Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 058 - und das Dino-Ei
Lilinchen

Antworten: 26
Hits: 10.511
RE: 058 - und das Dino-Ei 16.11.2014 00:38 Forum: Hörspiele


Das ist meine absolute Lieblings folge. Leider muss ich sie mir wieder neu zu legen. Als Kind habe ich immer Gänse haut bekommen wenn alle drei hexen ( plus karla) zusammen hexen!

Thema: Adventskalender 2014
Lilinchen

Antworten: 284
Hits: 24.665
16.11.2014 00:07 Forum: News / Ankündigungen


Ihr habt ja echt tolle Ideen für so ein forum! Dürfen wir den alle dann das Türchen öffen oder nur die, die was beigesteuert haben?

Liebe grüße
Die Line

P.S: ich versuche mal im doofen AlltagsStress auch was vorzubereiten, würde mich total gerne beteiligen.

Thema: Gerne Stelle ich mich vor
Lilinchen

Antworten: 9
Hits: 1.766
15.11.2014 23:51 Forum: Vorstellungsrunde


Danke fürs willkommen heißen! Happy

Ich muss ja sagen, das ich mich ja der erste mal nicht schämen muss als Erwachsene Frau auf ein kinder Hörspiel zu stehen! Es ist soooo cool zu lesen das ich nicht alleine bin. Ich liebe es ja mir die ganzen verschieden Cover anzuschauen die es mal von einer Folge gab. Ach ist das toll nicht mehr alleine zu sein.

Thema: Gerne Stelle ich mich vor
Lilinchen

Antworten: 9
Hits: 1.766
Gerne Stelle ich mich vor 29.10.2014 23:28 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Line
Alter/Geburtstag: bin 26 Jahre alt
Wohnort: Lotte
Lieblingshörspiele: und das Dino Ei
Hobbies: nähen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: google

Warum habe ich mich hier registriert habe: weil ich nie gedacht habe das es so eine Große Fanbase gibt Squint

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:Als Kind habe ich angefangen Bibi zu hören, im laufe der Zeit haben meine meine Elter sie aber aussotiert. Vor ca. einem Jahr habe ich meine Lieblingsfolge von früher auf einem Flohmarkt wieder gefunden. Seid dem hören ich und meine Tochter (sie ist jetzt 4j) jeden Abend Bibi zum einschlafen. Wir sammeln sie zusammen. sie liebt ihr kasstetten genauso wie ich. Sie hört auch sehr gerne Bibi&Tina, ist aber iwie nicht so mein Fall. Die meisten kasetten kaufe ich weiterhin auf dem Flohmarkt. Bei uns in der nähe gibt es ein Fabrikverkauf die auch immer mal wieder Bibi kassetten für wenig geld haben, wenn ich dann in der Nähe bin, gibt es auch immer mal wieder eine. ich freue mich über Austausch



Ach ja, ich suche unter anderen viele Tolle Sachen von Bibi um meiner Süßen ein schönen Advenskalender zu machen, ich habe gesehen das ich 10 sinnvolle Kommentare schreiben muss damit ich frei geschalte werde um in den Suchen bereich zu kommen. Ich bin leider nicht so der "schreiber" ich lese lieber mit. ich hoffe das ich trotzdem die 10 beiträge iwie fix zusammen bekomme.
ein Lieben gruß

Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH