Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Casetten Motive
stibae_12

Antworten: 22
Hits: 4.439
02.07.2021 13:28 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Zitat von bibiundtina_serie:
An Retro: (und natürlich auch alle anderen)

Ich würde auf meinem Samsung S10, in der Music App, auch voll gerne
zu den einzelnen Hörspiel Folgen die Cover als Bild zur MP3 einstellen.

Vielleicht hatte ja jemand dasselbe "Problem" und wusste weiter Fragend


Hallo
ich habe einen Mac und verwalte meine Hörspiele in der (Books)-App. habe sie als Börbücher anstelle von Hörspielen abgespeichert. Weil Hörspiele für mich keine Alben sind, die ich in der Musik-App haben möchte.

Vielleicht hast du ja ein ähnliches Tool, das du dann mit deinem Samsung synchronisieren kannst?

Link zum Beispielbild
(kann man hier nicht einfach ein Bild per Drag and Drop platzieren?

Thema: Casetten Motive
stibae_12

Antworten: 22
Hits: 4.439
Neue Designs 01.06.2021 12:29 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


Die ganz alten Cover werden nun anscheinend Schritt für Schritt im aktuellen 3D-Design aufgefrischt.
Beispiel: Das Herbstturnier, die falsche Freundin, Der Pferdegeburtstag (Sogar neuer Hintergrund)


Quelle: Kiddinx-Katalog

Thema: 011 - Sensationsgeschichten
stibae_12

Antworten: 5
Hits: 1.572
Mit der Zeit gehen 09.10.2020 13:51 Forum: Kurzhörspiele


Finde es komisch, dass es nun eine Online-Ausgabe von der Zeitung gibt und, dass Karla die sozialen Netzwerke erwähnt finde ich im Zusammenhang mit Bibi Blocksberg auch so surreal. Ich bin jedenfalls froh, dass sie kein Handy besitzt.

Thema: HSP 098 - Ein Fall für Dr. Eichhorn
stibae_12

Antworten: 25
Hits: 8.770
Frau von Falkenstein lebt noch? 17.05.2020 23:40 Forum: Zukünftige Hörspiele


Alexanders Mutter ist noch am leben? Haben die keinen Kontakt mehr oder warum hat man noch nie etwas von der gehört?

Thema: HSP 135 - Freunde in Gefahr
stibae_12

Antworten: 22
Hits: 8.144
Schulfreundinnen und Junghexen? 15.05.2020 13:46 Forum: Zukünftige Hörspiele


Endlich mal eine Folge in der sich viele Freundinnen von Bibi treffen. Gab es nicht so oft, oder? Erinnere mich gerade nur an Tina und Schubia oder Marita und Xenia. Bin gespannt

Thema: HSP 098 - Ein Fall für Dr. Eichhorn
stibae_12

Antworten: 25
Hits: 8.770
Wieder einmal eine normale Geschichte 15.05.2020 13:36 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich habe mir vor ein paar Tagen noch gewünscht, dass wieder einmal eine Geschichte mit einem kranken Pferd (nicht böse gemeint) erscheint. Höre gerade eher ältere Bibi & Tina Folgen, als noch richtige Reiterhof-Atmosphäre aufkam. Diese ganzen Tier- und Reitwettbewerbsgeschichten sind langsam immer das gleiche. Auch wenn die Tiergeschichten nicht mehr so oft vorkommen.

Ich find das Thema auf jeden Fall gut.

Thema: HSP 134 - Hexen unter Verdacht
stibae_12

Antworten: 51
Hits: 16.538
unter Verdackt 20.03.2020 15:20 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich denke eher, dass etwas kurioses passiert, beispielsweise Eddi Edison erfindet eine Wettermaschine, das Wetter spielt verrückt und die Neustädter geben den Blocksbergs die Schuld.

Thema: Neue Bibi-und-Tina-Handlungen/Folgen vorschlagen
stibae_12

Antworten: 35
Hits: 7.683
Die 100 Folge: 26.11.2018 15:37 Forum: Sonstiges über Bibi und Tina


In der 200. Folge muss etwas spezielles passieren. Tina hat Geburtstag oder eine riesen Martinshof-Geburtstags-Wettrennen-Turnier-Feier.

Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH