Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: In Gedanken an...
Stimmenkartei

Antworten: 621
Hits: 158.908
Unvergessliche Stimmen 13.09.2019 22:20 Forum: Synchronsprecher


Wir vermissen Helmut Krauss jetzt schon. Ein ganz besonderer Mensch, derart sympathisch. Die meisten von uns sind mit ihm groß geworden, in seiner „Löwenzahn“-Rolle als Nachbar Hermann Passhulke. Oder denken wir an all die Hollywoodstars, denen Helmut Krauss seine markante Stimme geliehen hat, John Goodman, Samuel L. Jackson und viele mehr. Was wäre „Der Pate“ Marlon Brando ohne die legendäre Stimme von Helmut Krauss gewesen. Danke lieber Helmut für all die schönen Momente, die du uns geschenkt hast, dein Platz ist immer in unseren Herzen.
Hier im Blog denken wir an Helmut und an weitere großartiger Synchronsprecher, die von uns gegangen sind:
https://www.stimmenkartei.de/blog/catego...sliche-stimmen/

Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH