Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 011 - Papis Pony
Jessie201

Antworten: 42
Hits: 12.448
14.01.2013 18:43 Forum: Hörspiele


Ich finde diese Folge einfach nur super!!
Als Kind konnte ich mit dieser Geschichte nicht viel anfangen und hab sie nur ein paar Mal gehört, aber jetzt hör ich sie richtig gerne. Bernhard und sein Paulchen Happy

Thema: HSP 068 - Die Urlaubsüberraschung
Jessie201

Antworten: 38
Hits: 8.993
15.05.2011 12:57 Forum: Zukünftige Hörspiele


Super, das klingt toll!!
Wann soll die Folge denn rauskommen??

Thema: HSP 102 - Die Ballett-Tanzgruppe (AT)
Jessie201

Antworten: 95
Hits: 25.021
15.05.2011 12:56 Forum: Zukünftige Hörspiele


Wann soll die Folge denn in etwa rauskommen?

Thema: Sonderfolge bei Saturn
Jessie201

Antworten: 53
Hits: 10.312
03.04.2011 15:39 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Zitat von Wernerbros:
Ich hab die CD vorhin bekommen... ganze 2 Stück hatten sie und die waren schon sehr versteckt. Braucht ihr noch mehr BeweisbilderZwinker
?

eher Meinungen/ Bewertungen Zwinker

Thema: 035 - Die falsche Freundin
Jessie201

Antworten: 18
Hits: 8.409
20.03.2011 14:38 Forum: Hörspiele


Ich mag Conny überhaupt nicht!! Sie nutzt Bibi nur aus, bringt sie in ziemlich brennsliche Situationen und lügt sie auch noch an und das nur, weil sie in Mikosch verliebt ist Böse
Die regt mich noch heute beim Hören auf! Ich hasse solche Leute! -.-

Zum Glück klärt sich am Ende alles auf und zwischen Bibi und Tina und vorallem zwischen Bibi und Mikosch ist wieder alles okay =)

Thema: 041 - Der Pferdefasching
Jessie201

Antworten: 47
Hits: 10.449
20.03.2011 11:07 Forum: Hörspiele


Wirklich ne richtig tolle Folge, ich hör sie sehr gerne! Die Idee mit dem Pferdefasching ist einfach nur toll Happy
Mir persönlich gefällt Felix mit seinen Flügelchen am besten, aber Sabrina als Einhorn ist auch super!! =)

Und Frau Columna als "Steintafelfrau" Thumbs Up

Thema: 046 - Das Liebeskraut
Jessie201

Antworten: 32
Hits: 9.516
20.03.2011 11:05 Forum: Hörspiele


Die ganzen Zickereien sind schon ein bisschen nervig und übertrieben. Tinas Verhalten ist wirklich zu viel, die beiden können ja gar kein Wort mehr vernünftig miteinander reden. Und sogar die Pferde zicken rum.
Aber dafür spielt Carla Columna mal wieder mit! Fettes Grinsen

Thema: 047 - Die Schnitzeljagd-Falle
Jessie201

Antworten: 44
Hits: 8.193
20.03.2011 11:04 Forum: Hörspiele


Super, wirklich einfach nur super, vom Anfang bis zum Ende!
Spannend und lustig zugleich Fettes Grinsen

Thema: 050 - Das Kürbisfest
Jessie201

Antworten: 32
Hits: 8.307
20.03.2011 11:02 Forum: Hörspiele


Ich finde die Folge jetzt weder super, noch schlecht. Ist ne schöne mittelmäßige Folge. Die Geschwister find ich ganz nett und die Idee mit dem Kürbisfest ist gut. Vielleicht hätte man noch ein bisschen mehr drauß machen können (vll auch weils die 50. Folge ist), aber sie ist okay

Thema: 051 - Besuch aus Spanien
Jessie201

Antworten: 25
Hits: 9.252
20.03.2011 11:00 Forum: Hörspiele


Am Anfang mochte ich Carlos gar nicht, so ein eingebildeter arroganter hochnäsiger Kerl. Aber das ändert sich ja :P
Seine Mutter ist mir sehr sympathisch, weil sie trotz ihres Standes absolut bodenständig ist und Carlos immer wieder zurecht weist.

Gut gefallen haben mir auch die spanischen Akzente Zwinker

Thema: 052 - Freddy in der Klemme
Jessie201

Antworten: 29
Hits: 10.538
20.03.2011 10:58 Forum: Hörspiele


Mir hat diese Folge ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Freddy hat sich in den vorigen Folgen schon so erwachsen verhalten, dass es mich echt wundert, dass er auf einmal so rückfällig wird und sein Motorrad fahren über alles stellt bzw sich so von Manne bevormunden lässt...

Thema: 053 - Der verhexte Wanderritt
Jessie201

Antworten: 22
Hits: 8.278
20.03.2011 10:56 Forum: Hörspiele


Ich mag die Folge, die drei lassen sich mal wieder was richtig tolles einfallen, einen Wanderritt. Adalbert hat sich ja auch richtig geändert, ist ja richtig nett geworden Zunge Als Räuber Rabenhorst ist er einfach nur lustig.

Fazit: Eine spannende Abenteuerfolge, die man immer wieder hören kann =)

Thema: 054 - Das Amulett der Gräfin
Jessie201

Antworten: 19
Hits: 6.525
20.03.2011 10:54 Forum: Hörspiele


Meine Lieblingsfolge ist sie zwar nicht, aber ich schließ mich an, sie ist wirklich einfach nur spannend!!

Schön, dass der Graf de Mädchen am Ende ermöglicht, dass sie eine Kopie des Amuletts anfertigen können und Frau Martin damit eine Freude machen können =)

Thema: 057 - Das große Teamspringen
Jessie201

Antworten: 35
Hits: 11.124
20.03.2011 10:52 Forum: Hörspiele


Tolle Idee, ich mag Springreiten! =)

Ich finds auch mies, wie eingebildet die Hutmacher-Brüder sind und wie sie Holger behandeln. Aber zum Glück geht ja alles gut =)
Die Oma ist schon cool drauf und am Ende sind ja alle einsichtig und glücklich

Thema: 058 - Die rätselhafte Schatzsuche
Jessie201

Antworten: 25
Hits: 8.128
20.03.2011 10:50 Forum: Hörspiele


Die Idee der Folge find ich eig ganz gut. Nur dieses Rumgezicke und das Gehabe Jungs gegen Mädchen, wer ist besser? war meiner Meinung nach etwas zu übertrieben.

Aber der Schatz selbst hat mir wieder ganz gut gefallen Happy Wieso nicht?

Thema: 059 - Das kleine Rehkitz
Jessie201

Antworten: 15
Hits: 7.815
20.03.2011 10:47 Forum: Hörspiele


Find die Folge auch ganz niedlich =)
Der Mühlenhofbauer ist wirklich mal sympathisch und auch die Jungs zeigen am Ende Einsicht Zwinker
Nur Leo geht mir ziemlich auf die Nerven. Ein totaler Besserwisser -.-

Was wohl aus Pünktchen wird? Happy

Thema: 066 - Allein im Schloss
Jessie201

Antworten: 61
Hits: 13.881
20.03.2011 10:45 Forum: Hörspiele


Ich finde diese Folge auch einfach nur super!!
Sie ist spannend und lustig. =)
Vor allem Alex' Verhalten, dass er das Fest einfach selbst im Schloss stattfinden lässt, find ich toll und wie der Graf am Ende reagiert =)
Und auch Alex' Cousine und Freddy passen super in die Folge.
Ach, ich find einfach alles toll!! Thumbs Up

Thema: 099 - Die kleine Spürnase
Jessie201

Antworten: 36
Hits: 14.740
10.03.2011 16:32 Forum: Hörspiele


Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Folge. Die Idee find ich gut, aber leider nicht so gut umgesetzt. Oscar ist zwar ganz niedlich, aber das Gebelle die ganze Zeit nervt ein bisschen und die Mädels (Bibi und Marita) sind mir ein bisschen zu aufgedreht. Muss ich nicht mehrmals hören. Schade

Thema: 004 - Das Zirkuspony
Jessie201

Antworten: 26
Hits: 8.646
10.03.2011 16:30 Forum: Hörspiele


Mir gefällt die Folge leider nicht sooo gut. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Zirkus nicht so mag (die Tiere tun mir einfach zu leid) und ich den Direktor schrecklich finde!
Trotzdem aber eine schöne Idee und toll, dass am Ende alles gut wird für Snoopy

Thema: 031 - Die Tierärztin
Jessie201

Antworten: 18
Hits: 7.136
10.03.2011 16:28 Forum: Hörspiele


Bessere gibts auf jeden Fall!! Die neue Tierärztin ist absolut kein Ersatz für Robert!!!
Trotzdem find ich's schön, dass sich die Mädchen am Ende mit ihr anfreunden =)

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH