Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich stelle mich vor
tfoal

Antworten: 10
Hits: 1.750
01.11.2014 01:23 Forum: Vorstellungsrunde


Ich bin Nebenberuflich Komponist und arbeite sonst als Kundenbetreuer im Mobilfunkbereich.
Benjamin und die drei ??? höre ich auch öfters. Allerdings nicht so oft wie die anderen Hörspiele.

Thema: Benjamin El Elefante
tfoal

Antworten: 26
Hits: 6.768
31.10.2014 09:33 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Echt der Hammer!
Und als Zeichentrickserie sind die Folgen auch sehr gut synchronisiert.
http://m.youtube.com/watch?v=6LNkDUl31tE

Thema: HSP 128 - und die Schnitzeljagd
tfoal

Antworten: 26
Hits: 6.268
31.10.2014 09:24 Forum: Zukünftige Hörspiele


Die Coveridee ab sich finde ich gut. Ja, man könnte die Münder doch etwas variieren. Aber ansonsten scheint es wohl passend zu sein.
Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass ein Benjamin Blümchen Cover keine Schatten benötigt.

Thema: Ich stelle mich vor
tfoal

Antworten: 10
Hits: 1.750
Ich stelle mich vor 31.10.2014 09:17 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Bennet
Alter/Geburtstag: 27 Jahre
Wohnort: Berlin
Lieblingshörspiele: Jan Tenner, Jagd der Vampire, Die drei tollen Nullen
Hobbies: Musik, Hörspiele, Hörbücher

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Prinzipiell erst einmal durch Google. Ich suche schon länger ein gutes Hörspiel Forum und freue mich, dass ich nun endlich hier gelandet bin. Happy

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Ich möchte gern mit anderen Leuten über die schönen, nostalgischen Hörspiele sprechen und auch gern auf dem Laufenden bleiben, was das Erscheinen neuer Hörspiel Serien angeht.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Ansonsten bin ich Komponist für verschiedene Video- und Filmproduktionen. Allerdings Spiele ich schon länger mit dem Gedanken, doch auch mal ein eigenes Hörspiel zu produzieren. Sobald ich die 10 Posts geschafft habe, können wir uns gern einmal im "Projekt: eigenes Hörspiel" Thread darüber unterhaltenHappy

Bis dahin.
Beste Grüße

Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH