Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ADV 003 - O du finstere
Tranquiliser

Antworten: 34
Hits: 5.849
18.08.2020 12:03 Forum: Zukünftige Hörspiele


Wird das Hörspiel zum Streamen am selben Tag verfügbar sein? Oder erscheint das nur auf CD?

Thema: 999 - Hotel Luxury End
Tranquiliser

Antworten: 16
Hits: 6.133
31.03.2020 10:13 Forum: DiE DR3i


Hotel Luxury End war neben "Verschollen in der Zeit" meine Lieblingsfolge von den DR3I. Ich mochte die Atmosphäre und fand die Folge beim ersten Mal hören total spannend, vor allem, weil es eben verschiedene Enden gab, auch eben mal nicht nur Happy Ends. Zwinker

Thema: 204 - Der dunkle Wächter
Tranquiliser

Antworten: 10
Hits: 3.244
30.03.2020 10:26 Forum: Hörspiele


Ich kenne die Bücher nicht, deshalb kann ich die Hörspiele nicht im Kontrast dazu beurteilen. Allerdings hat mir das Hörspiel auch sehr gut gefallen, aber als eines der Stärksten würde ich es dennoch nicht deklarieren. Während die Anfangsszenen sehr gelungen wirken, vor allem wegen der unheimlichen und mysteriösen Atmosphäre, flaut es in der Mitte doch recht schnell ab. Man hätte meiner Meinung nach auch mehr Szenen von Bob zeigen können, und eben nicht nur, wie er Briefe verfasst. Andererseits muss man auch sagen, dass so vor allem die Suche nach ihm sehr spannend war - wobei ich das Ende zu abrupt fand. Alles in allem gute 7 Punkte.....

Thema: Sex mit Bibi und Tina
Tranquiliser

Antworten: 57
Hits: 24.268
09.11.2019 11:27 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Wo bekommt man denn den hier erwähnten Bernhard-Remix her? Happy

Thema: SON 003 - Viktoria und Sarina auf dem Martinshof
Tranquiliser

Antworten: 38
Hits: 9.770
26.09.2019 08:27 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich kann dem Vorposter nur zustimmen. Ich halte davon überhaupt nichts. Schockiert

Thema: Phantastische Geschichten (IMAGA)
Tranquiliser

Antworten: 24
Hits: 4.571
14.09.2019 10:22 Forum: Weitere Hörspiele


Der zweite Teil ist nun überall verfügbar. Bin schon auf Meinungen gespannt und werde es wohl bald selbst hören.

Thema: hey hey
Tranquiliser

Antworten: 14
Hits: 2.803
03.09.2019 22:31 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich willkommen im Paradies für Hörspiel-Liebhaber! ;-)

Thema: Phantastische Geschichten (IMAGA)
Tranquiliser

Antworten: 24
Hits: 4.571
03.09.2019 22:30 Forum: Weitere Hörspiele


Da bin ich ja echt mal gespannt. Am 13. September kann man sich endlich alle zwei Teile nacheinander anhören. Happy

Thema: Elea Eluanda Quiz #218
Tranquiliser

Antworten: 9
Hits: 2.656
02.09.2019 19:07 Forum: Elea Eluanda


Ich bin noch nicht dazu gekommen, eine neue Folge zu hören und ein Zitat herauszusuchen. Happy
Natürlich kann gerne jemand anderes ran und ich mache wann anders wieder ein neues Quiz...

Thema: In Gedanken an...
Tranquiliser

Antworten: 621
Hits: 158.400
30.08.2019 12:16 Forum: Synchronsprecher


Für mich war Helmut Krauss ein großartiger Synchronsprecher, vor allem in vielen Hörspielen begleitete er mich seit meiner Kindheit.

R.I.P Helmut Krauss !

Thema: Blocksbergi
Tranquiliser

Antworten: 22
Hits: 7.158
29.08.2019 23:07 Forum: Zitate-Quiz


Zauberlimonade?

Thema: TKKG Junior?
Tranquiliser

Antworten: 6
Hits: 2.230
28.08.2019 19:09 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Das hängt wohl davon ab, wie beliebt diese Serie hier im Forum ist / wie viele Leute sich an einer Diskussion über die Folgen beteiligen würden. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Happy

Thema: TKKG Junior?
Tranquiliser

Antworten: 6
Hits: 2.230
26.08.2019 21:40 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Ich finde die TKKG Junior-Reihe eigentlich ganz unterhaltsam. Vielleicht ist es ja auch dieser Aufteilung geschuldet, dass die letzten Folgen der Hauptreihe so herausstechend gut waren. Fettes Grinsen

Thema: Phantastische Geschichten (IMAGA)
Tranquiliser

Antworten: 24
Hits: 4.571
24.08.2019 11:54 Forum: Weitere Hörspiele


Die Handlung, die in dem Artikel beschrieben wurde, klingt recht interessant. HAbe aber die besagten Folgen vom Gruselkabinett auch nicht gehört, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Bin jedenfalls auf die Umsetzung von Döring gespannt.

Thema: Elea Eluanda Quiz #218
Tranquiliser

Antworten: 9
Hits: 2.656
23.08.2019 13:15 Forum: Elea Eluanda


Mensch, das ist ja ein Hin und Her zwischen uns Fettes Grinsen
Mache später ein Neues...

Thema: Elea Eluanda Quiz #218
Tranquiliser

Antworten: 9
Hits: 2.656
23.08.2019 10:16 Forum: Elea Eluanda


Folge 11: Zechy verliebt sich?

Thema: Drei !!! #48
Tranquiliser

Antworten: 4
Hits: 2.937
22.08.2019 20:27 Forum: Die drei !!!


Adventskalender: Engel in Gefahr?

Thema: Elea Eluanda Quiz #217
Tranquiliser

Antworten: 3
Hits: 2.083
RE: Elea Eluanda Quiz #217 22.08.2019 19:58 Forum: Elea Eluanda


Zitat von Marvin:
Die verschwundenen Wörter?

Goldrichtig! War wohl auch etwas einfach, aber ich komme momentan nicht so zum Hören um komplexere Passagen, die nicht gleich einer bestimmten Folge zugeordnet werden können, herauszupicken.

Glückwunsch Marvin! Happy

Edit: Habe Marvin als Sieger ausgewählt und auf "GO" geklickt. Nun erhalte ich eine Meldung, die besagt, dass ein ungültiver Verweis gesendet wurde. Hat das dennoch geklappt oder was läuft hier schief?
Edit 2: Nach einem Refresh hat es geklappt. Nochmal Glückwunsch an Marvin! Machtst du weiter?

Thema: HSP 212 - Tyrannei Kommando Eins
Tranquiliser

Antworten: 4
Hits: 1.634
22.08.2019 19:56 Forum: Zukünftige Hörspiele


Der titel lässt auf eine gute Story, die sich an die kürzlich erschienenen Folgen anschließt, hoffen. Freue mich schon sehr. Happy

Thema: Elea Eluanda Quiz #217
Tranquiliser

Antworten: 3
Hits: 2.083
Elea Eluanda Quiz #217 22.08.2019 16:51 Forum: Elea Eluanda


Der Quizspaß geht weiter:
"Weg mit diesem, diesem Gelaber!"

Na? Aus welcher Folge entstammt dieses Zitat? Happy

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH