Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo
Kommentierer

Antworten: 16
Hits: 3.140
04.11.2017 10:51 Forum: Vorstellungsrunde


An alle Anderen: Danke für die Begrüßung

Thema: 009 - Holger verliebt sich
Kommentierer

Antworten: 13
Hits: 5.437
04.11.2017 10:48 Forum: Hörbücher


Fand die Geschichte ganz interessant, besonders den Teil wo es um die Pferde und Doping ging. Hätte man auch als extra langes Hörspiel umsetzen können Squint

Thema: Hallo
Kommentierer

Antworten: 16
Hits: 3.140
04.11.2017 10:38 Forum: Vorstellungsrunde


Zitat von Maerika:
Herzlich Willkommen =)
Ich fände es schön, wenn du manchmal mehr als einen kurzen Satz kommentierst, denn dieser ist nicht sehr aussagekräftig.


Hallo, meinst du jetzt speziell die Vorstellungsrunde, oder auch die anderen Threads, wo ich schon kommentiert habe?

Thema: 084 - Der Weihnachtsmarkt
Kommentierer

Antworten: 33
Hits: 11.042
03.11.2017 21:49 Forum: Hörspiele


Ja war ganz nett, aber es kommt keine richtige Weihnachtsstimmung auf.

Thema: 083 - Freddy verliebt sich
Kommentierer

Antworten: 36
Hits: 10.374
03.11.2017 21:45 Forum: Hörspiele


Mir ist aufgefallen, dass die Stimme von Freddy viel dunkler klinkt. In der Folge Spuk im Wald von 2013 klang sie noch ganz normal. Da liegen doch nur 3 Jahre dazwischen, da kann sich da die Stimme doch nicht so verändern haben. Oder wurde technisch was verändert. Bei "Die drei ???" ist die Stimme auch dunkler geworden, bei den neuren Folgen, obwohl das ja zwei verschiedene Studios sind und nichts miteinander zu tun haben.

Thema: 019 - Der große Bruder
Kommentierer

Antworten: 27
Hits: 9.208
03.11.2017 21:38 Forum: Hörspiele


Ich fand die Folge teilweise sehr witzig. Besonders die Szene wo Holger sich vorgestellt hat und gesagt hat: "Ich bin hier der Reitlehrer", das klang für mich wie die erste Szene aus einem Porno xD Oder als Holger das Auto gefahren hat und seine Fotofreundin gesagt hat, pass doch auf du Affe Squint

Thema: Lange Wartezeiten von Hörspielen.
Kommentierer

Antworten: 1
Hits: 1.056
Lange Wartezeiten von Hörspielen. 03.11.2017 21:32 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Es geht um die Folge Bibi & Tina Der Waldbrand Folge 80. Diese Folge ist ja am 10.07.2015 erschienen. Das war ja die letzte Folge von Eberhard Prüter, der ja am 28. Oktober 2014 verstorben ist.

Kann mir jemand sagen, warum es dann fast 1 Jahr dauert bis dann die Folge auf den Markt kommt, obwohl sie schon längst fertig war?

Thema: 009 - Das Fohlen im Schnee
Kommentierer

Antworten: 10
Hits: 4.866
03.11.2017 21:21 Forum: Hörbücher


War langweilig.

Thema: 001 - Schatten über dem Martinshof
Kommentierer

Antworten: 19
Hits: 7.167
03.11.2017 21:20 Forum: Hörbücher


Fand ich ganz angnehm, aber besser hätte ich es gefunden, das Hörbuch in ein Hörspiel umzusetzen.

Thema: 087 - Das große Unwetter
Kommentierer

Antworten: 41
Hits: 8.918
03.11.2017 21:19 Forum: Hörspiele


Folge war ok, hätte aber bei dem Titel viel spektakulärer sein müssen, finde ich. Die Stimme des Grafen ist zufriedenstellend.

Thema: 137 - Ein Törööö für alle Fälle
Kommentierer

Antworten: 36
Hits: 12.759
03.11.2017 21:15 Forum: Hörspiele


Ich fand die Folge ok, sie war kurzweilig trotz der längeren Spielzeit.

Thema: Hallo
Kommentierer

Antworten: 16
Hits: 3.140
Hallo 03.11.2017 21:07 Forum: Vorstellungsrunde


Name:

Kommentierer
Alter/Geburtstag:

Ü 18
Wohnort:
Deutschland
Lieblingshörspiele:

Bibi und Tina, Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg (die älteren Folgen)
Hobbies:

Spazieren gehen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch:

Zufall

Warum habe ich mich hier registriert habe:

Um kommentieren zu können

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:

Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH