Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo ihr Lieben!
Hörspielliebe

Antworten: 19
Hits: 3.013
RE: Hallo ihr Lieben! 19.07.2017 20:35 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von Dominik:
Zitat von Hörspielliebe:
Zitat von Dominik:
Willkommen bei uns. Und, welche Serien der hier im Forum vertretenen hörst Du so?


Danke Happy
Ich höre am liebsten Elea Eluanda (also sowohl die "alten" als auch die "neuen" Hörspiele),
dann mag ich noch gerne Bibi & Tina und Bibi Blocksberg Fettes Grinsen


Kein Benjamin? Traurig


Benjamin mag ich eher nicht so gerne

Thema: Hallo ihr Lieben!
Hörspielliebe

Antworten: 19
Hits: 3.013
RE: Hallo ihr Lieben! 13.03.2017 19:42 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von Dominik:
Willkommen bei uns. Und, welche Serien der hier im Forum vertretenen hörst Du so?


Danke Happy
Ich höre am liebsten Elea Eluanda (also sowohl die "alten" als auch die "neuen" Hörspiele),
dann mag ich noch gerne Bibi & Tina und Bibi Blocksberg Fettes Grinsen

Thema: Hallo ihr Lieben!
Hörspielliebe

Antworten: 19
Hits: 3.013
12.03.2017 19:43 Forum: Vorstellungsrunde


Dankeschön! Happy Happy

Thema: 010 - Überraschung aus Indien
Hörspielliebe

Antworten: 23
Hits: 6.784
11.03.2017 17:29 Forum: Hörspiele (2000er)


Mir gefällt die Folge insgesamt gut. Thumbs Up
Ich bin eigentlich auch nicht so ein Fan von diesen Eifersuchts-Dingen...aber ich finde in dieser Folge ist es noch annehmbar dargestellt Fettes Grinsen

Ich finde, dass Jamuna ein sehr angenehmer Charakter ist. Egal wie ablehnend Elea ihr gegenüber reagiert, sie geht immer wieder offen und lieb auf sie zu.



Zitat von Janni:
Hat Jamuna auch zeitweise in Berlin gewohnt, wenn sie mit Ravi im Kindergarten war? Ravi jedenfalls war wohl nur in den Ferien in Indien. In Folge 1 sagt er, dass er in Berlin geboren ist und auch immer dort war.


Das habe ich mich auch schon sehr sehr oft gefragt Fettes Grinsen

Thema: 006 - Durch dick und dünn
Hörspielliebe

Antworten: 71
Hits: 10.959
11.03.2017 17:21 Forum: Hörspiele (2000er)


Ich finde diese Folge von Elea und ihren Freunden wirklich gelungen und ich höre sie super gerne! Thumbs Up

Mir gefällt es besonders gut, dass hier auch ernstere Themen aufgegriffen und auch nach Lösungen für die Probleme der Kinder gesucht wird.

Mir macht es einfach immer wieder Spaß diese Folge zu hören, vor allem, weil sie so realitätsnah ist. Zumindest für Kinder und Teenager Happy

Thema: Hallo ihr Lieben!
Hörspielliebe

Antworten: 19
Hits: 3.013
11.03.2017 17:09 Forum: Vorstellungsrunde


Vielen Dank an alle! Happy

@Maerika: Ich habe die ersten drei Folgen der Zauberstern-Hörspiele und finde sie gut...Es war Anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig für mich, die "alten" Hörspiele, wie "der Elefantengott" mit neuen Sprechern zu hören...
Aber ich bin eigentlich einfach nur froh, dass es endlich wieder neue Elea Folgen gibt und geben wird! Verliebt


@Jessy: Ja ich spiele zwar noch nicht so lange erst seit ca. einem Jahr, aber ich liebe es einfach Singen spielst du auch?

Thema: Hallo ihr Lieben!
Hörspielliebe

Antworten: 19
Hits: 3.013
Hallo ihr Lieben! 11.03.2017 11:40 Forum: Vorstellungsrunde


Name:Svenja
Alter/Geburtstag:26 Jahre
Wohnort:im schönen Schwarzwald
Lieblingshörspiele:Elea Eluanda Verliebt
Hobbies:Singen, Gitarre & Klavier spielen & lesen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:
Ich habe euch bei Google entdeckt Fettes Grinsen

Warum habe ich mich hier registriert habe:
Ich habe meine Liebe für Hörspiele wiederentdeckt und ich möchte mich gerne mit anderen darüber austauschen und bin schon sehr gespannt auf alles, was mich hier erwartet!

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Ich bin jederzeit offen für Fragen Fettes Grinsen Zwinker

Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH