Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was stört euch am meisten an den neuen Folgen?
TromBen

Antworten: 52
Hits: 18.659
21.01.2015 19:47 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Das fängt schon bei der Titelmusik an: Die alte Musik war einfach cool Fettes Grinsen . Die der neuen Folgen ist leider überhaupt nicht mein Fall. Hat aber wahrscheinlich eher nostalgische Gründe, die jüngeren Hörer sehen das wahrscheinlich genau umgekehrt Fettes Grinsen

Thema: 011 - und das Gespensterschloss
TromBen

Antworten: 8
Hits: 4.880
18.01.2015 13:42 Forum: Hörspiele


Die Folge war mein erster Berührungspunkt mit den drei ???. Mein Cousin hatte die und keiner von uns hat sie abends alleine gehört, immer nur wenn er bei mir übernachtet hat. So gruselig ist die Fettes Grinsen . Aber auch heute noch eine meiner absoluten Favoriten!

Thema: 004 - in Afrika
TromBen

Antworten: 48
Hits: 13.108
18.01.2015 13:38 Forum: Hörspiele


Es passiert zwar nicht viel, aber ich finde die Folge einfach schön. Und lustig ist sie mit dem Durchfall auch noch Fettes Grinsen .

Thema: 066 - als Ballonfahrer
TromBen

Antworten: 23
Hits: 9.298
18.01.2015 13:29 Forum: Hörspiele


Die Folge ist auf jeden Fall eine der Stärkeren. Die Vorstellung, wie ein tonnenschwerer Elefant in dem kleinen Körbchen abhebt fand ich aber früher schon sehr amüsant Thumbs Up

Thema: 055 - und die Astrofanten
TromBen

Antworten: 13
Hits: 9.125
18.01.2015 13:25 Forum: Hörspiele


Na, meine Lieblingsfolge ist es heutzutage auch nicht mehr unbedingt, aber ich fand sie als Kind eigentlich immer ganz gut. Die Stimmen nerven aber schon etwas, das muss ich zugeben Zwinker

Thema: 016 - träumt
TromBen

Antworten: 63
Hits: 17.535
18.01.2015 13:20 Forum: Hörspiele


Mir ging´s als Kind auch immer so, ich fand sie auch gruselig. Gerade diese hallenden Stimmen (vor allem als Otto in den Gully fällt) haben mir Angst gemacht. Aber irgendwie fand ich die Folge damals trotzdem gut, hab sie ständig zum Einschlafen gehört. Ich weiß es noch genau: Ich habe immer gewartet, bis Otto in den Gully fällt, kurz vorher auf Pause, hab die Kassette dann ein paar Sekunden vorgespult und konnte dann beruhigt schlafen Fettes Grinsen

Thema: Moin moin!
TromBen

Antworten: 15
Hits: 2.039
18.01.2015 13:12 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen Dank Happy ! Shadowgirl: Also ich will´s jetzt nicht ganz verraten Zwinker , aber ich komme aus dem Nord-Westen, also fast Holländer Fettes Grinsen

Thema: Moin moin!
TromBen

Antworten: 15
Hits: 2.039
Moin moin! 12.01.2015 22:15 Forum: Vorstellungsrunde


Name: Thorsten
Alter/Geburtstag: 35
Wohnort: Norddeutschland Happy
Lieblingshörspiele: Drei ???, Benjamin Blümchen
Hobbies: Musik und Hörspiele

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google

Warum habe ich mich hier registriert habe: Nostalgiegründe! Bin Benjamin Blümchen-Fan der ersten Stunde Happy

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Drei ?? und Bibi Blocksberg sind auch Pflicht!


Hallo,

tolles Forum! Genau das was mir noch gefehlt hat Fettes Grinsen . Bin gespannt was es hier so zu entdecken gibt. Wünsche allen nen schönen Abend.

Viele Grüße
Thorsten

Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH