Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.820 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Benjamin Quiz 393
BrigitteBlocksberg

Antworten: 26
Hits: 154
14.07.2018 12:03 Forum: Zitate-Quiz


Detektiv

Thema: Wann geht's endlich weiter?
BrigitteBlocksberg

Antworten: 308
Hits: 27.579
14.07.2018 12:02 Forum: Sonstiges über Elea Eluanda


Schön wäre es wenn die neuen Folgen die angekündigt wurden, wenigstens als Bücher herauskommen würden. Denn die Titel klangen vielversprechend.

Thema: Bibi Blocksberg Zitate Quiz #585
BrigitteBlocksberg

Antworten: 6
Hits: 93
13.07.2018 23:17 Forum: Zitate-Quiz


Kleine spürnase

Thema: Cover Diskussionsthread
BrigitteBlocksberg

Antworten: 10
Hits: 724
12.07.2018 20:51 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Als ich es gesehen habe habe ich es auch gleich erkannt.

Bibi hätte früher ganz schön dünne Arme.

Thema: Remus Bibi Blocksberg Hexen gibt es doch
BrigitteBlocksberg

Antworten: 3
Hits: 465
11.07.2018 15:13 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


War auch schon lange hochgeladen, allerdings als Zip-datei. Werde die anderen auch noch umwandeln wenn Zeit ist. Finde die alten Bücher kult!

Thema: Kiddinx-Charaktere nach Alter geordnet
BrigitteBlocksberg

Antworten: 24
Hits: 212
10.07.2018 21:10 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Und im Krankenhaus schätzen sie ihn auf 25.

Alex ist 15 wird am Anfang gesagt.
Mikosch auch 15
Schubia und Xenia auch 15 weil in der Junghexenbande gesagt wird 13-15 Jahre

Thema: 025 - Das Weihnachtsfest
BrigitteBlocksberg

Antworten: 47
Hits: 5.707
10.07.2018 12:54 Forum: Hörspiele


Ich war auch schon Teenie als ich die Folge das erste mal hörte. Logisch, als Bibi und Tina herauskamen, war ich ja schon 15. Also mich hat es auch nie gestört dass kein Weihnachtsmann oder Christkind erwähnt wurde. Ich mag bei der Folge diese winterliche Stimmung. Wie sie den Weihnachtsbaum aus dem Wald holen, erinnert mich immer als ich mit meinem Papa das gleiche getan habe. Die Schlittenfahrt hat schon etwas vorweihnachtliches. Dann die Szenen im Stall. Ich finde es ist eine super Weihnachtsfolge! Und ich höre sie sehr sehr gerne!

Thema: 004 - Der Bankräuber
BrigitteBlocksberg

Antworten: 53
Hits: 8.077
10.07.2018 11:51 Forum: Hörspiele


Eben gerade wieder gehört. Ok als Erwachsener denkt man zu viel, ich weiß. Aber etwas seltsam dass man den Hexspruch nur aufsagen kann wenn man eine Zahnspange trägt.

Ich finde es schön dass Boris und BIbi sich zeitweise sogar sehr gut verstehen! Wie zum Beispiel als sie zu Frau Paschulke gehen!

Und ich finde die Gags mit dem Telefon durch das man den Schwefel riechen kann auch richtig gut!
Neben "Zauberlimonade" meine liebste von den ersten!

Thema: 125 - Der Strandurlaub
BrigitteBlocksberg

Antworten: 40
Hits: 1.432
09.07.2018 14:14 Forum: Hörspiele


Das mit dem einzigem Essen hat mich auch gewundert. Und ich muss sagen, ruhiger Urlaub schön und gut. Aber ganz einsam ohne Leute, also nur die vom Hotel! Ich weiss nicht! Da hat Bibi sich aber ganz schön verändert. Damals war es Boris und Bibi langweilig am Strand weil keine anderen Kinder zum Spielen da waren. Und ich bin ja inzwischen sogar älter als Barbara, aber selbst mit 33 wäre mir das zu langweilig geworden, immer nur am Strand zu liegen und zu lesen!

Das ist aber das einzige was mich nicht stört aber wundert!

Auch beim zweiten Hören bin ich immer noch begeistert! Den Anfang find ich witzig als Blocksbergs Name bei der Buchung gesucht wird. Und Bibis Idee doch noch ein Zimmer zu bekommen, erinnert doch etwas an "Verhexter Urlaub".

Das Kartoffelbrei nicht dabei ist, ist mir auch nicht aufgefallen!

Bin nach wie vor mehr als begeistert!

Thema: Remus Bibi Blocksberg Dreimal schwarzer Kater
BrigitteBlocksberg

Antworten: 9
Hits: 669
06.07.2018 23:28 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Das wäre schön. Auch von den Magazinen?

Thema: Remus Bibi Blocksberg und die Zauberlimonade
BrigitteBlocksberg

Antworten: 4
Hits: 480
06.07.2018 20:27 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Die Bücher sind uralt. Und ich hatte die Bilder auch schon vor Jahren hochgeladen, nur gerad noch mal erneuert.

Thema: Remus Bibi Blocksberg Dreimal schwarzer Kater
BrigitteBlocksberg

Antworten: 9
Hits: 669
06.07.2018 20:27 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Ich habe sie leider nicht mehr. Hatte mich gefreut dass die Zauberlimo und Hexen gibt es doch noch da sind. Habe mir geade erst einige alte Bücher wieder zugelegt, nur sind die anderen nicht bei Ebay. Warum habe ich die damals bloss nicht mitgenommen aus der Wohhnung meiner Mama.

Thema: 125 - Der Strandurlaub
BrigitteBlocksberg

Antworten: 40
Hits: 1.432
05.07.2018 14:24 Forum: Hörspiele


Oh man was für eine geile Folge! Und es kommt eine super Stimmung auf! Richtig schön! Und man lernt ein bisschen italienisch! Ich kam übrigens nicht darauf was das für ein Heulen war!

Anders als beim "Verrückten Huhn" wo ich beim ersten Hören enttäuscht war, muss ich sagen ++++! Einfach super! Thumbs Up Happy

Thema: Fehler,Fehler,Fehler
BrigitteBlocksberg

Antworten: 120
Hits: 17.093
05.07.2018 13:28 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Ich hatte die Bücher ja auch und bin immer davon ausgegangen das sie die Bücher als abgeschlossene Geschichte jeweils haben erscheinen lassen.

Bei Dreimal schwarzer Kater sieht man auch im Hintergrund das Blocksberg Haus. Aber was man da sieht ist das gehexte Haus aus Folge 21

Thema: Joscha
BrigitteBlocksberg

Antworten: 13
Hits: 1.563
04.07.2018 15:33 Forum: Charaktere


Die Prügelei bei 'Der Schulausflug' nach dem 'Gespenstern' ist auch nicht pädagogisch wertvoll

Thema: 002 - Die Rauschemuschel
BrigitteBlocksberg

Antworten: 6
Hits: 897
04.07.2018 09:44 Forum: Gute-Nacht-Geschichten


Ich hatte mir eine Zeitlang die Gute Nacht Geschichten von der Ben Hp ausgedruckt. Schade das ich die Ausdrucke nicht mehr habe. Wäre schön für meinen Sohn. Nein, geklaut würde ich das auch nicht nennen. Eher vertont.

Thema: Joscha
BrigitteBlocksberg

Antworten: 13
Hits: 1.563
04.07.2018 09:41 Forum: Charaktere


Joscha und Claudi aus Bibis damaliger Klasse. Wenn ich manchmal die Folgen in Reihenfolge höre wundere ich mich immer das Joscha nur in so wenigen Folgen dabei ist. Genau wie Lehrer Schumann. Kam mit früher immer sehr viel mehr vor.

Thema: Wortkette
BrigitteBlocksberg

Antworten: 2.279
Hits: 49.420
03.07.2018 21:12 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Sittich-schwarm, steht bei Google

Thema: Töröö 390
BrigitteBlocksberg

Antworten: 4
Hits: 51
30.06.2018 07:13 Forum: Zitate-Quiz


Genau

Thema: Töröö 390
BrigitteBlocksberg

Antworten: 4
Hits: 51
29.06.2018 22:13 Forum: Zitate-Quiz


Nein

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.820 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH