Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 298 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Das Hörspiel-Paradies wird 8 Jahre alt!
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 31
Hits: 640
12.08.2018 21:25 Forum: News / Ankündigungen


Wow, 8 Jahre schon, alles gute auch von mir Happy
Schön, dass es die Seite gibt

Thema: 014 - in Amerika
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 39
Hits: 7.824
12.08.2018 20:03 Forum: Hörspiele


Irgendwie interessant ,dass Carolyn in ihren Briefen ein sehr schlechtes deutsch "spricht", wärend sie beim sprechen ansich keinen einzigen Fehler macht, außer halt den Akzent. Eigentlich müsste es doch andersrum sein, beim Briefe schreiben nimmt man sich doch eher noch ein Wörterbuch zur Hand, um möglichst keine Fehler zu machen.

Ich weiß, sie soll ja als Amerikanerin auch in ihren Briefen rüberkommen, trotzdem unlogisch. Wie einiges in dieser Folge. Zwinker
Trotzdem immer wieder schön zu hören.

Thema: 007 - heilt den Bürgermeister
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 47
Hits: 6.517
15.05.2018 20:50 Forum: Hörspiele


Nach langer Zeit mal wieder gehört und gleich wieder festgestellt, wie genial die Dialoge zur damaligen Zeit noch waren. Wie kindlich und naiv Bibi auch noch war Verliebt

Thema: 050 - im Orient
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 20
Hits: 5.903
02.05.2018 22:07 Forum: Hörspiele


Diese Folge hab ich gestern abend auch mal wieder gehört und mag sie ebenfalls sehr gerne.
Allein dieses Karla-Bürgermeister-Bibi dreiergespann ist einfach herrlich. Thumbs Up
Ich finds so genial als Bibi sowas sagt wie "Karla Kolumna ist wichtig,wichtger als jeder Schatz!"
Und der Bürgermeister dann so trocken erwidert "Das sehe ich aber etwas anders" Fettes Grinsen

Thema: 043 - Der Reiterhof Teil 1
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 22
Hits: 4.984
02.05.2018 13:01 Forum: Hörspiele


Okay, mach ich Zwinker

Thema: Boris Blocksberg
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 105
Hits: 2.450
RE: Boris Blocksberg 01.05.2018 20:25 Forum: Charaktere


Zitat von jenswiesner:
Huhu!
Habt ihr euch auch immer gefragt, wohin Boris Blocksberg eigentlich wirklich verschwunden ist? Und warum sich niemand mehr an ihn zu erinnern scheint? Ich meine - Nordsee? Come on!!! Zwinker

Im Moment schreib ich gerade an einem kleinen Leshörspiel "Boris rächt sich", das dieser Frage auf den Grund geht... Vielleicht habt ihr ja mal Lust, reinzulesen unter borisraechtsich.de - noch ca. zwei Wochen lang gibt's jeden Tag eine neue Szene...

Oder lasst uns wild drauflos spekulieren. Was ist wirklich mit Boris passiert? Zwinker Zwinker Zwinker

Ganz liebe Grüße!
Jens


Sehr coole Idee Thumbs Up

Thema: 043 - Der Reiterhof Teil 1
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 22
Hits: 4.984
01.05.2018 20:05 Forum: Hörspiele


Der Mann (der den Bahnsteig fegt) ist meiner Meinung nach Alexander Herzog und die Zugansage hört sich dafür nach Ulli Herozg an. Höre ich jedenfalls so raus.

Thema: 061 - Der Flaschengeist
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 23
Hits: 4.397
01.05.2018 19:52 Forum: Hörspiele


In "der neue Hexenbesen" hext sich Barbara Blocksberg eine neue Zahnfüllung. Dann könnte sie doch rein theoretisch Flaschis Zahn auch wieder heil hexen... Pfeifend Auch wenn die Geschichte so natürlich viel spannender ist.

Thema: Entweder/Oder - Spiel
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 3.357
Hits: 88.568
01.05.2018 19:45 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Hallenbad

rechts oder links?

Thema: 033 - als Babysitter
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 45
Hits: 8.083
24.03.2018 20:41 Forum: Hörspiele


Witzig Happy mich nervt diese Folge schon immer und ich habe keine Kinder Fettes Grinsen Bibis gekreische allein... das halt man doch im Kopf nicht aus. Ich hab sie glaube ich nur ein oder zweimal komplett gehört Pfeifend

Thema: Hexperten 167
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 30
Hits: 808
02.03.2018 22:53 Forum: Experten-Quiz


1. Lufttaxi?

Thema: 018 - Die besten Freundinnen
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 1
Hits: 398
14.01.2018 14:57 Forum: Hörspiele


Habe ich vorhin erst wieder gehört. Die Atmosphäre der Folge gefällt mir sehr , obwohl sich der Verlauf der Folge erahnen lässt. Aber trotzdem sehr schön das die Mädels mal auf Mallorca sind.

Thema: 003 - in neuen Abenteuern
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 6
Hits: 474
07.01.2018 20:25 Forum: Hörspiele


An diese Folge habe ich so viele Erinnerungen Verliebt Ich mag die Geschichte rund um Carlotta, die Entführung+ die Befreiung. Thumbs Up

Thema: Nächstes Unterforum 2018 - FINALRUNDE (bis 31.12.)
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 85
Hits: 4.993
28.12.2017 22:39 Forum: News / Ankündigungen


Ich würde mich über Hanni und Nanni sehr freuen. Verliebt Gerade die alten Folgen mit Hans Paetsch als Erzähler höre ich immernoch total gerne.

Thema: 066 - Das verhexte Osterei
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 17
Hits: 4.345
03.11.2017 22:25 Forum: Hörspiele


Hatte die Tage über irgendwie Lust auf ne Oster Folge LOL
Ich finde Moni hier extremst unsympathisch , weiß auch nicht warum.
Vielleicht wäre dies auch nicht der Fall ,wenn Natascha Rybakowski Moni synchronisiert hätte. Pfeifend

Thema: Trio-Assoziation
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 1.347
Hits: 41.755
18.10.2017 22:45 Forum: Threadbasierte Forenspiele


Kassette, Schallplatte, CD

Thema: 013 - im Krankenhaus
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 33
Hits: 6.145
03.10.2017 22:14 Forum: Hörspiele


Gestern erst gehört, ach war das schön als die Kinder in den Folgen noch Klaus, Peter und Matthias hießen.

Thema: Bibi und Tina Experten Quiz #34
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 30
Hits: 1.335
02.10.2017 21:45 Forum: Experten-Quiz


1. Fohlen?

Thema: Bibi und Tina Experten-Quiz #33
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 23
Hits: 1.302
14.09.2017 19:35 Forum: Experten-Quiz


falsche Freundin meinte ich näturlich auch Headbang

Thema: Bibi und Tina Experten-Quiz #33
BibiBlocksberg-Fan

Antworten: 23
Hits: 1.302
13.09.2017 21:09 Forum: Experten-Quiz


1. neue Freundin?

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 298 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH