Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie würdet ihr es finden, wenn Boris zurück käme?!
MamaWirbelwind

Antworten: 18
Hits: 3.455
Wie würdet ihr es finden, wenn Boris zurück käme?! 24.04.2019 21:31 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Moin Sonnenbrille ,

sagt mal, wie würdet ihr das finden, wenn Boris zurück käme? So nach dem Motto, jetzt wo Familie Blocksberg ein Haus in Gersthoft (sorry, weiß grad nicht, wie der Ort genau heißt) hat, könnte dieser ja zurück kommen...

Thema: Moin
MamaWirbelwind

Antworten: 20
Hits: 2.936
Moin 24.04.2019 21:26 Forum: Vorstellungsrunde


Name: AnnKa

Alter/Geburtstag: 34 (gestern geworden), also sprich 23. April

Wohnort:Flensburg

Lieblingshörspiele: TKKG, Drei Fragezeichen, Bibi Blocksberg, Captain Blitz und viele mehr...

Hobbies: lesen, mit Freunden treffen, schwimmen, durch Hamburg bummeln

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Habe halt ein Forum für Hörspiele gesucht Happy

Warum habe ich mich hier registriert habe: Weil ich Lust habe mich mit anderen Leuten auszutauschen...

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Bin alleinerziehende Mama und bin durch meine Tochter wieder zurück gekommen, dass ich gerne Hörspiele mag...

Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH