Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Pollution Police - Die kleinen Pfadfinder
MellyKitty83

Antworten: 4
Hits: 1.442
Pollution Police - Die kleinen Pfadfinder 10.08.2018 01:14 Forum: Weitere Hörspiele


Kennt eigentlich irgendjemand außer mir diese tolle Hörspielserie Fragend . Leider gibt es die Hörspiele nur auf CD. Käuflich erwerben kann man sie bei pop.de oder direkt bei auf der Internetseite der Pollution Police: http://www.pollutionpolice-hoerspiele.de
Es gibt mittlerweile 15 Folgen und jede einzelne Folge ist sehr hörenswert. Das tolle ist das man mit dem Kauf der CD direkt die Pfadfinder unterstützt. Es sprechen auch viele tolle Synchronsprecher (z.B. Julia Fölster Verliebt ) und deutsche Promis mit z.B. Anette Frier, Guido Cantz, Matze Knop, Oliver Kalkofe, Joko&Klaas, Atze Schröder und viele andere mit Happy Die ersten 8 Folgen gibt es auch bei Spotify zu hören!!! Es lohnt sich!! Verliebt

Thema: Team Undercover
MellyKitty83

Antworten: 25
Hits: 3.562
10.08.2018 01:03 Forum: Weitere Hörspiele


Es ist ja seit ca. 1,5 Jahren sehr still um das Team Undercover geworden. Die letzte Folge erschien im Januar 2017. Ich habe mich jetzt einmal länger mit einem Mitarbeiter des Contendo Media Verlages auf Facebook unterhalten und ich konnte einige Infos aus ihm/ihr heraus quetschen Fettes Grinsen Und zwar wird es (hoffentlich) noch in diesem Jahr mit neuen Folgen weiter gehen. Die Verzögerung gibt es Aufgrund der neuen Kooperation mit Holysoft, Es wird keine Veränderungen bei den Stimmen usw. geben, nur neue Cover Designs! Die nächsten Folgen sollen folgende Namen tragen:
"Team Undercover 20: Alarm im Nachtexpress"
"Team Undercover 21: Das Moor des Mondes"
"Team Undercover 22: Unternehmen Endzeit"
"Team Undercover 23: Der geheimnisvolle Code

Weitere Folgen sind bereits in Planung! Ich freu mich Verliebt

Thema: ADV 006 - Wintertraum in Gefahr
MellyKitty83

Antworten: 84
Hits: 17.091
07.08.2018 23:51 Forum: Zukünftige Hörspiele


In der Mail die ich gekriegt habe steht ja auch das die Zeit zu kurz ist:
"Der Zeitraum zwischen Drucklegung des Buches und Veröffentlichung des Hörspiels dazu war leider zu kurz." Die Bücher erscheinen ja beim Kosmos Verlag. Da weiß ich nicht genau wie das läuft zwischen Europa und Kosmos. Ich denke mal es muss ja auch erst mal ein Drehbuch für das Hörspiel geschrieben werden und Rollen verteilt werden usw. Ich frag mich wie die das in den letzten Jahren geschafft haben Kratzend

Thema: TKKG Junior
MellyKitty83

Antworten: 18
Hits: 3.272
07.08.2018 23:03 Forum: Weitere Hörspiele


Naja sie sind halt Klassenkameraden und haben sich so kennengelernt. Klößchen und Tim teilen sich ein Zimmer und haben sich denke ich mal so angefreundet. In der ersten Folgen kaufen sie sich ihre berühmte Strickleiter und für mich reicht das als Startschuss zu vielen tollen Fällen Thumbs Up

Thema: ADV 006 - Wintertraum in Gefahr
MellyKitty83

Antworten: 84
Hits: 17.091
07.08.2018 22:59 Forum: Zukünftige Hörspiele


Naja das Buch erscheint erst Ende September und müsste dann erstmal vertont werden und das scheint zu lange zu dauern oder es gibt Terminprobleme um alle Sprecher rechtzeitig aufzunehmen zu können usw.Dann kommt noch die Nachproduktion wie Musik, Geräusche und co. Ich denke das würde dann bis Weihnachten nicht mehr fertig werden und so wird es halt aufs nächste Jahr verschoben!

Thema: Conni
MellyKitty83

Antworten: 45
Hits: 2.605
Conni 07.08.2018 22:55 Forum: Weitere Hörspiele


Hallo! Hört jemand von euch die Conni Hörspiele. Die neuste Folge erscheint am 31.8. und heißt Die Nacht im Museum. ich liebe Conni weil die Folgen so fröhlich sind und es mal eine Abwechslung zu allen anderen Hörspielserien ist, da es KEINE Fälle zu lösen gibt, sondern einfach nur schöne Familien und Freunde Geschichten. Die letzte Folgen hieß Conni und die Nixen, die erschien im März. Conni fährt da mit ihrer Familie über den Rhein und man erfährt viel über Land, Leute, Sagen und Mythen rund um Nixen und Co. Conni gibt es auch bei Spotify! Wer solche Gute Laune Hörspiele mag, sollte echt mal reinhören!! Verliebt

Thema: TKKG Junior
MellyKitty83

Antworten: 18
Hits: 3.272
TKKG Junior 07.08.2018 22:44 Forum: Weitere Hörspiele


Hallöchen! Hat schon jemand von euch die 2 ersten Folgen dieser neuen Hörspielreihe gehört?
Ich habe absolut nichts erwartet und bin total begeistert. Die Sprecher sind super und total gut drauf. Es erinnert mich total an die alten TKKG Folgen als die 4 Originalsprecher noch Kinder waren (Und ich auch Fettes Grinsen ) Die Themen passen total gut zu den Kinderdetektiven und die Ermittlung der 4 sind relativ realistisch umgesetzt. Ich habe das gefühl das in dieser serie auch ein bisschen mehr Familien und Hintergrundgeschichten vorkommen werden (So ähnlich wie bei den drei !!!) Übrigens schreibt auch eine Autoren der drei !!! bei dieser neuen Serie mit: Kirsten Vogel. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Hört doch bei Spotify einfach mal rein, es lohnt sich!!! Verliebt

Thema: 056 - Geheimnis im Düstermoor
MellyKitty83

Antworten: 20
Hits: 5.742
07.08.2018 22:34 Forum: Hörspiele


Mir hat die Folge toll gefallen. Die Atmosphäre ist mal wieder spitze und auch die Musik ist passend. Die Geschichten rund um das Moor sind total interessant und auch ein wenig unheimlich. Obwohl ich es gerade schwer finde mir vorzustellen wie die drei vor dem Kamin sitzen während ich bei 32 Grad auf dem Sofa schwitze Fettes Grinsen Top Folge Verliebt

Thema: Tkkg
MellyKitty83

Antworten: 244
Hits: 37.566
07.08.2018 21:50 Forum: TKKG


Hallo ich bin Melly und ganz neu hier Fettes Grinsen
Für alle TKKG Fans gibt es gute Neuigkeiten, denn in diesem Jahr kommr zusätzlich zu der tollen neuen TKKG Junior Hörspielserie (unbedingt anhören, ist echt klasse!!!) auch noch eine extra lange Weihnachtsfolge: Ein fast perfektes Weihnachtsmeü Verliebt
Hier der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/Ein-Fast-Perfektes...in%3A1401786031

Thema: ADV 006 - Wintertraum in Gefahr
MellyKitty83

Antworten: 84
Hits: 17.091
07.08.2018 21:44 Forum: Zukünftige Hörspiele


Hallöchen ich bin neu hier und heiße Melly Fettes Grinsen
Ich habe auch mal bei Europa nachgefragt wegen dem Adventskalender und habe folgende Antwort erhalten:

Liebe Melanie,

leider klappt es in diesem Jahr timingseitig nicht. Der Zeitraum zwischen Drucklegung des Buches und Veröffentlichung des Hörspiels dazu war leider zu kurz.
Deswegen kommt das Hörspiel zu dem Adventskalenderbuch, das in diesem Jahr erscheint, nun erst im nächsten Jahr.

Ich hoffe wir konnten dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

Freundliche Grüße
Dein EUROPA-Team

So ist das Hörspiel also zum Glück nur verschoben. Ich finde das eh nicht schlecht weil die Adventskalender immer viel zu weit in der Zukunft sind. Wie z.b. im Adventshörspiel vom letzten Jahr war Finn ja schon im Kindergarten und in den anderen Hörspielen ist er ja noch ein baby!

Thema: Melly stellt sich vor
MellyKitty83

Antworten: 14
Hits: 1.480
Melly stellt sich vor 07.08.2018 21:37 Forum: Vorstellungsrunde


[b]Name:Melly
[b]Alter/Geburtstag:34/1983
[b]Wohnort:Ostsee
[b]Lieblingshörspiele: Die drei !!!, Conni, Hanni&Nanni, Bibi, Bibi&Tina, Tkkg,
[b]Hobbies:Gaming, Hörspiele, Serien und Filme gucken

[b]Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google

[b]Warum habe ich mich hier registriert habe:Um mich mit gleichgesinnten auszutauschen

[b]Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: ?? Verliebt

Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH