Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 197 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wer oder Was bin ich ? 35
Lorelai

Antworten: 69
Hits: 17.343
16.06.2014 05:37 Forum: Wer oder Was bin ich?


Bist Du Zuckerwatte?

Thema: Neue Karla? Spekulationsthread...
Lorelai

Antworten: 40
Hits: 9.839
11.07.2013 06:58 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Ich hoffe nur das die neue Karla nicht zu sehr bemüht sein wird Gisela Fritsch zu imitieren, mit dem "Hallöchen" und so, das kann dann ziemlich schnell nach hinten los gehen.

Besser würde ich eine eigen-Interpretation der Rolle finden, so wie bei dem neuen Bürgermeister z.B. denn ich will keine schlechte Karla Parodie hören Unglücklich das würde mich voll traurig machen.

Thema: Ab Folge 76 ist Arianne Borbach auch im Hörspiel Frau Martin
Lorelai

Antworten: 38
Hits: 7.934
20.10.2012 09:37 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Ja ich hab sie mir auch immer ein wenig wie eine etwas jüngere Version von Evelyn Meyka vorgestellt Happy auf jeden Fall eher rundlich,....und so dunkelblond.
Da ich von Anfang an wusste wer hinter Frau Martin steckt und ich halt auch wusste wie E.Meyka aussieht kam für mich da nie nen anderes Aussehen in Frage.

Bei Ariane Borbach muss ich immer an diese Rothaarige Vorgesetzte von Navy CIS denken die sie ja unter anderem gesprochen hat Fettes Grinsen deren Aussehen würde auch zu Gudrun Spitzweg irgendwie gut passen, nur zu einer Frau Martin eben so gar nicht Unglücklich

Aber alles in allem höre ich Ariane Borbach SEHR gerne und ich denke sie wird das wie immer gut machen und man gewöhnt sich dann auch an die neue Frau Martin.

Thema: Die Drei Ausrufezeichen
Lorelai

Antworten: 380
Hits: 65.762
07.03.2012 02:24 Forum: Sonstiges über Die drei !!!


Zitat von unicorn:

Ist aber doch irgendwie ganz niedlich und für kleine bis junge Mädchen ist es sicher ganz schön. Happy


Dann bin ich auch klein bis jung Rotwerd

Mir gefällt die Serie wirklich viel besser als zuerst gedacht, klar, eher was für Mädchen, aber find die Fälle trotzdem ganz gut gemacht und diese Jungsgeschichten und so sind auch ganz drollig und stören nicht den Rest der Story.
Klar können die Drei Ausrufezeichen nicht mit den Drei Fragezeichen konkurieren, aber das wollen sie vielleicht auch gar nicht. Kratzend
Also es gibt definiv bessere und vor allem Anspruchvollere Serien, aber für so nebenbei und zwischendurch echt ganz nett. Thumbs Up

Thema: "Peter Shaw" zu Gast bei uns!
Lorelai

Antworten: 15
Hits: 5.178
07.12.2011 08:03 Forum: Synchronsprecher


Ich wünsche mir ein Autogramm von Dir zu Weihnachten Verliebt

Thema: Adventskalender 2011
Lorelai

Antworten: 246
Hits: 21.176
04.12.2011 13:22 Forum: News / Ankündigungen


Hmm wo finde ich denn den Kalender? Bin ich blind? Hab hier nun alle Seiten durchgeguckt Fragend

Thema: Die drei Fragezeichen Minifolgen
Lorelai

Antworten: 10
Hits: 2.153
Die drei Fragezeichen Minifolgen 04.12.2011 12:50 Forum: Sonstiges über Die drei ???


Als eine Art Adventskalender gibt es jetzt jeden zweiten Tag eine Kurzfolge von den drei Fragezeichen....die erste, Die drei Fragezeichen und die Geisterlampe hab ich schon Happy

http://www.dreifragezeichen.de/www/news-...50111f7729b88ea

http://www.hoerspiel24.de/download/MP3+D...CFcMl3godykrpLQ

ist ne ganz nette Idee, finde ich

Thema: Scotland Yard
Lorelai

Antworten: 44
Hits: 7.865
27.11.2011 06:59 Forum: Weitere Hörspiele


Also laut Hörspielland.de hat Anika in den Folgen 1-10 und 16-29 Betty gesprochen und Svenja nur in den Folgen 11-15 Happy aber das hab ich auch erst beim lesen der Sprecherliste entdeckt, für mich klingen die beiden echt fast gleich.

Thema: Scotland Yard
Lorelai

Antworten: 44
Hits: 7.865
26.11.2011 07:02 Forum: Weitere Hörspiele


Anika Pages spricht die Betty übrigens nicht in allen Folgen der Serie, in einigen Folgen wird Betty von ihrer Schwester Svenja Pages gesprochen, was aber kaum auffällt, da sich ihre Stimmen sehr ähneln, finde ich.

Thema: Wer oder was bin ich 23
Lorelai

Antworten: 37
Hits: 4.301
31.08.2011 17:01 Forum: Wer oder Was bin ich?


Bist Du vielleicht son "Stressball" den man in der Hand kneten kann um sich zu "beruhigen" oder wie auch immer Fettes Grinsen

Thema: Wer oder was bin ich 23
Lorelai

Antworten: 37
Hits: 4.301
29.08.2011 10:51 Forum: Wer oder Was bin ich?


Bist du denn immer so wie Du bist,....oder kann man was an Dir verändern? Dich aufmachen, irgendwas drehen oder sowas in der Art.

Thema: Wer oder was bin ich 23
Lorelai

Antworten: 37
Hits: 4.301
29.08.2011 06:57 Forum: Wer oder Was bin ich?


Oder ein "Büroartikel" ( denk grad an nen Anspitzer oder sowas ) ?

Thema: Wer oder was bin ich 23
Lorelai

Antworten: 37
Hits: 4.301
27.08.2011 15:33 Forum: Wer oder Was bin ich?


Dann villleicht aus Plastik?

Thema: Wer oder was bin ich 23
Lorelai

Antworten: 37
Hits: 4.301
27.08.2011 06:57 Forum: Wer oder Was bin ich?


Bist Du ( teilweise ) aus Holz?

Thema: Wer oder was bin ich 23
Lorelai

Antworten: 37
Hits: 4.301
26.08.2011 10:31 Forum: Wer oder Was bin ich?


Braucht man Strom oder Batterien um Dich zu benutzen?

Thema: Wer oder was bin ich 23
Lorelai

Antworten: 37
Hits: 4.301
26.08.2011 07:10 Forum: Wer oder Was bin ich?


Ein Gegenstand?

Thema: Wer oder was bin ich 23
Lorelai

Antworten: 37
Hits: 4.301
25.08.2011 13:15 Forum: Wer oder Was bin ich?


Ein Lebewesen?

Thema: 002 - House of Horrors - Haus der Angst
Lorelai

Antworten: 17
Hits: 7.163
22.08.2011 12:31 Forum: Top Secret Edition


Obwohl es hier scheinbar nicht ganz so krass ist wie bei Hotel Luxery End, da hat man die Drei ja echt andauernd gekillt,...also das fand ich bei House of Horrors definitiv angenehmer, ich glaube das es bei Hotel Luxery End wirklich nur EINE Möglichkeit gab und alles andere ins Verderben führte,...bei House of Horrors kommt man auch wenn man mal den "falschen" Weg nimmt wieder zurück auf den richtigen Pfad.

Thema: Wer oder was bin ich? 22
Lorelai

Antworten: 17
Hits: 2.403
22.08.2011 06:50 Forum: Wer oder Was bin ich?


Kannst Du etwas besonderes? Vielleicht etwas Übernatürliches, wie zaubern oder so?

Thema: Wer oder was bin ich? 22
Lorelai

Antworten: 17
Hits: 2.403
21.08.2011 06:18 Forum: Wer oder Was bin ich?


weiblich?

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 197 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH