Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Boris Quiz [Nr.65]
Bagheera

Antworten: 32
Hits: 4.569
11.10.2010 06:34 Forum: Zitate-Quiz


Das rote Nashorn?

Thema: Entweder/Oder - Spiel
Bagheera

Antworten: 3.569
Hits: 178.724
03.09.2010 06:34 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Tanzen Verliebt

Popstars oder X-Factor?

Thema: Akronyme - Spiel
Bagheera

Antworten: 4.452
Hits: 250.553
03.09.2010 06:30 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Irritiert

Im Regen rennt Iris tatsächlich ins erste radioaktive Theater.

Thema: Icons vor den Themen
Bagheera

Antworten: 36
Hits: 5.520
03.09.2010 06:18 Forum: News / Ankündigungen


schick siehts aus Fettes Grinsen Thumbs Up

Thema: Entweder/Oder - Spiel
Bagheera

Antworten: 3.569
Hits: 178.724
29.08.2010 18:06 Forum: Threadbasierte Forenspiele


31.12! Neujahr bleibt nur Dreck und Kopfweh Blink

Rucksack oder Umhängetasche?

Thema: Der kleine Vampir
Bagheera

Antworten: 49
Hits: 10.118
Der kleine Vampir 28.08.2010 07:59 Forum: Der kleine Vampir


Das ist meine absolute Lieblingsserie. Ich liebe die Hörspiele, wer noch? Weiß jemand ob da was neues geplant ist? Gibt ja auch neue Romane, die noch vertont werden könnten...

Thema: Elea Quiz [Nr.5]
Bagheera

Antworten: 23
Hits: 4.754
28.08.2010 07:57 Forum: Elea Eluanda


Die verschweundenen Wörter?

Thema: Entweder/Oder - Spiel
Bagheera

Antworten: 3.569
Hits: 178.724
28.08.2010 07:54 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Roller, da gibts wenigstens was zum festhalten Zwinker

"Durch Geschäfte bummeln" oder "online bestellen"?

Thema: Folgenraten Nr. 2
Bagheera

Antworten: 16
Hits: 2.378
28.08.2010 07:42 Forum: Folgenraten


Die vertrauschte Hexenkugel?

Thema: Glückliches Rad Nr.3
Bagheera

Antworten: 20
Hits: 4.965
28.08.2010 07:41 Forum: Glücksrad


Ein (oder zwei oder drei) P(s) bitte... Zunge

Thema: Beitragszählung
Bagheera

Antworten: 63
Hits: 10.078
28.08.2010 07:38 Forum: News / Ankündigungen


Oje, wie komme ich nun da wieder raus, ohne mich um Kopf und Kragen zu tippen... Verzweifelt

Also was ich schlussendlich sagen will: Ich finde diesen Beitrag total "überflüssig", da ich halt nicht glauben kann, dass jemand auf die Idee kommen könnte sowas meiner Meinung nach Unwichtiges wie Beitragszahlen zu manipulieren oder zu pushen. Da ich solch einen Gedanken irgendwie nicht nachvollziehen kann würde ich persönlich mir halt nie die Mühe machen, sowas extra abzuschalten.

Sorry, ist einfach nur meine Meinung. Seid mir nicht böse, aber ich habe auch nicht so viel Lust darüber noch lange nachzudenken, da ich es wie bereits gesagt für unwichtig halte. Ist halt nur meine Meinung... frage mich auch gerade, warum ich nicht einfach "die Finger still" gehalten habe. Headbang

Also mein Fazit:
Ist mir egal obs abgeschaltet wird oder nicht. Mir machen die Spiele Spaß und ich geh nun weiter spamen Zunge

Thema: Beitragszählung
Bagheera

Antworten: 63
Hits: 10.078
27.08.2010 06:31 Forum: News / Ankündigungen


Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das klingt alles fast so, als wenn die Spiele nur eingeführt wurden, damit man die "Beitragspusher" und "Spamer" entlarven kann.

Einerseits sagen hier viele sowas wie "Man könnte denken, jemand will die Beiträge pushen.. es könnte sein, dass es jemandem wichtig ist mehr Beiträge als andere zu haben...Schade dass bei den Spielen mehr geschrieben wird als bei anderen Beiträgen" etc...

Andererseits sagt ihr auch "Ich denke nicht so und ich denke auch nicht, dass ein anderer so denkt.... glaube nicht, dass es hier Spamer gibt..." etc....

Ich halte ehrlich gesagt fast jeden "Spielebeitrag" sinnvoller als diesen hier Zwinker
Wobei das wohl ein Thema ist, was euch eventuell wichtiger ist als ihr zugebt, oder als ich nachvollziehen kann.... Und im Prinzip ist es ja auch lobenswert, dass sich so viele Leute mit diesen meiner Meinung nach völlig unwichtigen Dingen beschäftigen, um es allen Usern hier recht zu machen....

Bitte hasst mich jetzt nicht Verzweifelt Pfeifend

Thema: Glückliches Rad Nr.3
Bagheera

Antworten: 20
Hits: 4.965
26.08.2010 06:05 Forum: Glücksrad


D?

Thema: Lieblingszitate
Bagheera

Antworten: 76
Hits: 44.198
24.08.2010 18:28 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Schöner Beitrag hier!!!!! Thumbs Up

Gestern habe ich gehört:

Benjamin als Wetterelefant.... Herr Simpel wil in den Urlaub
"Ich fliege, oder ich fahr mit der Bahn. Kommt auf den Preis an!"

Thema: Entweder/Oder - Spiel
Bagheera

Antworten: 3.569
Hits: 178.724
24.08.2010 18:21 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Eigentlich beides nicht mein Fall, aber wenn, dann Dackel...

Aber das schau ich mir mal ab:
Dogge oder Chihuahua?

Thema: Beitragszählung
Bagheera

Antworten: 63
Hits: 10.078
23.08.2010 18:00 Forum: News / Ankündigungen


Ich schließlich mich da Lorelai an. Ist doch pupsegal, wer wieviel schreibt.... also, ich meine, die Beiträge sind wichtig, aber die Zahl, die links steht ist doch sowas von schnuppe. Ob da nun 12 oder 12000 steht, es macht den Beitrag ansich auch nicht sinnvoller Pfeifend

Thema: DPNM - Spiel
Bagheera

Antworten: 2.471
Hits: 156.002
23.08.2010 06:31 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Nein. Wirklich am Himmel benennen kannich nur den großen Wagen Kratzend

DPNM plant welche Reise als nächstes?

Thema: Benjamin Quiz [Nr.4]
Bagheera

Antworten: 20
Hits: 4.418
23.08.2010 06:25 Forum: Zitate-Quiz


Thumbs Up Der Antwort-Button da oben ist ja lustig, hab sowas noch nie gesehen.

Thema: Wann geht's endlich weiter?
Bagheera

Antworten: 870
Hits: 111.920
22.08.2010 10:34 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Ich warte auch ganz ungeduldig. Wenn jemand etwas weiß, bitte raus damit.
;( ;( ;( ;(Wenn Elea eingestellt wird, brauch ich ne Selbsthilfegruppe...

Thema: Aus 2 wird 1
Bagheera

Antworten: 1.411
Hits: 96.790
22.08.2010 10:29 Forum: Threadbasierte Forenspiele


TanzStunde

K+C

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH