit allen Änderungen erstellen?

Thema: Wann geht's endlich weiter?
kuul_7

Antworten: 870
Hits: 112.248
16.02.2024 20:23 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Laut Insta kommen die ersten 25 (?) Folgen neu aufgelegt neu geschnitten NUR als MP3/Streaming

Thema: Wann geht's endlich weiter?
kuul_7

Antworten: 870
Hits: 112.248
16.02.2024 11:13 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Die Stimme tónt aber nicht gleich und auch die Dynamik der Stimme von Elea ist anders

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH