Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 9.756 Treffern Seiten (488): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 169 - Die Spur des Spielers
Quadro

Antworten: 8
Hits: 4.653
Gestern, 20:53 Forum: Hörspiele


Zitat von Mikosch373:
Damit, dass der angebliche Chiccarelli ein Einbrecher war und die Frau die wirkliche Hausbesitzerin, habe ich nicht gerechnet.

Wobei ich das ja als komplett unrealistisch empfinde. Wer macht denn in einem fremden Haus, in das er gerade einbricht, die Tür auf wenn es klingelt, und bittet denjenigen herein? Erstaunt

Thema: Akronyme - Spiel
Quadro

Antworten: 4.455
Hits: 250.939
Gestern, 20:45 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Massanzuege

Meine Anzüge sitzen sehr akkurat! Sonnenbrille
Naja Zwirn unterfüttert einige geplatzte Engstellen. Rotwerd

Thema: "Gemeinsam" Hörspiele hören
Quadro

Antworten: 275
Hits: 10.220
Gestern, 20:41 Forum: Sonstiges


Also Sonntag, so 20 Uhr? Wurm

Thema: "Gemeinsam" Hörspiele hören
Quadro

Antworten: 275
Hits: 10.220
Gestern, 19:43 Forum: Sonstiges


Also machen wir den Sonntag fest? Die Folge 37 hätte ich da, so sie denn gehört werden soll. Wurm

Thema: "Gemeinsam" Hörspiele hören
Quadro

Antworten: 275
Hits: 10.220
Gestern, 16:11 Forum: Sonstiges


Da zwei Leute Samstag nicht können und ich bei mir den Freitag ausschließe... vielleicht der Sonntag als Kompromiss? Rotwerd

Thema: Entweder/Oder - Spiel
Quadro

Antworten: 3.571
Hits: 178.860
Gestern, 09:04 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Waffeleis Hasenzähnchen 2

PC oder Laptop?

Thema: Wortkette
Quadro

Antworten: 3.203
Hits: 156.255
Gestern, 09:03 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Abschlussball Wurm

Thema: Akronyme - Spiel
Quadro

Antworten: 4.455
Hits: 250.939
Gestern, 09:02 Forum: Threadbasierte Forenspiele


nicht

Neuerdings ist Crack heimlicher Traum. 😍😍😍

Thema: Akronyme - Spiel
Quadro

Antworten: 4.455
Hits: 250.939
16.04.2024 11:18 Forum: Threadbasierte Forenspiele


nestelnd

Nehme Ecstasy seit Tagen. Echt lustig. Nasenbären duften! Woot Zyklop Geek

Thema: Entweder/Oder - Spiel
Quadro

Antworten: 3.571
Hits: 178.860
15.04.2024 11:17 Forum: Threadbasierte Forenspiele


kenne weder den einen, noch den anderen Fragend Fragend Fragend

Handtasche oder Rucksack?

Thema: Wortkette
Quadro

Antworten: 3.203
Hits: 156.255
15.04.2024 11:16 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Hockerkauf Vogel

Thema: Akronyme - Spiel
Quadro

Antworten: 4.455
Hits: 250.939
15.04.2024 11:15 Forum: Threadbasierte Forenspiele


eingebrochen

Erdbeerernte ist NICHT gefährdet. Erdbeergott beseitig Regenflut. Wurm
Offensichtliche Chance heute Erdbeergier nachzugehen. Hasenzähnchen

Thema: "Gemeinsam" Hörspiele hören
Quadro

Antworten: 275
Hits: 10.220
15.04.2024 11:11 Forum: Sonstiges


Zitat von Klara_Fall:
@Qudro: du denkst da an TKKG 19, 20 oder 37?

Nicht zwingend. Halt eine Folge, die inhaltlich durchaus Gesprächsstoff bietet und man sich nicht einfach kollektiv berieseln lässt. Hatten neulich im Chat eine interessante TKKG-Diskussion; deshalb kam ich darauf.

Zitat von Klara_Fall:
quasi zu Ehren des kürzlich verstorbenen Eckart Dux. ...oder ne andere Dux'sche Folge? Oder findet Ihr das pietätlos, die Folge danach auszuwählen?

Keineswegs. Ist eher eine Hommage. Alien

Zitat von Klara_Fall:
Und: welches Datum?

Ich werfe mal kommendes Wochenende in den Ring. Der Samstagabend (20.April) vielleicht?

Thema: "Gemeinsam" Hörspiele hören
Quadro

Antworten: 275
Hits: 10.220
14.04.2024 19:29 Forum: Sonstiges


Je nach Serie und Zeitpunkt wäre ich auch mal wieder mit am Start. Wurm
TKKG klingt momentan für mich recht verlockend. Dort vielleicht eine diskussionswürdige Folge. Haben hier ja hier einige Experten mit entsprechender Expertise. Hasenzähnchen

Thema: Akronyme - Spiel
Quadro

Antworten: 4.455
Hits: 250.939
14.04.2024 10:20 Forum: Threadbasierte Forenspiele


rebellierte

Rote Erdbeeren 🍓 > bin entzückt! Verliebt
Leider, leider ist Erdbeerernte regenbedingt tatsächlich eingebrochen. Unglücklich Weinend

Thema: Akronyme - Spiel
Quadro

Antworten: 4.455
Hits: 250.939
13.04.2024 10:06 Forum: Threadbasierte Forenspiele


glaubhaft

Gestatte Lausbuben Akronyme und bin hälftig auch famoser Threadteilnehmer.

(von den 4445 Beiträgen ist das hier meine Nr. 1995) Woot

Thema: Akronyme - Spiel
Quadro

Antworten: 4.455
Hits: 250.939
13.04.2024 09:24 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Gerede

Gott erzürnt > Reihenhausbrand. 🔥
Er demonstriert Erscheinung! Erstaunt

Thema: Bibi Blocksberg Crossover mit anderen Serien - Eure Ideen und Wünsche
Quadro

Antworten: 7
Hits: 220
12.04.2024 23:58 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Hexenrituale in der Dunkelheit, klirrende Scheiben, mysteriöse Besenritte und verzauberte Personen. Ganz klar ein Fall von Justus, Peter und Bob! Sie können dabei gleich das Geheimnis um den sprechenden Elefanten lösen.

Ernsthaft: es entzaubert die jeweilige Welt total. Muss das nicht haben und gewähre es einzig der Ferienbande. Alien

Thema: Akronyme - Spiel
Quadro

Antworten: 4.455
Hits: 250.939
12.04.2024 18:40 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Begründung:

Beim Eierfest gestatteten reihenweise übermotivierte Nonna-Damen uns nicht Gottesleugnung. Thumb Down

Thema: Akronyme - Spiel
Quadro

Antworten: 4.455
Hits: 250.939
12.04.2024 15:48 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Nonna

Nach Ostern nimmt Nonnanennung ab.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 9.756 Treffern Seiten (488): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH