Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lady Bedfort
chris22

Antworten: 452
Hits: 130.722
12.07.2014 00:12 Forum: Lady Bedfort


Zitat von Shaina:


Im Herbst kommt auch der erste Roman und das erste Hörbuch raus Happy Die Stille des Todes - aus der Sicht von Max.

Gibt auch einen Aufruf, dass man es sich jetzt schon vorbestellen soll, bekommt man dann eine signierte Ausgabe.. wäre ein Download dabei, würde ich es sofort machen. Höre die Lady ja meist unterwegs.


Hi, habe das auch vorbestellt. Bisher habe ich für alle Hörspiel-CDs, die ich beim Hörplanet direkt im Shop gekauft habe, auch immer zusätzlich einen Downloadlink für die mp3-Version bekommen. Auch bei Vorbestellungen (letztes Jahr konnte man das erste Edgar Wallace - Hörspiel von denen auch vorbestellen). Kannst ja sicherheitshalber noch mal direkt nachfragen, aber du wirst wahrscheinlich neben der CD-Version sehr sicher auch eine mp3-Version bekommen. Gehört zum Hörplanet-Service eigentlich dazu.

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH