Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.714 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hörspiele bei Spotify
Malinah

Antworten: 90
Hits: 6.304
18.05.2018 22:01 Forum: Sonstiges


danke für die Infos, ich guck gleich morgen nach den neuen !!! Verliebt

Thema: 055 - Wildpferd in Gefahr
Malinah

Antworten: 15
Hits: 528
13.05.2018 22:51 Forum: Zukünftige Hörspiele


Klingt doch total gut find ich... danke für den Clip Fettes Grinsen ich muss ja wohl noch warten...bei spotify kommt erst die vorige Folge... dauert mir fast schon zu lange Squint Fragend

Thema: Bibi und Tina Zitate Quiz #159
Malinah

Antworten: 14
Hits: 275
09.05.2018 00:11 Forum: Zitate-Quiz


für mich leider nicht, aber vl hilft es jemand anders Fettes Grinsen

Thema: 004 - Lustige Streiche mit Hanni und Nanni
Malinah

Antworten: 4
Hits: 262
07.05.2018 23:30 Forum: Hörspiele


Zitat von Jessy:
Die Mädels sind schon seit 3 Jahren in Lindenhof, ja ist ja auch schon die 4.Folge. LOL

Für mich eine durchschnittliche Folge. Die Streiche sind ganz nett, aber es fehlt was spannendes.
Die Briefnummer hatten wir auch gerade erst, wirkt teilweise ideenlos.
Auch geht es wieder zuviel um Kleidung/Aussehen etc. , zieht sich ja wie Kaugummi durch die Folgen.
Die Musik ist noch immer total nervend, sie spielen 2 Stücke hintereinander und das zieht sich dann über eine Minute.

6 Punkte von mir



Exakt meine Meinung, mehr muss ich gar nicht sagen *^

Thema: 125 - Der Strandurlaub
Malinah

Antworten: 66
Hits: 2.364
06.05.2018 12:43 Forum: Zukünftige Hörspiele


Finde das Cover richtig toll, macht richtig urlaubsstimmung! Verlieben fände ich ganz ok, aber bitte nicht so übertrieben wie in Verliebt sich! Naja mal sehen, bin auf Klappentext gespannt! Aber ich fand den Familienurlaub schon ganz gut, ne Draufgabe wäre wünschenswertHappy

Thema: 089 - Wildgänsealarm
Malinah

Antworten: 24
Hits: 1.339
06.05.2018 12:34 Forum: Zukünftige Hörspiele


Mir gefällt das Cover, der Klappentext ist ja leider nicht so viel versprechend! Klingt nach Rehkitz und co, aber Mühlenhofbauer klingt ganz gut und Robert ist ja auch dabei! Mal sehen was raus kommt!

Thema: Bibi und Tina Zitate Quiz #159
Malinah

Antworten: 14
Hits: 275
22.04.2018 23:16 Forum: Zitate-Quiz


Vl ein neues Zitat statt Tipps? Fettes Grinsen

Die überraschungsparty?

Thema: 124 - Das verrückte Huhn
Malinah

Antworten: 35
Hits: 1.097
13.04.2018 23:12 Forum: Hörspiele


Ich muss auch zustimmen dass ich wieder Erwartens sehr gut unterhalten wurde! Ich finde es auch gar nicht so schlimm das Barbara ihr nicht hilft... schließlich ist sie auch nur ein Mensch und kann mal gestresst sein und sie erklärt Bibi ja warum sie keine Zeit hat und schlägt vor dass diese mania fragen soll, was ja auch ein Rat ist! Sie lässt sie ja nicht einfach so im Stich. Die Szenenwechsel find ich auch gut gemacht, wirkt alles flüssig und man kann auch neben Hausarbeit gut folgen! Was ich auch positiv fand, dass ich bis zum Schluss auf eine andere Auflösung getippt habe, fand ich ganz cool das man das nicht wieder von Anfang an wusste!! Thumbs Up

Thema: Hörspiele bei Spotify
Malinah

Antworten: 90
Hits: 6.304
13.04.2018 14:30 Forum: Sonstiges


Das verrückte Huhn nun auch bei Spotify

Thema: Boris Blocksberg
Malinah

Antworten: 100
Hits: 763
09.04.2018 22:48 Forum: Charaktere


oh wie cool, habs gerade auch gelesen, bin gespannt wie es weiter geht. Finde ich gut geschrieben, es unterhält mich sehr. Klatschen Freuen

Thema: 088 - Ein schlimmer Verdacht
Malinah

Antworten: 11
Hits: 703
09.04.2018 20:49 Forum: Hörspiele


Fand die Folge auch ganz gut, vor allem mal mehr Einblick ins Leben vom Trödel Hannes, den ich persönlich sehr gerne mag. Fand es zwar doof, dass es wieder um eine Kette geht, hatten wir ja schonmal aber trotzdem war es flüssig erzählt und ich fühlte mich gut unterhalten. Happy

Thema: 087 - Das große Unwetter
Malinah

Antworten: 28
Hits: 1.610
04.04.2018 22:52 Forum: Hörspiele


Ich fand die Folge total toll. Ich war richtig gefesselt und fand sie flüssig und spannend (also für ne Kinderfolge) Ich fand es auch toll, das Alex und Holger gemeinsam kochen und generell alles sehr familär war. Ach und das Trödel Hannes auch so viel Zeit bekommt, fand ich auch wirklich mal wieder sehr gut. Mich hat wie einige oben schon geschrieben haben auch gestört, dass am Ende nicht erwähnt wurde, was das Unwetter für Folgen hatte, also über den martinshof hinaus, irgendwo muss ja was passiert sein, hätte ich vor allem für Kinder noch sehr interessant und ein wenig lehrreich gefunden (muss ja nicht immer genau wissenschaftlich passen, aber dass die ne ungefähre Ahnung bekommen was da los sein kann, wenn man scho so ein Thema aufgreift)

Thema: 125 - Der Strandurlaub
Malinah

Antworten: 66
Hits: 2.364
04.04.2018 22:35 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich hoffe auch, dass es nicht wieder eine Tierfolge ist, das soll mal bei Bibi und Tina bleiben. Ich würde mich auch über eine Familienfolge -Freuen, fand das verreisen der Blocksberg eigentlich immer ganz lustig Happy

Thema: Heute im Radio...
Malinah

Antworten: 12
Hits: 203
04.04.2018 22:31 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


LMAO wie cool

Thema: neues Benjamin Zitate Raten
Malinah

Antworten: 15
Hits: 244
RE: neues Benjamin Zitate Raten 02.04.2018 22:54 Forum: Zitate-Quiz


Das stimmt natürlich Thumbs Up Hug Klatschen

Thema: 003 - in neuen Abenteuern
Malinah

Antworten: 6
Hits: 336
02.04.2018 22:52 Forum: Hörspiele


Zitat von Jessy:
Ich hatte die Folge nicht so gut in Erinnerung und dabei ist es auch geblieben.

Die Entführung sehe ich gespalten, passt vielleicht zu den 70ern aber heutzutage würde doch jeder direkt die Polizei rufen.
Und dann lassen sie die Entführer auch noch einfach entkommen, leider sehr unrealistisch.
Sadies Mutter setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. LOL
Die Folge ist leider wirklich sehr "altbacken", besonders die Art von Sadies Mutter.

Von mir diesmal nur 6 Punkte


das unterschreibe ich auch so, das waren genau meine Gedanken beim Hören Squint aber trotzdem wurde ich ganz gut unterhalten und hab mich in der Badewanne nicht gelangweilt Squint

Thema: 002 - schmieden neue Pläne
Malinah

Antworten: 6
Hits: 275
02.04.2018 22:50 Forum: Hörspiele


Mir geht es da ähnlich wie Jessy. Ich muss sagen dass ich das Zirkusthema auch nicht so mag aber die restlichen Geschichten fand ich ganz unterhaltsam. Vor allem das mit Suse war ganz interessant. Die Musik fand ich hier ein wenig besser eingesetzt aber immer noch ein wenig störend. Kommt aber vl auch auf meinen dztigen Gemütszustand an Squint

Thema: Hörspiele bei Spotify
Malinah

Antworten: 90
Hits: 6.304
02.04.2018 20:50 Forum: Sonstiges


Danke MewMew für die Info, hat mich auch immer gestört Happy

Thema: neues Benjamin Zitate Raten
Malinah

Antworten: 15
Hits: 244
02.04.2018 20:43 Forum: Zitate-Quiz


oben neues Zitat eingefügt und einen dritten Tipp Happy

Thema: neues Benjamin Zitate Raten
Malinah

Antworten: 15
Hits: 244
02.04.2018 15:53 Forum: Zitate-Quiz


Nö auch nicht! Hätte nicht gedacht dass es so schwer ist Happy

Tipp: Stella ist noch dabei Happy

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.714 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH