Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 898 Treffern Seiten (45): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hörspiele bei Spotify
Sepithane

Antworten: 90
Hits: 6.304
18.05.2018 18:33 Forum: Sonstiges


danke Fettes Grinsen hatte das mal in einem anderen Forum gesehen, finde das ganz nützlich, die neuen Spotify Folgen bzw. neu dazugekommenen Hörspiele aufzuschreiben ich z.b. freue mich am WE immer über neue Folgen Fettes Grinsen neues Hörfutter für's Ausmalen, da ich die immer dabei höre Fettes Grinsen

Thema: Hörspiele bei Spotify
Sepithane

Antworten: 90
Hits: 6.304
18.05.2018 10:27 Forum: Sonstiges


Neue Hörspiele 18.5

Gruselkabinett Verliebt Folge 90,91,92,93,94
Drei !!! 54
Drei ??? Kids 63
Captain Blitz und seine Freunde 16,17,18
Sherlock Holmes aus den Tagebüchern des Dr. Watson - Der Wilderer von Sherwood Forest Teil 1
Jules Verne die neuen Abenteuer von Phileas Fogg 15
Arkadien (Holysoft) Folge 3
Paul Pepper Folge 1, 2

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 557
Hits: 8.730
18.05.2018 10:24 Forum: News / Ankündigungen


bei Verwandten ist ein e zuviel zwischen dem d und t

könnte evt. noch passen Benjamin 04 in Afrika, dort stellt sich ja im Verlauf der Folge heraus,dass die alte Elefantenkuh bei den Elefanten eine entfernte Verwandte ist. Und ich meine er sieht die anderen Elefanten auch als Familie.

Thema: 047 - und der giftige Gockel
Sepithane

Antworten: 6
Hits: 924
17.05.2018 10:45 Forum: Hörspiele


Unterhaltsame Folge mit tollen Sprechern.Nur da bekomme ich immer Hunger auf Hähnchen und Fruchtbonbons. Justus ist auf Diät Fettes Grinsen Das Thema finde ich ganz interessant und die Auflösung hat mir gut gefallen

Thema: 080 - Geheimakte Ufo
Sepithane

Antworten: 4
Hits: 1.964
17.05.2018 10:41 Forum: Hörspiele


Finde die Folge ganz unterhaltsam. Die Story ist ganz ok mag so Ufo und Sifi Sachen.
Hier mag ich besonders den Anfang wo Peter und Bob den Meteoriten fotografieren wollen. Als Bob dann später Justus nachmacht ist wirklich witzig Fettes Grinsen
Die Auflösung finde ich ganz gut.

Schön finde ich, dass es hier einen etwas längeren Rückblick zu Folge 33 die Bedrohte Ranch gibt.

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 557
Hits: 8.730
17.05.2018 10:31 Forum: News / Ankündigungen


Cool Karla Kolmumna's Geburtstag ist ja auch eingetragen Fettes Grinsen

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 557
Hits: 8.730
15.05.2018 18:54 Forum: News / Ankündigungen


das ist Hanni und Nanni Folge 10 groß in Form Zwinker

Thema: Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal)
Sepithane

Antworten: 220
Hits: 14.251
15.05.2018 11:22 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Hörspiele die zweit platzierten, zum 15. Mai

Bibi und Tina Folge 36 Das Pferd in der Schule

Bibi Blocksberg Folge 86 Kann Papi hexen?


und noch so als Extra

Benjamin Blümchen 2 Gute Nachtgeschichten für den Mai

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 557
Hits: 8.730
13.05.2018 20:27 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von KallaKolumna:
Weltzugvogeltag: Gerade nochmal kontrolliert ob Falken wirklich Zugvögel sind - passt Fettes Grinsen und Graugänsealarm passt auch super Thumb Up 3

hatte das vorher aber auch nach gesehen mit den Falken als Zugvögel Zwinker

und danke für die anderen Erklärungen Zwinker

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 557
Hits: 8.730
13.05.2018 00:22 Forum: News / Ankündigungen


laut https://welcher-tag-ist-heute.org/aktionstage/

ist heute noch Welttag der sozialen Kommunikationsmittel

hier evt. Benjamin 12 als Briefträger?,Drei ??? 101 das Hexenhandy?,Drei ??? 104 Gift per Email,Drei !!! 01 die Handy Falle, Drei !!! gefährlicher Chat ?, Hanni und Nanni 41 die geheimnisvolle Mitternachtsparty (hier werden dann über ein soziales Netzwerk versehentlich Gäste zu einer Mitternachtsparty eingeladen)

weiss jetzt wohl nicht so, wie der Tag gemeint ist da stand nur wann er eingeführt wurde oder ist damit eher Facebook usw gemeint?

und Weltzugvogeltag
hier evt. Bibi und Tina 72 der geheimnisvolle Falke?

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 557
Hits: 8.730
12.05.2018 11:26 Forum: News / Ankündigungen


würde für Tag der Pflege nicht evt. noch passen Benjamin 13 im Krankenhaus, Benjamin 54 ist Krank, Benjamin 61 Otto ist krank, da werden ja entweder Otto oder Benjamin meine ich auch gesundgepflegt,oder sind da eher die Berufe mit gemeint?

Thema: Hörspiele bei Spotify
Sepithane

Antworten: 90
Hits: 6.304
11.05.2018 21:06 Forum: Sonstiges


Neue Hörspiele 11.5

Gruselkabinett Verliebt Folge 68,75,80,81,82,83,84,85,86,87,88
Sherlock Holmes die neuen Fälle 37
Captain Blitz und seine Freunde 13,14,15
Drei ??? 192
Safiras Folge 7

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 557
Hits: 8.730
11.05.2018 17:55 Forum: News / Ankündigungen


Für mich würde der giftige Gockel passen , habe sie gerade mal gehört, weiß ja jetzt nicht genau, wie das mit Iss was du willst gemeint ist ,aber es geht da ja viel um's Essen und Hähnchen. Und Justus ist auf Diät Fettes Grinsen

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 557
Hits: 8.730
11.05.2018 16:19 Forum: News / Ankündigungen


bei Iss was du willst würde evtl. auch Hanni und Nanni 49 ermittlen im Dunkeln passen. Aus dem Titel zwar nicht ersichtlich , aber da gibt es ein Krimi Dinner.

Thema: 59 - Bittere Lehre für Hanni und Nanni
Sepithane

Antworten: 6
Hits: 134
11.05.2018 13:04 Forum: Zukünftige Hörspiele


Der Titel klingt irgendwie nach Depri Stimmung, aber mal abwarten. Hoffe die Folge spielt wieder in oder um Lindenhof , mag solche Folgen irgendwie lieber.

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 557
Hits: 8.730
11.05.2018 01:13 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Sepithane:
Evt. könnte für heute noch passen drei ??? 44 der gestohlene Preis, da macht Justus und die ehemaligen kleinen Strolche Darsteller aus seiner Kindheit ja bei einer Gameshow mit und es geht um den Preis von 20.000 Dollar, wenn auch sowas damit gemeint ist?

Evt. könnte für ja dann heute auch noch passen Bibi 112 das TV Hex Duell ?


was war mit diesen denn für bei Tag des Sieges?

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Sepithane

Antworten: 557
Hits: 8.730
09.05.2018 00:40 Forum: News / Ankündigungen


Evt. könnte für heute noch passen drei ??? 44 der gestohlene Preis, da macht Justus und die ehemaligen kleinen Strolche Darsteller aus seiner Kindheit ja bei einer Gameshow mit und es geht um den Preis von 20.000 Dollar, wenn auch sowas damit gemeint ist?

Evt. könnte für ja dann heute auch noch passen Bibi 112 das TV Hex Duell ?

Thema: In Gedanken an...
Sepithane

Antworten: 317
Hits: 24.655
08.05.2018 21:59 Forum: Synchronsprecher


am 7.5 ist Juliane Koren gestorben Traurig , sie spielte u.a. im Defa Märchen Dornröschen und war auch Sprecherin in vielen DDR Hörspielen

https://www.tagesspiegel.de/kultur/defa-...n/21258052.html

http://www.ddr-hoerspiele.net/sprecher/Koren-Juliane.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Juliane_Kor%C3%A9n

R.I.P

Thema: 023 - und der Autostau
Sepithane

Antworten: 27
Hits: 4.296
06.05.2018 14:12 Forum: Hörspiele


Lustige Folge, die kenne ich noch aus der Kindheit (daher Nostalgiebonus Zwinker )und mochte sie immer sehr gerne. Besonders das Spielen auf der Wiese, wenn auch die Spiele heute doch veraltet wirken.

Schön finde ich, dass man auch etwas über Bernards und Barbaras Vergangenheit erfährt, wo Barbara u.a. erklärt, dass, wenn sie mal Kinder haben und eins ein Mädchen sein sollte, auch eine Hexe wird.

Thema: 063 - Der Computer
Sepithane

Antworten: 31
Hits: 5.968
05.05.2018 14:17 Forum: Hörspiele


Die Folge ist ganz Unterhaltsam. Schön, dass Schmeichler hier zurück ist und das Benjamin zieht aus erwähnt wird

Am Besten find ich hier ja den Bürgermeister Fettes Grinsen , der immer seine Disketten spielen will, das erinnert mich so an mich und unseren ersten Amiga früher, da hab ich nur Spiele dran gespielt, da interessierte ich mich noch nicht so für Computer.

Die Computersachen finde ich aus heutiger Sicht aber dann doch sehr veraltet, hat aber wiederrum ein nostalgisches Feeling.

Weiß noch, als mein Vater den ersten Amiga 500 von uns gekauft hat, der war damals auch ziemlich teuer glaube ca. 2000 oder 3000 DM und mein Vater war dann auch in so'nem Computer Club Zwinker

@Janni,
ob es üblich war weiß ich nicht, mein Opa hatte zu der Zeit auch einen Computer der hieß Willi Zwinker

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 898 Treffern Seiten (45): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH