Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo, da bin ich....
scotlandyardfan

Antworten: 12
Hits: 1.545
Hallo, da bin ich.... 25.10.2016 19:17 Forum: Vorstellungsrunde


.... ist nicht nur der (deutsche) Titel der ersten ALF Folge, sondern auch ein schöner Weg, "hallo" zu sagen.
Ich bin ein 77er Jahrgang und bekennender Hörspielfan, ganz tief geprägt in der klassischen Äa der "Kassettenkinder".
An meinem Alias erkennt man schon meine Lieblingsserie von damals...."Scotland Yard" von Karussell.
Ich mag aber auch die anderen Klassiker jener jahr und die Erwachsenenhörspiele von Heute.

Ich freue mich in dieses besonders gut geschützte Forum aufgenommen zu sein. Bin schon gespannt was es hier alles zu lesen gibt....


Lg, scotladyardfan!

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH