Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.788 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 077 - und die Eisprinzessin
BrigitteBlocksberg

Antworten: 22
Hits: 4.032
16.06.2018 22:03 Forum: Hörspiele


Glaub die meisten Winterfolgen haben Bibi un dTina. Die häuften sich ja in den letzten Jahren.

Thema: 037 - Der Flohmarkt
BrigitteBlocksberg

Antworten: 42
Hits: 5.707
16.06.2018 15:55 Forum: Hörspiele


Also ich kenne die Version wo Moni sagt "Flohmarkt? Mit Flöhen?" Werde demnächst mal die MC hören. Mal sehen ob da was anderes gesagt wird. Höre ja derzeit mehr die CD

Thema: 001 - Meine schönsten Lieder
BrigitteBlocksberg

Antworten: 10
Hits: 769
16.06.2018 09:19 Forum: Spezialfolgen


Ähm doch sie wurde mal vor ein paar Jahren mit noch irgendwas zusammen als DVD rausgebracht. Das andere hatte ich verkauft weil ich es schon hatte. War nur auf die DVD scharf. Moment ich schau mal kurz!

https://www.google.com/search?client=fir...aD6OC-CmPu85fM:

Bei Kiddinx gibt es sie nicht mehr

Thema: 077 - und die Eisprinzessin
BrigitteBlocksberg

Antworten: 22
Hits: 4.032
16.06.2018 09:18 Forum: Hörspiele


Dafür gibt es zwei Sommerfolgen die kurz Winterfolgen werden:
Wetterelefant und Zooheizung

Hm, Winterfolgen das ist eine gute Frage! Nein stimmt! Mir fällt auch sonst keine ein!

Thema: 037 - Der Flohmarkt
BrigitteBlocksberg

Antworten: 42
Hits: 5.707
16.06.2018 09:15 Forum: Hörspiele


Ich liebe die Folge wegen ihrer Athmosphäre! Als die Polizisten da auf dem Flohmarkt auftreten das ist so eine typische Nostalgie-Szene wie ich sie liebe! Ob das die gleichen Stoffelefanten sind wie bei der Kindergartenfolge von Benjamin? Finde auch klasse dass er dort auftritt! Bei der "Schulausflug" Folge wurde ja gesagt dass sie im nächsten Jahr eine Woche an die See wollen. DAs wurde sogar eingehalten. Wenn auch nicht mit Lehrer Schuhmann sondern mit FRau Müller Riebensehl, die damals noch keinen Namen hatte, grins! Und ich finde auch gut dass das Thema aufgegriffen wird wenn Kinder oder besser gesagt Erwachsene es sich nicht leisten können mti auf Klassenreise zu fahren.

Thema: 139 - Der Dinosaurierknochen
BrigitteBlocksberg

Antworten: 12
Hits: 428
15.06.2018 15:21 Forum: Hörspiele


Auch das ist eine Folge die ich mehrfach hören muss. Allerdings damit sie mich begeistert! Die letzten Folgen waren irgendwie besser gemacht! Ok, ist ein Kinderhörspiel ich weiß! Aber sie ist irgendwie langweilig. Obwohl alte Charaktere mal wieder auftauchen. DAisy tauchte ja bei den Gute Nacht Geschichten schon wieder auf. Herta Halterein war bisher nur bei Bibi. Prof Hieroglyphus mal wieder zu hören ist ja auch ganz nett. Aber ich kann über Karla nicht mehr richtig lachen! DAs mal ein anderes Gaunerpärchen auftaucht hätte auch schönen neuen Schwung in die Sache gebracht. Hm, das mit dem Stein als Souvenir erinnert mich an Hallo Spencer. Sorry, ich drifte ab! Also bisher bin ich enttäuscht. Ich wusste schon warum ich sie nicht gleich haben wollte, die Folge!

Thema: 089 - Wildgänse-Alarm
BrigitteBlocksberg

Antworten: 5
Hits: 270
15.06.2018 14:17 Forum: Hörspiele


Wieder mal eine Folge die man mehrmals hören muss um alles mitzubekommen! Es passiert am Anfang so viel und wenn man neben dem Hören gerade etwas tut ist es schwer zu folgen!

Der Graf ist mit einem mal so sentimental! Muss am neuen Sprecher liegen! Ein Baum unter dem er mit Susanne Martin öfters gesessen hat darf nicht abgeholzt werden. Grins, soso!

So Sachkundeunterricht mässig find ich es gar nicht! Eigentlich wird es ganz gut rübergebracht!

Erinnert aber doch ein wenig an NIls Holgersson.

Das Alex mal von seinem Vater gelobt wird!

Finde es eine nette Folge! Mal was anderes! Beim nächsten Hören kann ich genaueres dann sagen!

Thema: 001 - Meine schönsten Lieder
BrigitteBlocksberg

Antworten: 10
Hits: 769
14.06.2018 13:28 Forum: Spezialfolgen


Wird gemacht

Thema: 001 - Die Handy-Falle
BrigitteBlocksberg

Antworten: 36
Hits: 2.925
14.06.2018 09:31 Forum: Hörspiele


So ich habe mich nun auch rangewagt. Kann allerdings nach der ersten Folge echt noch nicht viel Begeisterung feststellen. Das Gezicke nervt etwas. Obwohl es ja bei Mädchen üblich ist und wenn man sich so zusammenfindet ist es ja auch natürlich! Die Entstehung des Clubs find ich super! Sowas hätte ich mir bei DRei Fragezeichen auch gewünscht. WEnigstens bei den Kids! Die Stimmen kann ich bisher auch noch nicht unterscheiden! Und durch die STreiterei nein Zickerei kam mir die Folge seeehr lang vor! Aber ich gebe ihr noch so 1, 2, 3 Chancen! Das am Anfang sogar die Drei Fragezeichen erwähnt werden ist ja witzig! Bin doch irgendwie gespannt wie es weitergeht!

Thema: 001 - Meine schönsten Lieder
BrigitteBlocksberg

Antworten: 10
Hits: 769
14.06.2018 09:04 Forum: Spezialfolgen


Auf VHS mit allen Liedern der ersten 13 Folgen

Thema: 125 - Der Strandurlaub
BrigitteBlocksberg

Antworten: 80
Hits: 3.224
03.06.2018 20:21 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich finde es klingt gut

Thema: 06 - als Gespenst
BrigitteBlocksberg

Antworten: 7
Hits: 1.653
03.06.2018 11:17 Forum: Staffel 2


Doch irgendwie hing es mit der Staffel 1 noch zusammen als Spezial. Ihc kann mich noch dran erinnern

Thema: 140 - Weihnachtsmarkt im Zoo
BrigitteBlocksberg

Antworten: 19
Hits: 550
31.05.2018 20:29 Forum: Zukünftige Hörspiele


Mir kommt das Cover auch ähnlich vor wie das von BuT

Thema: 089 - Wildgänse-Alarm
BrigitteBlocksberg

Antworten: 26
Hits: 1.675
31.05.2018 13:20 Forum: Zukünftige Hörspiele


Wildgänsealarm im Kiddinx-Shop erhältlich!

Thema: 07 - Bibi Blocksberg erzählt - Bürogeschichten
BrigitteBlocksberg

Antworten: 13
Hits: 410
30.05.2018 20:21 Forum: Zukünftige Hörspiele


Dann gibt es ja ein Wiedersehen mit dem verrückten Huhn.

Thema: 136 - Spuk im Zoo
BrigitteBlocksberg

Antworten: 24
Hits: 1.775
30.05.2018 08:40 Forum: Hörspiele


Also ich höre ja mit meinem Sohn die Kiddinx Hörspiele und bei der Folge hat er ein wenig Angst vor dem Geheule. Er ist 20 Monate

Thema: Bibi Blocksberg Schneiderbücher
BrigitteBlocksberg

Antworten: 2
Hits: 74
28.05.2018 20:39 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Also über Folge 100 gibt es nur Piraten lilly

Thema: Bibi Blocksberg Schneiderbücher
BrigitteBlocksberg

Antworten: 2
Hits: 74
Bibi Blocksberg Schneiderbücher 26.05.2018 13:46 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Ich hatte ja mal alle Bücher von Bibi und fast alle von Bibi und Tina.

Jetzt seit ich mit meinem Mann zusammen bin habe ich sie fast alle verkauft, weil ich nicht alles mitschleppen wollte in die Wohnung. Gut, jetzt denk ich natürlich wenn wir vielleicht noch ein Mädchen bekommen....aber wozu gibt es eine Bücherei. Dort sind wir ja sowieso schon Stammkunde.

Gestern schaute ich mal bei Bibi im Regal. Da fiel mir auf, dass seit ich nicht mehr sammele fast gar keine neuen Bücher mehr dazu gekommen sind. Piraten Lilly ist die letzte! Nur neu aufgemacht wurden sie. Weiss jemand warum?

https://www.schneiderbuch.de/

Thema: HB 16 - Die Schule ist weg
BrigitteBlocksberg

Antworten: 10
Hits: 259
26.05.2018 13:41 Forum: Zukünftige Hörspiele


Bibi hat sich etwas ganz besonderes für ihr Deutsch-Referat überlegt: Sie hext die Superheldin Tita Taifun aus ihrem Lieblingscomic ins Klassenzimmer. Doch dann läuft alles aus dem Ruder. Tita verdächtigt Bibi, mit ihrem Erzfeind Bob Banane, unter einer Decke zu stecken, und dann verschwindet auch noch die ganze Schule.
Schafft es die kleine Hexe, wieder Ordnung in das Chaos zu bringen?



Erinnert an Superpudel Puck

https://www.mybooks.ch/bibi-blocksberg-d...8-3-505-14228-4

Thema: HB Ein heisser Sommer
BrigitteBlocksberg

Antworten: 10
Hits: 228
HB Ein heisser Sommer 26.05.2018 13:40 Forum: Zukünftige Hörspiele


https://www.mybooks.ch/bibi-tina-ein-hei...8-3-505-14229-1


Es ist heiß in Falkenstein, sehr heiß. So heiß, dass selbst der See im Steinbruch fast ausgetrocknet ist. So heiß, dass Tina besonders gereizt ist und sich mit Alex und Bibi streitet. Als sie dann noch entdeckt, dass Alex lieber mit der hübschen Jelena ausreitet, anstatt Zeit mit ihr zu verbringen, eskaliert die Situation, und Tina läuft davon. Sie versteckt sich in einem Sonnenblumenfeld - doch das endet beinahe in einer Katastrophe, als auf dem Feld ein Feuer ausbricht. Aber Bibi und Alex können ihre Freundin in letzter Minute retten.

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.788 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH