Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umfrage FÜr Mein Studium!
Julia_Heartfilia

Antworten: 10
Hits: 2.373
27.03.2013 15:09 Forum: Sonstiges


erledigt Fettes Grinsen

Thema: Die Knickerbocker Bande (Ravensburger)
Julia_Heartfilia

Antworten: 15
Hits: 6.816
27.03.2013 12:32 Forum: Weitere Hörspiele


Zitat von unicorn:
Der Autor ist auch Österreicher, oder?

Hat er nicht auch das "Tiger Team" erfunden? Rotwerd


Jap Happy Thomas Brezina wohnt in Wien.

Er hat ganz viele Jugendbücher geschrieben, u.a. Tiger Team, Tom Turbo, Sieben Pfoten für Penny ...

Ich finde seinen Schreibstil echt toll Fettes Grinsen

Thema: Kleine Hexe Klavi-Klack
Julia_Heartfilia

Antworten: 6
Hits: 3.298
27.03.2013 12:25 Forum: Weitere Hörspiele


Zitat von MewMew:

Leider gab es ja in der Veröffentlichung einen kleinen Dreher. In Folge 2 "Gespenstern mit Hypohochdria" bekommt Klavi Klack ja erst ihren Namen, sodass danach erst Folge 1 "Besenritt mit Karin und Fredi"kommt.

Ja da hast du recht, dass kam mir auch immer komisch vor. Fragend


Ich hab die ganze Hörspielreihe noch auf Schallplatten zu Hause Fettes Grinsen

Thema: Kleine Hexe Klavi-Klack
Julia_Heartfilia

Antworten: 6
Hits: 3.298
Kleine Hexe Klavi-Klack 27.03.2013 00:58 Forum: Weitere Hörspiele


 


Infos:

Klavi-Klack wird gesprochen von Ursela Monn
Morgana wird gesprochen von Gerda Gmelin

Verlag: Maritim
Buch: Joachim von Ulmann
Regie: Toyo Tanaka
Erscheinungsjahr: 1980


Folgenübersicht:

1. Besenritt mit Karin und Fredi
2. Gespenster mit Hypochondria
3. Eine Urlaubsreise
4. Helfen ist schön
5. Träume zu verkaufen
6. Die Sensation vom Rummelplatz
7. Guter Rat ist gar nicht teuer
8. Rettung für verlassene Tiere

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
27.03.2013 00:16 Forum: Vorstellungsrunde


Eigentlich ist das Aaron Paul Verliebt ein Schauspieler, er spielt Jesse Pinkman in der Serie Breaking Bad.

Ich liebe die ihn und die Serie abgöttisch Thumbs Up

Thema: Die Knickerbocker Bande (Ravensburger)
Julia_Heartfilia

Antworten: 15
Hits: 6.816
27.03.2013 00:13 Forum: Weitere Hörspiele


Zitat von Lord JIckledy:
Einfach toll. Mein Lieblingscharakter ist Axel. Ich mag den einfach. Fettes Grinsen


Axel mag ich auch am liebsten Fettes Grinsen

Thema: Die Knickerbocker Bande (Ravensburger)
Julia_Heartfilia

Antworten: 15
Hits: 6.816
26.03.2013 16:46 Forum: Weitere Hörspiele


spät aber doch bekommst du eine Antwort Zwinker

Jaaa, natürlich kenne ich die Knickerbocker Bande!

In Österreich gabs da sogar eine TV-Serie dazu, ich weiß aber nicht ob die auch in Deutschland erschien? Fragend

Meine Lieblingsfolge war 13 blaue Katzen, da sollte ich echt mal wieder reinhören.

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
26.03.2013 14:31 Forum: Vorstellungsrunde


danke Fettes Grinsen

Thema: 016 - Das Schulfest
Julia_Heartfilia

Antworten: 45
Hits: 14.137
26.03.2013 13:32 Forum: Hörspiele


Ich finde diese Folge nicht schlecht, was mich einfach total stört ist die englische Aussprache beim Unterricht und am Strand. Richtig schrecklich Blink

Den Abschlusssatz finde ich wirklich toll, auch wenn ich nicht mehr in der Schule bin. Zwinker

Thema: 076 - Stimmen aus dem Nichts
Julia_Heartfilia

Antworten: 35
Hits: 9.072
26.03.2013 13:20 Forum: Hörspiele


Mir gefällt diese Folge sehr gut, ich hab die arme alte Frau in mein Herz geschlossen! Sie tut mir immer so leid, wenn sie ganz verzweifelt und traurig Justus um Hilfe bittet. Traurig

Ich finde die "Stimme aus dem Nichts" ehrlich gesagt schon ein bisschen gruslig. Zum einschlafen konnte ich's mir nicht anhören. Fettes Grinsen

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
25.03.2013 14:46 Forum: Vorstellungsrunde


und mich erst Fettes Grinsen

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
25.03.2013 12:46 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von maya-1988:
Thumbs Up Thumbs Up super

du hast ja ein süßes Ava Verliebt



Vielen Dank Zwinker

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
25.03.2013 12:38 Forum: Vorstellungsrunde


Sooo, habs endlich geschafft.. hatte eine falsche Mailadresse angegeben Rotwerd


Danke numal an alle Fettes Grinsen

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
25.03.2013 11:24 Forum: Vorstellungsrunde


nein, ich seh leider auch keine bibi avatare.

ich weiß echt nicht woran das liegen kann oO
hab jz firefox und chrome versucht, leider ist bei den beiden auch nichts anders.

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
25.03.2013 10:52 Forum: Vorstellungsrunde


Funktioniert immer noch nicht :(

Naja, ganz sicher bin ich leider nicht aber es kommt auch nichts mehr wenn ich länger warte.


Ach gott, kaum angemeldet schon bin ich ein Problemkind :D

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
25.03.2013 10:38 Forum: Vorstellungsrunde


Okay danke!
Das mit den 10 Beiträgen hab ich nicht gewusst.

Wenn ich auf Avatar klicke, ist nur NEIN ausgewählt, ein JA kann ich leider nicht sehen.

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
25.03.2013 10:05 Forum: Vorstellungsrunde


Danke!

Dann hab ich mal die erste Frage, ist es möglich das ich noch keine Smilies verwenden kann wenn ich noch nicht ganz freigeschaltet bin?

Ich kann leider auch noch nicht in jedes Thema beim Forum einsteigen und / oder ein Avatarbild einstellen.

Bei der Registierung steht, das ich nach dem Vorstellungspost manuel freigeschalten werden soll und wenn es nicht klappt mich an einen Moderator oder Admin wenden.

Deshalb wollte ich eine Nachricht schreiben, aber auch dazu wird mir auch der Zutritt verwehrt. Vielleicht hattet ihr das auch am Anfang?

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
25.03.2013 01:53 Forum: Vorstellungsrunde


Ups, sorry das war keine Absicht :D

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
25.03.2013 01:03 Forum: Vorstellungsrunde


[font=Verdana][/font]
[font=Verdana][i]Dankeschön, bin schon gespannt :)[/i][/font]

Thema: Hallo zusammen :)
Julia_Heartfilia

Antworten: 34
Hits: 4.769
Hallo zusammen :) 24.03.2013 23:41 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Julia
Alter/Geburtstag: 20, 09. Juli 1992
Wohnort: Oberösterreich
Lieblingshörspiele: Die drei Fragezeichen, Bibi Blocksberg, Pumuckl, Professor Mobilux
Hobbies: Kino, Urlaub, Freunde, Sport, Ps3 zocken, Anime ...

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google, unser Freund und Helfer ;)

Warum habe ich mich hier registriert habe: Ich liebe Hörspiele und habe leider in meinem Umfeld niemand der mein Interesse teilt, deswegen kann ich mich hier mit gleichgesinnten unterhalten.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Bin ein bisschen nervös, wie sich hier alles entwickeln wird. Ich war noch nie bei einem Forum angemeldet und nun hab ich gedacht, wenn nicht hier dann niemals :)

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH