Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 17.621 Treffern Seiten (882): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 084 - Der Weihnachtsmarkt
Mikosch373

Antworten: 33
Hits: 11.040
Heute, 13:13 Forum: Hörspiele


Zitat von Mangobanane:
Ich meine eher, dass nicht auf „Ich will’s ja eigentlich nicht, aber Bibi, du MUSST wohl hexen, aber nur ausnahmsweise!!!“ gemacht wird.


Ach so, ja, das ist natürlich typischer für die neuen Folgen.

Thema: 3. Bibi und Tina Fight [2024]
Mikosch373

Antworten: 25
Hits: 1.130
Heute, 13:12 Forum: Fights


Runde 1 Tag 1/3



Duell 1

086 - Das Filmteam vs. 102 - Eine besondere Freundschaft


Duell 2

064 - Hilfe für die Tierpension vs. 062 - Holgers Versprechen


Duell 3

048 - Ein ungebetener Gast vs. 005 - Das Heiderennen


Duell 4

042 - Die Superponys vs. 061 - retten die Biber


Duell 5

074 - Spuk im Wald vs. 004 - Das Zirkuspony


Duell 6

018 - Die Lipizzaner vs. 092 - Mission Alex


Duell 7

037 - Der Pferdetausch vs. 033 - Alex und das Internat

Da hätte ich früher anders abgestimmt!


Duell 8

067 - Das Tierarztpraktikum vs. 052 - Freddy in der Klemme


Duell 9

106 - Hilfe für den Wald vs. 101 - Ärger mit dem Grafen


Duell 10

080 - Der Waldbrand vs. 054 - Das Amulett der Gräfin


Duell 11

056 - Die Überraschungsparty vs. 058 - Die rätselhafte Schatzsuche


Duell 12

091 - Der Freundschaftstag vs. 029 - Das sprechende Pferd

Duell 13

072 - Der geheimnisvolle Falke vs. 100 - Das Waisenfohlen

Beide raus!


Duell 14

066 - Allein im Schloss vs. 112 - Geheimnis hinter dem Wasserfall


Duell 15

075 - Wo ist Felix? vs. 010 - Das Zeltlager

Ja, sorry, aber da kann ich dann doch nur das Zeltlager wählen. Fettes Grinsen


Duell 16

084 - Der Weihnachtsmarkt vs. 049 - Die Pferdeprinzessin


Duell 17

014 - Die Wildpferde - Teil 2 vs. 016 - Alle lieben Knuddel

#MikoschForLife


Duell 18

026 - Die Osterferien vs. 025 - Das Weihnachtsfest

Die haben bei mir Punktgleichstand.


Duell 19

070 - Das Ritterturnier vs. 081 - Der Pferde-Treck

siehe Duell 17... Fettes Grinsen

Thema: 084 - Der Weihnachtsmarkt
Mikosch373

Antworten: 33
Hits: 11.040
Heute, 11:15 Forum: Hörspiele


Zitat von Mangobanane:
Dass Bibi inzwischen der erste Eindruck reicht, ist eigentlich etwas schade, wenn ich so an ihre Charakterzeichnung in Folge 8 denke…


Stimmt, das ist ein großer Unterschied zu damals...


Zitat von Mangobanane:
Sehr gut finde ich, dass hier kein Tam-tam um Bibis Hexerei gemacht wird, was bei den neueren Folgen ja öfter mal passiert. Sie hext, wenn es nötig ist, droht es teilweise an und ansonsten funktioniert die Geschichte auch gut ohne.


Wird in den früheren Folgen nicht viel mehr Tam-Tam um Bibis Hexerei gemacht? Da hext sie immerhin ständig, ist in ganz Falkenstein was Besonderes und so weiter. Kratzend

Thema: Die Besen
Mikosch373

Antworten: 127
Hits: 45.785
Heute, 10:06 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Nein, das ist mir bisher nicht aufgefallen. Interessant.

Thema: 088 - Ein schlimmer Verdacht
Mikosch373

Antworten: 25
Hits: 7.025
Gestern, 19:33 Forum: Hörspiele


Zitat von Mangobanane:
Tina ist in Folge 7 von einem Hehler entführt worden, weiß hier aber nicht mehr, was ein Hehler ist Zwinker


Ahhh, wie blöd! Facepalm

Thema: 081 - Der Pferde-Treck
Mikosch373

Antworten: 25
Hits: 9.288
Gestern, 19:32 Forum: Hörspiele


Mh, na ja, ich bin mit der Folge auch so zufrieden.

Thema: 098 - Ein Fall für Dr. Eichhorn
Mikosch373

Antworten: 34
Hits: 4.741
Gestern, 19:31 Forum: Hörspiele


@GenerationMartinshof

Ich dachte auch gleich an Grey‘s Anatomy. Fettes Grinsen

Thema: In Gedanken an...
Mikosch373

Antworten: 621
Hits: 158.151
Gestern, 19:30 Forum: Synchronsprecher


Oh nein, unsere Elli! Traurig

Thema: 098 - Ein Fall für Dr. Eichhorn
Mikosch373

Antworten: 34
Hits: 4.741
Gestern, 16:52 Forum: Hörspiele


Zitat von Mangobanane:
Ich finde es zwar gut, dass man hier nicht spart und gleich vier neue Ferienkinder präsentiert und dazu noch überdurchschnittlich viele andere Sprecher dabei sind, aber so richtig Profil bekommen die Kinder leider nicht, insbesondere das größere Mädchen wirkt total austauschbar.


Na ja, lieber ein austauschbares Ferienkind als so Nervensägen wie Nicole, Timmy oder Marina...

Thema: 094 - Graf für einen Tag
Mikosch373

Antworten: 31
Hits: 5.735
Gestern, 16:49 Forum: Hörspiele


Zitat von Mangobanane:
Da hätte der Graf mal Grund gehabt, leicht gehässig zu werden Zwinker


Aber der vornehme Falko doch nicht... No No

Thema: 088 - Ein schlimmer Verdacht
Mikosch373

Antworten: 25
Hits: 7.025
Gestern, 16:47 Forum: Hörspiele


Zitat von Mangobanane:
So langsam frage ich mich ja, ob das bewusst so geschrieben wird als neuer Running Gag neben „Holger und seine 748364 Fortbildungen“.


748364? Das sind 748365! Whoat?


Zitat von Mangobanane:
Joa, ansonsten kann ich die Punkte bestätigen, die ich hier auch schon genannt habe, wäre Hannes wirklich der Dieb gewesen, wäre er halt maximal dämlich vorgegangen, was den Charakteren hätte auffallen müssen und der Kontinuitätsfehler mit dem Hehler bzgl. Folge 7 ist halt auch etwas unglücklich.


Was war da nochmal der Fehler? Hab das vergessen. Rotwerd

Thema: 080 - Der Waldbrand
Mikosch373

Antworten: 25
Hits: 8.534
Gestern, 16:43 Forum: Hörspiele


Zitat von Mangobanane:
Richtig schön auch, wie Frau Martin sich für die Mädels einsetzt und mal ein bisschen aus ihrer „Ich bin so lieb mit meiner engelsgleichen Stimme“-Haltung seit dem Sprecherwechsel rauskommt.


Ich finde ihre Haltung ja eher so "Ich bin total unterkühlt geworden". Fettes Grinsen

Thema: 081 - Der Pferde-Treck
Mikosch373

Antworten: 25
Hits: 9.288
Gestern, 16:41 Forum: Hörspiele


Ich finde das ja tatsächlich gut, dass Bibi am Ende hext. Das ist mir lieber, als wenn auf Krampf versucht wird, sie als Nicht-Hexe darzustellen.

Thema: 078 - Das Ding auf der Schwelle
Mikosch373

Antworten: 27
Hits: 493
Gestern, 15:03 Forum: Hörspiele


Zitat von Chantal-Marie:
Die eigentliche Geschichte finde ich eigentlich sogar sehr bedrohlich und gruselig. Dass Menschen einfach in den Körper anderer dringen (ok das könnte man jetzt auh anders verstehen Fettes Grinsen ) ist schon sehr gruselig.


Ich denke, bei einer Gruselserie ist klar, was gemeint ist und was nicht. Fettes Grinsen

Thema: Gespenster-Krimi
Mikosch373

Antworten: 8
Hits: 218
Gestern, 15:00 Forum: Weitere Hörspiele


@Die3FragezeichenFan

Ja, ich denke, ich überspringe die 2. Wenn die Serie gut ist und ich alle anderen Folgen durch habe, kann ich ja immer noch schauen, ob ich die zweite Folge irgendwo kriege.

Thema: Gespenster-Krimi
Mikosch373

Antworten: 8
Hits: 218
Gestern, 09:11 Forum: Weitere Hörspiele


Gespenster-Krimi - Im Verlies der blutigen Träume (001)
 
Der Titel ist natürlich ein Hammer. Nicht nur klangvoll, sondern auch direkt mit etwas Grusel verbunden, denn ein Verlies und blutige Träume erzeugen einfach Gänsehaut. Das Cover ist dagegen ziemlich lahm, sowohl vom Design selbst, als auch vom Motiv her. Ein Totenschädel und ein kleines Fenster bringen mich zumindest nicht zum Gruseln. Der Klappentext ist aber gut. Am Anfang eher unscheinbar, aber das mit dem Horror-Hotel gefällt mir.
 
Die Folge selbst ist sehr gelungen, hat aber ein paar kleinere Fehler. Was mir gut gefällt, ist, dass es durchweg spannend ist, eine tolle Atmosphäre herrscht und der Cast nur aus hochkarätigen Sprecher*innen besteht. Krimi- und Horror-Elemente finden sich gleichermaßen. Dennoch ist mir das große Finale etwas zu harmlos und ein paar der Offenbarungen erscheinen mir nicht ganz logisch. Deshalb bin ich bei acht Punkten.
 
Fazit: 8 von 10 Punkten


PS: Besser als die meisten Cthulhu-Folgen, ja, das kann ich unterschreiben.

Thema: Gespenster-Krimi
Mikosch373

Antworten: 8
Hits: 218
14.04.2024 11:04 Forum: Weitere Hörspiele


Ich war jetzt immer bei Hoerspiele.de, da waren bisher eigentlich alle Listen vollständig, zumindest bei anderen Serien.

Thema: Sherlock Holmes Legends (HolySoft)
Mikosch373

Antworten: 28
Hits: 1.336
13.04.2024 17:56 Forum: Weitere Hörspiele


Ja, geringfügig. Fettes Grinsen

Thema: Gespenster-Krimi
Mikosch373

Antworten: 8
Hits: 218
Gespenster-Krimi 13.04.2024 12:14 Forum: Weitere Hörspiele


Ich habe jetzt keinen Thread für die Serie gefunden, deshalb erstelle ich mal einen:


"Gespenster-Krimi"

Bei der Serie "Gespenster-Krimi" handelt es sich um eine Hörspielserie aus dem Grusel-Genre. Die ersten sechs Folgen sind von Lübbe und dann gibt es noch fünfzehn Folgen von Contendo. Insgesamt sind es also 21 Folgen.


Die Serienbeschreibung lautet:

Am 13. Juli 1973 erschien "Die Nacht des Hexers" - das erste Gruselromanheft aus der Serie "Gespenster-Krimi". Autor war kein geringerer als Jason Dark. Aus dieser Reihe, die insgesamt 597 Hefte umfasste, erwuchsen so berühmte Romanheftserien wie "John Sinclair", "Tony Ballard" und auch "Der Hexer". Jetzt, mehr als 30 Jahre später, hat sich WortArt entschlossen, nach dem großen Erfolg der Sinclair-Hörspielserie eine weitere Gruselserie zu produzieren, die auf den Gespenster-Krimis basieren soll. Freunde klassischer Gruselgeschichten kommen garantiert auf ihre Kosten. Wir wünschen blutige Träume …


Die sechs Folgen von Lübbe sind:

1. Im Verlies der blutigen Träume

Das Schloss gilt als verflucht. Schreckliche Dinge haben sich einst in dem alten Gemäuer abgespielt. Selbst heute noch warnen Eltern ihre Kinder davor, in der Nähe des verlassenen Gemäuers zu spielen. Besser hätte es der findige Geschäftsmann Larry Landon kaum antreffen können. Er wandelt das Schloss in eines seiner "Horror-Hotels" um: Aufwendige Kulissen, klassische Hollywood-Monster aus Wachs, Sound-Effekte, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen und jede Menge schockierende Überraschungen erwarten den zahlenden Gast. Doch Larry ahnt nicht, dass der Schrecken in seinem Hotel größer sein wird, als er geplant hat. Viel größer!

Laufzeit: ca. 58 Minuten


2. Als der Meister starb

Das Wesen richtete sich mühsam auf, von einem unheiligen Zauber geweckt. Jahrtausende hatte der Gigant geschlafen; hier unten, auf dem finsteren, sandigen Grund des Meeres. Mit noch schwerfälligen, doch ungeheuer kraftvollen Bewegungen strebte er nun dem Licht entgegen. Schon spürte er die Nähe seines Opfers. Und wenige Augenblicke später sah er die dunkle Silhouette des Schiffes über sich.

Laufzeit: ca. 49 Minuten


3. Das Dämonenhaus

Seit 150 Jahren erzählt man sich auf Rona-Island die blutige Geschichte des missgestalteten Jack Finnegan, der einst auf der Insel mehrere schreckliche Morde begangen hat. Nicht-Insulaner belächeln die Angst vor dem längst verstorbenen Unhold. Doch dann verschwinden wieder Menschen spurlos - und eine Touristin wird brutal überfallen. Schon bald wissen nicht nur die Einwohner Ronas, dass etwas Schreckliches im Moor umgeht. Als der rational denkende Inspektor Joe Burger die Teile des unheimlichen Puzzles zusammenfügt, stößt er auf ein schreckliches Geheimnis, das ihn selbst an den Rand des Wahnsinns treiben wird.

Laufzeit: ca. 57 Minuten


4. Der Turm des Grauens

Wirt: Sie sind die neuen Besitzer des Hood Anwesens?
Peter: Ja. Wir haben es für einen unglaublich günstigen Preis ersteigert und...
Wirt: (ernst) Oh, mein Gott!
Janet: (irritiert) Was ist? Was haben Sie?
Wirt: Bitte - GEHEN SIE! Mit Hood House wollen wir nichts zu schaffen haben!
Peter: Aber warum? Was ist mit dem Haus?
Wirt: (laut) RAUS JETZT! (raunt) Und möge Gott Ihrer Seele gnädig sein.

Laufzeit: ca. 56 Minuten


5. Der Fluch des Pharao

Man schrieb das Jahr 1300 vor Christus. Die Stadt Theben bot im strahlenden Licht der Augustsonne einen malerischen Anblick. Hier stand der prachtvolle Palast des Arnenophis, des Zweiten. Als Pharao war er der absolute Herrscher über Ägypten, dieses goldene Land an den Ufern des Nils, der ihm Reichtum und Fruchtbarkeit bescherte. Eine unauffällig gekleidete Gestalt löste sich aus dem Dunkel einer schützenden Hausmauer. Der Ägypter mochte an die dreißig Jahre alt sein. Das dunkle, sonnengebräunte Gesicht mit den scharf geschnittenen Zügen wirkte ausdruckslos. Die stechenden, grauen Augen beobachteten falkengleich die Umgebung. Seine Blicke schweiften hinüber zum Marktplatz, auf dem sich viele bunt gekleidete Gestalten tummelten. Heiseres Geschrei der feilschenden Händler wehte zu ihm herüber.

Laufzeit: ca. 50 Minuten


6. Das Geheimnis der Totenmaske

Es waren dreizehn Stufen bis zum Galgen. Burt Silva ging diesen Weg mit schlotternden Knien. Man schrieb das Jahr 1773. Es sollte eine öffentliche Hinrichtung stattfinden. Die Hinrichtung eines Massenmörders. Eines Mannes, der dreiundzwanzig Frauen auf grausame, bestialische Art ermordet hatte. Ganz London war zu diesem Schreckensschauspiel gekommen. Ganz London wollte den Mann, der in der Stadt unter den Frauen Angst und Schrecken verbreitet hatte, hängen sehen. "Weiter!" brüllte ein fettes Weib, das sich einen Platz in der vordersten Reihe erkämpft hatte. "Geh doch weiter. Warum bist du auf einmal so feige? Warst es doch nicht, als du die Frauen umgebracht hast..." "Ja", schrie ihre Nachbarin. "Steck endlich deinen Kopf in die Schlinge, du verdammtes Schwein." Silva blieb stehen. Er ließ seinen Blick kurz über den weiten Platz schweifen. Er war von Menschen übersät. Sie schwangen ihre Fäuste. Sie brüllten wüste Schimpfworte. Die Menge brodelte. Silvas Blick wanderte zum Galgen. Der Henker war ein kräftiger Mann. Er hatte die muskulösen Arme vor der Brust verschränkt und wartete gelassen auf den Delinquenten.

Laufzeit: ca. 50 Minuten


Die 15 Folgen von Contendo sind:

1. Mörderbäume

In den schottischen Grampian-Mountains reißen die Vermisstenfälle nicht ab. Seit Jahren verschwinden dort Touristen und Reisende auf rätselhafte Weise – so auch der Bruder der Journalistin Vera Lorrimer. Die junge Frau macht sich auf die Suche und stößt dabei auf eine Mauer des Schweigens. Die Bewohner der kleinen Ortschaft Killamy hüten offenbar ein schreckliches Geheimnis. Als die Bäume des Geisterwalds zu mörderischem Leben erwachen, muss sich Vera dunklen Mächten stellen!

Laufzeit: ca. 87 Minuten


2. Teufelstochter

Seit Anbeginn der Zeit sorgt ein Dämon im Auftrag des Teufels für Nachschub im Höllenfeuer. Diese Kreatur, die sich von den Sünden der Menschen ernährt, schlüpft in den Körper der jungen Anna Kronberg und zieht eine schreckliche Blutspur hinter sich her. Die Polizei ist mit der grausamen Mordserie vollkommen überfordert. Tim Peters und die übernatürlich begabte Elvira stellen sich der Teufelsbrut zum alles entscheidenden Kampf. Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel!

Laufzeit: ca. 61 Minuten


3. Hollywood-Horror

Hollywood verfilmt die grauenhaften Taten des Serienmörders Gordon Gloom. Kurz darauf ereignet sich am Set die erste Bluttat, die nicht im Drehbuch steht. Hauptdarsteller Ryan Swann scheint die Rolle des Killers etwas zu ernst genommen zu haben. Auf der Flucht vor der Polizei versucht Ryan, den wahren Täter zu finden. Es scheint, als wäre der echte Gordon Gloom seinem Grab entstiegen, um blutige Rache zu nehmen - und versetzt dabei die gesamte Traumfabrik in Angst und Schrecken!

Laufzeit: ca. 68 Minuten


4. Der Präparator

Das Jagdschloss im tiefen Wald birgt ein dunkles Geheimnis. Eine Gruppe erfolgloser Schauspieler hofft dort bei einem Casting-Wochenende auf ihre zweite Chance. Doch der Tod schleicht bereits durch das Gemäuer, beobachtet sie, wartet auf seine Chance. Keiner hört die Todesschreie.
Ihr Henker wartet bereits. Er ist ... der Präparator!

Laufzeit: ca. 72 Minuten


5. Das lebende Gemälde

Kann ein Gemälde töten? Mark Saxon und seine Freundin Paola ahnen nicht, dass sie mit dem Bild das Grauen in den Palazzo der De Simones bringen. Eine Aura des Bösen umgibt das Gemälde. Schreckliche Dinge ereignen sich auf dem Anwesen. Ein Familienmitglied nach dem anderen stirbt auf makabere Weise und niemand scheint den blutigen Spuk aufhalten zu können. Mark begreift, dass ein Fluch auf dem Kunstwerk liegt, dem sich niemand entziehen kann …

Laufzeit: ca. 72 Minuten


6. Erlösung

Für Jessica und Brandon sollte das neue Haus in Freeport auch der Beginn ihrer gemeinsamen Zukunft sein.
Doch die Idylle trügt, denn schon kurz nach ihrer Ankunft erhält Jessica mysteriöse Anrufe eines Fremden, der nach und nach zu einem Albtraum für sie wird. Bei ihren Nachforschungen macht sie eine verstörende Entdeckung: ihr Verfolger ist bereits seit Jahren tot! Als sie mit dem Journalisten Gordon dem Geheimnis auf den Grund geht, eskalieren die Ereignisse auf dramatische Weise.

Laufzeit: ca. 74 Minuten


7. Das Gruselkabinett

Menschen verschwinden spurlos im Spiegelkabinett des Professor Mephisto. Paul Natier, besorgter Vater eines vermissten Mädchens, will hinter das Geheimnis des Magiers kommen. Doch Mephistos Augen sind überall. Paul ahnt nichts von den tödlichen Kreaturen, die der Professor bereits auf ihn angesetzt hat. Seine Suche führt ihn in eine Schreckenswelt, aus der es kein Entrinnen gibt.

Laufzeit: ca. 72 Minuten


8. Die Blutbestie

Professor Flack hat es geschafft. Er kann Lebewesen unsichtbar machen! Sein Assistent Steve Dury stellt sich für den entscheidenden Versuch zur Verfügung, doch es geschieht ein schrecklicher Unfall im Labor. Das wahnsinnige, mordgierige Grauen entkommt den Flammen und fällt über die kleine Stadt Holsworthy her. Keiner ist vor der Blutbestie sicher. Profiler Dave Donovan nimmt den Kampf mit dem Unsichtbaren auf…

Laufzeit: ca. 60 Minuten


9. Tempel der Dämonen

Eigentlich sind die Amerikaner Harry Bannister, Helm Trigger und Sue Clayton für eine langweilige Reportage nach Indien gereist. Vor Ort werden sie jedoch schnell mit übernatürlichen Ereignissen konfrontiert, die sie mehr als einmal an ihrem Verstand zweifeln lassen. All das steht scheinbar mit dem geheimnisvollen Sektenführer Bhaktivad Carradesch in Verbindung, der die Mächte der Finsternis heraufbeschwört. Um seine finsteren Pläne zu vereiteln, müssen sich Harry und seine Freunde schrecklichen Ungeheuern stellen…

Laufzeit: ca. 70 Minuten


10. Die Rückkehr der Blutbestie

Die Blutbestie ist tot! Ihr Körper wird im Museum ausgestellt und soll die große Touristenattraktion von Holsworthy werden. Der Wissenschaftler O’Mara hat jedoch gänzlich andere Pläne und bringt das leblose Monster gewaltsam an sich. Für die Rückkehr Steve Durys muss Blut fließen…viel Blut. Bald legt sich Angst über das kleine Städtchen. Werden Dave Donovan und Alice Flack das anscheinend unverwundbare Ungeheuer vernichten können?

Laufzeit: ca. 60 Minuten


11. Das Tor zur Hölle

Ein Geheimauftrag des Vatikans führt Padre Manzoni nach Jerusalem, wo er einer Archäologin bei der Suche nach einem vorchristlichen Tempel behilflich sein soll. Doch schon kurz nach seiner Ankunft versuchen dunkle Mächte, ihn ins Jenseits zu befördern. Der seit Jahrtausenden verschollene Tempel birgt den Schlüssel zum Schicksal der gesamten Menschheit und Padre Manzoni muss verhindern, dass die Diener des Bösen das Tor zur Hölle aufstoßen…

Laufzeit: ca. 59 Minuten


12. Der gehörnte Abt

Die Diagnose Krebs im Endstadium lässt den jungen Daniel verzweifeln. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Aarón und Lucia möchte er einen letzten gemeinsamen Trip in das dichte spanische Waldgebiet Selva de Oza unternehmen. In der Tiefe der Wildnis wartet das unaussprechliche Böse auf sie. Bereit, aufzuerstehen, um die Welt in unermessliches Chaos zu stürzen.

Laufzeit: ca. 77 Minuten


13. Das Erbe der Blutbestie

Höchste Geheimdienstkreise arbeiten am „Projekt Dury“, doch die Ergebnisse lösen bei den Verantwortlichen Unbehagen aus. Denn das, was aus der Bestien-DNA erschaffen wurde, scheint nur schwer kontrollierbar zu sein. Als der unsichtbare Killer durch einen Verrat befreit wird, versetzt er die britische Hauptstadt in Angst und Schrecken. Der Profi ler Dave Donovan muss sich erneut seinem schlimmsten Alptraum stellen. Zusammen mit Caren Fellows, einer Agentin des MI-6, folgt er der Spur des Blutes, bei der die Jäger bald zu Gejagten werden.

Laufzeit: ca. 51 Minuten


14. Schattenschrei

Kurz nach einer vergeblichen Not-Operation wird die Ärztin Jade Glover von einer unheimlichen Präsenz verfolgt, die nicht fassbar und dennoch überall zu sein scheint. Um dem schleichenden Grauen zu entgehen, nimmt Jade die Einladung ihrer Mutter an und fährt zu dem einsam gelegenen Haus am See. Dies ist jedoch erst der Auftakt zu einem Schrecken, der Jade mit ihren verdrängten Ängsten konfrontiert und vor nichts und niemandem Halt macht…

Laufzeit: ca. 60 Minuten


15. Monster Truck

Trucker Hank nimmt auf seiner letzten Tour die junge Ausreißerin Shalene als Anhalterin mit. Für beide wird diese Fahrt zu einer Reise ins Ungewisse. Denn ausgerechnet Hanks Truck wird als Versteck für die Beute eines Gangstertrios auserkoren. Plötzlich stehen Hank und Shalene im Mittelpunkt einer Verfolgungsjagd, die einen unerwarteten Verlauf nimmt. Denn da ist noch Hanks Fracht. Eine ganz besondere Fracht…

Laufzeit: ca. 61 Minuten


Kennt ihr die Serie? Mögt ihr sie?

Thema: Holy Horror
Mikosch373

Antworten: 334
Hits: 24.517
13.04.2024 11:52 Forum: Weitere Hörspiele


Das Cover gefällt mir, mit dem offenen Maul, aber der Klappentext spricht mich nicht so an. Die 43 hab ich noch nicht gehört, aber die 44 werde ich mir demnächst auf jeden Fall anhören. Wenn die gut ist, versuch ich es vielleicht mit der 43.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 17.621 Treffern Seiten (882): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH