Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 091 - Der Freundschaftstag
darkarth

Antworten: 65
Hits: 12.340
18.11.2018 13:44 Forum: Hörspiele


Diese Folge erscheint am 30. Nobember als 91. Folge.

https://www.amazon.de/Folge-91-Freundsch...reundschaftstag

Thema: 026 - Im Schneckentempo
darkarth

Antworten: 5
Hits: 3.900
23.09.2018 19:41 Forum: Gute-Nacht-Geschichten


Ich höre es auch bei Spotify. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Trach "Frau Unruh" garnicht mit dem üblichen Nennens des Titels beginnt sondern mit einem seltsamen Geräusch. Kann mir jemand sagen, ob das auch CD auch so ist?

Thema: Hallo
darkarth

Antworten: 8
Hits: 1.215
Hallo 27.08.2018 18:38 Forum: Vorstellungsrunde


Hallo liebe Community,

ich will mich garnicht großartig wie Vorstellungen aufhalten sondern eigentlich nur ein ganz großes Lob für eure Arbeit hier aussprechen. Vor allem auch dafür, dass man hier die Original-Release Daten noch findet. Das hilft mir wirklich sehr beim Sammeln und Hören.

Außerdem wollte ich noch darauf hinweisen, dass bei den Benjamin Blümchen Sonderfolgen eine fehlt, die laut diversen Seiten 2017 erschienen ist. Und zwar ist das eine Neuauflage von "Feier mit Törööö" aus 2007 als Doppel CD. Soweit ich das erkenne, enthält sie alle 14 Tracks des Originals plus 3 weitere auf der ersten CD und auf der zweiten CD befinden sich noch 6 Karaoke Versionen.

https://www.kiddinx-shop.de/benjamin-blu...tion-10538.html

Edit:

Was mich nochmal interessieren würde wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Releases einer Serie in einer Liste zu sehen, sortiert nach dem Release Datum?

Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH