Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 135 - Die Zoo-Feuerwehr
geheim

Antworten: 26
Hits: 8.866
23.02.2017 10:04 Forum: Hörspiele


Wird Herr Tierlieb wirklich nicht mehr von Rüdiger Evers gesprochen?? Schade, dass es schon wieder einen Wechsel gibt in dieser Rolle...

Thema: In Gedanken an...
geheim

Antworten: 621
Hits: 158.182
24.06.2016 19:42 Forum: Synchronsprecher


Oh nein, wieder eine tolle Stimme weniger Unglücklich
Er hat zum Beispiel auch Nappa bei Dragonball Z gesprochen und diese Rolle gerade erst wieder für Dragonball Kai eingesprochen.
Sehr schade!!

Thema: HSP 132 - Das Seifenkistenrennen
geheim

Antworten: 33
Hits: 11.369
09.05.2016 09:56 Forum: Zukünftige Hörspiele


Danke fürs Freischalten @Basti!
Cover seh ich jetzt auch. Und da frag ich mich doch auch direkt, warum Stella den Helm aufhat wenn Otto fährt. Das passt nicht zusammen Zwinker Aber wahrscheinlich fährt Stella einfach auch mit.

Nunja, meine Vorfreude ist nicht all zu hoch auf diese Folge...

Thema: HSP 132 - Das Seifenkistenrennen
geheim

Antworten: 33
Hits: 11.369
08.05.2016 17:23 Forum: Zukünftige Hörspiele


Bin auch nicht allzu begeistert von dem Klappentext... Da könnte man bestimmt irgendwie mehr draus machen als es wieder sein wird. Naja, warten wir es mal ab.

P.S. Ich kann die Cover nicht sehen, vielleicht weil ich noch nicht für alle Bereiche im Forum freigeschaltet wurde. Könnte mich vielleicht einer von den Admins freischalten?? DANKE!!

Thema: HSP 133 - Auf dem Flughafen
geheim

Antworten: 63
Hits: 13.351
30.04.2016 22:11 Forum: Zukünftige Hörspiele


So wird's wohl sein Fettes Grinsen

Thema: HSP 133 - Auf dem Flughafen
geheim

Antworten: 63
Hits: 13.351
30.04.2016 20:50 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat von Maybe:
Besser geworden, echt?! Kratzend

Hab das Gefühl die werden immer schlechter... Verzweifelt


Ich finde schon, wenn ich da an Folgen wie Elefantenkönigin, Zoo-Schwimmschule, Spaßmaschine oder die kleinen Kätzchen denke, dann gefallen mir die aktuellen wieder besser!

Thema: HSP 133 - Auf dem Flughafen
geheim

Antworten: 63
Hits: 13.351
30.04.2016 10:56 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ja das finde ich auch, im Moment sind die Folgen wieder besser geworden! Ich finde auch die ganzen Anspielungen auf frühere Folgen zur Zeit nett Happy Gibt es hier dann hoffentlich auch wieder, also Anspielungen auf die Pilotenfolge.

Thema: Verspätetes Hallo
geheim

Antworten: 14
Hits: 1.911
30.04.2016 08:45 Forum: Vorstellungsrunde


Danke für die netten Willkommensgrüße Happy
Ja ich komme aus der schönen bayrischen Hauptstadt Zwinker

Thema: Welchen Otto-Sprecher mögt Ihr am liebsten?
geheim

Antworten: 64
Hits: 29.217
29.04.2016 10:14 Forum: Sonstiges über Benjamin Blümchen


Ich mag Katja Primel am liebsten, sie passt gut als Otto und macht es ja nun auch schon ewig. Am wenigsten mochte ich den ersten Sprecher. Schaff-Langhans war mir immer zu erwachsen. Gerade deswegen fand ich es gut eine weibliche Stimme auf Otto zu besetzen!

Thema: In Gedanken an...
geheim

Antworten: 621
Hits: 158.182
29.04.2016 10:01 Forum: Synchronsprecher


Zitat von Quadro:
Zitat von geheim:
Ice Age 5 könnte schon eingesprochen sein, er kommt ja bald ins Kino. Bei Wiki steht auch "Die Synchronisation erfolgte", also Vergangenheit. Hoffe Manni hat hier noch seine Stimme, wäre schade wenn man für den letzten Teil eine neue bräuchte...

Ich habe gestern gehört, dass man noch auf der Suche nach einem Ersatz ist.


OK, das ist dann natürlich schade, dass man hier noch eine neue Stimme für den letzten Teil braucht... Aber ja leider nicht zu ändern. Bin wirklich traurig, ich mochte die Stimme von Arne Elsholtz sehr sehr gerne, sie war einzigartig.

Thema: 051 - Der Weihnachtsabend
geheim

Antworten: 34
Hits: 15.840
28.04.2016 08:31 Forum: Hörspiele


Meine absolute Lieblings-Hörspielfolge!

Die Atmosphäre ist einmalig und jedes Jahr im Advent wird sie mehrfach gehört.
Die Geschichten, die Lieder, der natürlich wirkende Kinderchor - hier stimmt
einfach alles.

Außerdem waren damals noch die besseren Stimmen am Werk, diese Folge könnte ich mir z.B. mit Roland Hemmo als Bürgermeister überhaupt nicht vorstellen. Gleiches gilt für Ulrike Stürzbecher als Karla.

Deshalb genieße ich die Folge immer wieder.

Thema: HSP 133 - Auf dem Flughafen
geheim

Antworten: 63
Hits: 13.351
28.04.2016 08:28 Forum: Zukünftige Hörspiele


Also ich freue mich irgendwie auf die Folge! Pilot war damals genial und allgemein liebe ich Flughäfen einfach und hoffe auf eine Folge mit toller Reise-Atmosphäre. Mal sehen, hört sich in jedem Fall besser an als die Seifenkistenfolge.

Thema: In Gedanken an...
geheim

Antworten: 621
Hits: 158.182
28.04.2016 08:19 Forum: Synchronsprecher


Hmm, echt schade um Arne Elsholtz, er hatte ne einmalige Stimme... Inferno mit Tom Hanks als Robert Langdon im Herbst also mit neuer Stimme, da muss man sich erst dran gewöhnen...

Ice Age 5 könnte schon eingesprochen sein, er kommt ja bald ins Kino. Bei Wiki steht auch "Die Synchronisation erfolgte", also Vergangenheit. Hoffe Manni hat hier noch seine Stimme, wäre schade wenn man für den letzten Teil eine neue bräuchte...

Thema: Verspätetes Hallo
geheim

Antworten: 14
Hits: 1.911
Verspätetes Hallo 28.04.2016 08:16 Forum: Vorstellungsrunde


Name: geheim
Alter/Geburtstag: 30.5. Alter muss leider geheim bleiben Fettes Grinsen
Wohnort: Bayern
Lieblingshörspiele: Benjamin Blümchen
Hobbies: Hörspiele, Bücher, Filme, Rad

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Google

Warum habe ich mich hier registriert habe: Um auf dem laufenden bezüglich unserer Lieblingshörspiele zu sein - hier gibt es immer sofort alles

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Hmm, muss wohl vorerst warten, fällt mir nichts ein

Also ein herzliches Hallo an alle, lese hier schon lange mit und möchte jetzt etwas aktiver werden Happy

Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH