Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kostenlose Hörspiele auf Freiszene.de
Salem

Antworten: 1
Hits: 1.316
Kostenlose Hörspiele auf Freiszene.de 08.10.2013 18:51 Forum: Sonstiges


Hallo Hörspielfreunde Happy

ich möchte Euch heute ein Onlineportal vorstellen, welches gratis Hörspiele anbietet: Freiszene.de
Das Portal bietet Hörbücher aller Art an, natürlich werden Urhebergesetze beachtet, auch findet man keine Abofallen oder sonstige dubiose Angebote.
Alle Hörspiele sind kategorisiert, so findet man hier Kinderhörspiele:
Kategorie Kinderhörspiele

Fast täglich werden neue Hörspiele angeboten, eine Übersicht über die neusten Werke erhält man hier

Wer Lust bekommen hat, kann ja mal auf der Seite vorbeischauen und seine Meinung kundgeben.

Liebe Grüße
Salem

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH