Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Glück auf!
8zehn48

Antworten: 14
Hits: 2.286
02.06.2013 11:36 Forum: Vorstellungsrunde


Viele Dank für eure Willkommenswünsche.



Zitat von Maerika:
Herzlich Willkommen hier =)
Ich liebe Asterix ja auch (die Filme), aber kenne die Hörspiele nicht. Sind das die gleichen Stimmen (zumindest von irgendeinen Asterix und Obelix Sprecher)?



Sind schon einige sehr bekannte Stimmen dabei:

Hans Clarin - Asterix
Günter Pfitzmann - Obelix
Wolfgang Völz - Majestix
Eric Vaessen - Miraculix
Wolfgang Draeger - Erzähler

Thema: Glück auf!
8zehn48

Antworten: 14
Hits: 2.286
Glück auf! 02.06.2013 00:34 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Daniel
Alter: 29
Wohnort: Bochum
Lieblingshörspiele: Die drei ???, Masters of the Universe, LEGO-Piraten, Asterix.
Hobbies: Fußball (passiv + aktiv), Eishockey (passiv), Film und Fernsehn.



Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: via google

Warum habe ich mich hier registriert habe: Immer auf der Suche nach interessanten Infos Zwinker

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Typ und hoffe hier viel Spaß mit euch zu haben Zwinker


Thema: 007 - verliebt sich
8zehn48

Antworten: 76
Hits: 18.274
RE: 007 - verliebt sich 02.06.2013 00:19 Forum: Hörspiele


Die anthropomorphe Darstellung der Tiere ist ja gut und schön (natürlich die Basis der Serie)... aber wieso hat Leila Brüste?? Blink

Thema: Otto
8zehn48

Antworten: 47
Hits: 23.225
RE: Otto 01.06.2013 01:15 Forum: Charaktere


Ist Fan vom Neustädter SC (Folge 19)
Seine Eltern verbieten ihn Science-Fiction-Filme/Filme mit Außerirdischen zu gucken (Folge 55)

Thema: 019 - als Fußballstar
8zehn48

Antworten: 31
Hits: 12.387
RE: 019 - als Fußballstar 31.05.2013 21:26 Forum: Hörspiele


Ich liebe ja die ganzen Dialoge und Kommentare in dieser Folge Fettes Grinsen

Karla: "FOUL, FOUL!!!"
Benjamin: "Faul? Wer ist faul? Karl bestimmt nicht, der ist immer fleißig!"

Karla: "Wie ich höre, ist soeben ein Tor gefallen."
Benjamin: "Nein Frau Kolumna, bestimmt nicht, es steht noch dort!"

Benjamin: "Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Tor?"
Otto: "Was meinst du Benjamin?"
Benjamin: "Die haben doch die Tore hinter uns zu gemacht... die Männer mit den Mützen!"
Karla: "Aber da sind doch die Tore, da!"
Benjamin: "Die halben Hamsterkäfige? Hab mich schon gewundert, wieso die hier im Weg herumstehen."

Karla: "Tsssch, geh doch weg! Fort mit dir! Lass unser Tor in Ruhe!"

Karla: "Und die Neustädter... Neualtstädter... und schon, geht das Spiel weiter. Der Schiedsrichter, nennen wir ihn Meier, richtet schied und pfeift in eine kleine Pfeife, sehr possierlich."

Thema: 076 - Stimmen aus dem Nichts
8zehn48

Antworten: 35
Hits: 9.047
30.05.2013 22:47 Forum: Hörspiele




Katharina Brauren meine absolute Lieblingssprecherin ist ja auch dabei Thumb Up

Thema: Die Drei ??? Rocky Beach Party
8zehn48

Antworten: 6
Hits: 1.727
30.05.2013 21:45 Forum: Sonstiges über Die drei ???


"Die drei ???" Rocky Beach Party auf Tour 2013:

  • Do. 06.06.13, Stadthafen (Recklinghausen) - Folge 76: Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts
  • Fr. 07.06.13, Beach Club White Pearl (Bremen) - Folge 10: Die drei ??? - und die flüsternde Mumie
  • Sa. 08.06.13, JoBeach (Hildesheim) - Folge 6: Die drei ??? - und der sprechende Totenkopf
  • So. 09.06.13, Beach Club Düne 13 (Bielefeld) - Folge 21: Die drei ??? - und der tanzende Teufel

Thema: 076 - Stimmen aus dem Nichts
8zehn48

Antworten: 35
Hits: 9.047
30.05.2013 19:48 Forum: Hörspiele


Ich habe am 06.06. das Vergnügen an der Rocky Beach Party im Stadthafen Recklinghausen teilzunehmen und diese Folge wurde ausgewählt.

Bis jetzt kenne ich diese Folge allerdings gar nicht.

Schön, dass die Folge so positiv bewertet wird.
Erinnert mich allerdings nach dem was ich so lese an die TKKG-Folge "Spuk aus dem Jenseits"...

Ich bin gespannt wie ich sie finden werde.

Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH