Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 92 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 090 - Der neue Reiterhof
pferdefreak

Antworten: 22
Hits: 823
04.10.2018 18:37 Forum: Hörspiele


Ich habe mich die Tage mal wieder abends im Bett hingesetzt und statt TV lief die neue Folge von Bibi und Tina.

Ich muss sagen, dass die Spannung sehr gut aufgebaut ist. Es ist aber dennoch wieder, wie gewohnt, jemand Außenstehendes, der etwas Böses im Schilde führt, dem Bibi und Tina, sowie Freddy und Alex zu sehr vertrauen.

Ich find es dennoch gut, dass sie ihn gut überführen können und damit auch er seine Strafe bekommt. 9/10

Thema: Heute im Radio...
pferdefreak

Antworten: 12
Hits: 335
05.04.2018 14:34 Forum: Sonstiges über Bibi Blocksberg


Sehr witzig Thumbs Up Thumbs Up

Thema: Wendy
pferdefreak

Antworten: 95
Hits: 13.424
18.02.2018 18:55 Forum: Weitere Hörspiele


Da ich mitlerweile mal Spotify durchstöbert habe und da wirklich einen Gefallen dran gefunden habe, konnte ich nun mal anfangen, mir die Hörspiele von Wendy anzuhören. Aus meiner Kindheit kenne ich irgendwie nur 1 Angst um Lindenhöhe und 25 Das Weihnachtsfohlen. Warum ich keine weiteren gehört habe, kann ich nicht beantworten.


Ich war schon immer Bibi und Tina süchtig und habe die von kein auf immer gehört, sowie alle Folgen als MC's gehabt... Von Wendy hatte ich nur die zwei oben genannten Folgen, leider.

Mir gefallen die Folgen sehr gut bisher und ich bin wirklich neu auf die Serie gekommen und werde mich nach und nach durchhören Happy

Thema: 028 - rettet den Kindergarten
pferdefreak

Antworten: 23
Hits: 5.795
03.02.2018 19:12 Forum: Hörspiele


Ich finde es eine rundum runde Story, viel los und viele Stimmen im Einsatz, welche, die ich auch erknnt habe dazwischen!


Ich find es toll, dass Benjamin dem Kindergarten helfen kann.

Thema: 014 - als Filmstar
pferdefreak

Antworten: 30
Hits: 7.139
03.02.2018 19:09 Forum: Hörspiele


Ich habe heute begonnen, mal wieder in die Benjaminfolgen zu hören...

Dieses war die erste, da mich das Thema Film sehr interessiert. Ich fand die Folge sehr gut, das Thema gefällt mir sehr. Schade, dass Otto dem Regisseur den Film ruinieren will und damit diese Absicht verfolgt. Aber, dass es im Endeffekt doch noch ein Erfolg für alle wird, find ich wiederum prima Happy

Es gibt von mir 9 von 10 Punkten

Thema: Hallo
pferdefreak

Antworten: 14
Hits: 520
07.01.2018 14:51 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen bei uns, Maren Thumbs Up

Thema: Vorstellung meiner Wenigkeit und meines kleinen Projektes :)
pferdefreak

Antworten: 15
Hits: 562
07.01.2018 14:49 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen bei uns Thumbs Up

Thema: Huhu, ich bin neu!
pferdefreak

Antworten: 16
Hits: 490
07.01.2018 14:48 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen in unserer Runde Happy

Thema: Adventskalender 2017
pferdefreak

Antworten: 366
Hits: 11.680
01.01.2018 21:17 Forum: News / Ankündigungen


Danke für den wundervollen Kalender 2017! Auf ein tolles neues Jahr 2018 und einen mindestens genauso toll beteiligten adventskalender im neuen Jahr :-)

Leider qar es mir nun durch technische Probleme und dann noch gesundheitlich nicht mehr möglich mir die letzten Türchen noch zu downloaden. Naja ist nun leider so passiert.

Thema: Adventskalender 2017
pferdefreak

Antworten: 366
Hits: 11.680
25.12.2017 22:28 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von pferdefreak:
@Basti bis wann bleibt der Kalender noch online??

Bis einschließlich Silvester Zwinker [/quote]


Okay, danke Happy

Thema: Adventskalender 2017
pferdefreak

Antworten: 366
Hits: 11.680
25.12.2017 21:17 Forum: News / Ankündigungen


Ich möchte mich nun hier auch mal zum diesjährigen Adventskalender äußern... Ich bin wirklich total überrascht über die vielfältige Kreativität der User und bin wirklich sehr fasziniert, dass es doch noch ein neuer Rekord mit 17 Usern wurde Thumbs Up

Leider ist mir drei Tage vor Weihnachten mein Laptop abgeschmiert und der liegt nun in der Reperatur bei Saturn, weshalb ich leider aktuell die Türchen nciht weiter verfolgt habe sondern mir in den kommenden Tagen alles nochmal laden werde! @Basti bis wann bleibt der Kalender noch online??

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr auch meinen kleinen Teil beitragen konnte Fettes Grinsen

Danke an alle Beteiligten und ein frohes Weihnachtsfest weiterhin Zwinker Verliebt

Thema: WhatsApp-Gruppe
pferdefreak

Antworten: 22
Hits: 1.667
19.12.2017 22:15 Forum: Kritik / Anregungen / Wünsche


Ich find die Idee gar nicht verkehrt, da ich das forum hauptsächlich per Handy nutze... Whatsappgruppe wäre dann für mich die alternative zu dem Chat hier, den ich iwie noch nie wirklich genutzt habe.

Thema: Nächstes Unterforum 2018 - FINALRUNDE (bis 31.12.)
pferdefreak

Antworten: 85
Hits: 4.993
16.12.2017 17:48 Forum: News / Ankündigungen


Ich find das persönliche eine richtig tolle Idee und habe für die mir bekannten Hörspielserien abgestimmt. Leider habe ich diese nicht alle komplett gehört, was sich dann aber ggf. noch ändern wird! Ich bin sehr gespannt, wie es endet Thumbs Up

Thema: Adventskalender 2017
pferdefreak

Antworten: 366
Hits: 11.680
26.11.2017 15:15 Forum: News / Ankündigungen


Mein Beitrag geht jetzt an Basti raus Happy

Thema: Entweder BEN oder BIB!
pferdefreak

Antworten: 24
Hits: 1.053
25.11.2017 19:38 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Das ist ja eine richtig coole Idee! Allerdings ist mein Problem, dass ich mehr Bibifolgen im Kopf habe als Benjamin... Ich werde mal Benjamin hören und dann auch nochmal bei Zeitfindung abstimmen Happy

Thema: Adventskalender 2017
pferdefreak

Antworten: 366
Hits: 11.680
16.11.2017 10:51 Forum: News / Ankündigungen


Ich versuche mich dieses Jahr auch mal zu beteiligen Fettes Grinsen

Thema: 07 - Das Wildniscamp
pferdefreak

Antworten: 3
Hits: 1.442
19.10.2017 18:27 Forum: Staffel 4


Am Wochenende habe ich diese Folge gesehen und fand sie recht schön, da es mal etwas Neues war. Gerade mit dem Spuren lesen und mit der Natur umgehen wird toll aufgegriffen. Die Story war auch schön, wobei diese typische böse Figur wieder dabei war, die alles anders laufen lässt. Es sind irgendwie ja immer die selben Abläufe... Schade, dass kiddinx da nichts Anderes eingefallen ist.

Thema: 05 - Der kleine Ausreißer
pferdefreak

Antworten: 10
Hits: 1.419
15.10.2017 17:10 Forum: Staffel 4


Okay, gerade bemerkt, dass ich nen falschen Gedanken hatte. Ich hatte die Folge "Felix reißt us" im Kopf. Hab aber nciht mehr gewusst, dass es direkt auf Felix bezogen war... In der Serie gehts soweit ja glaub ich um ein Kind.

Thema: 05 - Der kleine Ausreißer
pferdefreak

Antworten: 10
Hits: 1.419
15.10.2017 15:42 Forum: Staffel 4


die Folge basiert aber nicht zufällig auf der Hörspielfolge von BuT oder? Die gabs dort bereits auch schonmal.. Habe die Folge nicht gesehen bisher...

Thema: 10 - Rettung für den Wanderzirkus
pferdefreak

Antworten: 9
Hits: 932
15.10.2017 15:39 Forum: Staffel 4


Eine sehr lustige und spannende, sowie unterhaltsame Folge von Bibi und Tina. Ich war sehr gespannt, da ich Zirkus sehr mag und wurde nicht enttäuscht Zwischendurch war es noch etwas spannend, als die Kinder auf einmal ins Wasser und von der Leiter gefallen sind. Toller Hund, dass dieser direkt Alarm geschlagen und Hilfe geholt hat.

Ich fand es super, das Frau Martin und der Graf im Zirkus waren und es dann am Ende alle Freunde in die Vorstellung geschafft haben. Die Nummer der Kids, naja fand ich auch nicht so gut, wie gedacht aber ansonsten kann ich nichts aussetzen :-)

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 92 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH