Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 13.440 Treffern Seiten (672): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: HSP 145 - Zurück auf dem Bauernhof
Basti

Antworten: 17
Hits: 157
Gestern, 23:11 Forum: Zukünftige Hörspiele


Zitat von Mangobanane:
Hat man Stella nicht damals auch auf nem Bauernhof ausabgesetzt? Ich meine, es muss ja nicht der Hof von Bauer Humpe gemeint sein Zwinker

War das so? Schockiert
Das wäre natürlich ein Ding...

Aber ich vermute mal, falls sie Stelle besuchen würden, würde man die Folge anders nennen.

Thema: HSP 066 - Tanz der Herzen
Basti

Antworten: 3
Hits: 28
Gestern, 23:10 Forum: Zukünftige Hörspiele


Ich hab auch erst "Tanz der Hexen" gelesen und mir so gedacht "Moment mal, gab es so eine Folge nicht schon? Kratzend " Fettes Grinsen

Thema: HSP 145 - Zurück auf dem Bauernhof
Basti

Antworten: 17
Hits: 157
04.12.2019 22:31 Forum: Zukünftige Hörspiele


Interessant. Wenn sie die Folge schon so nennen, muss ja Bauer Humpe mit Familie wieder dabei sein. Hasenzähnchen
Und das gab es ja schon ewig nicht mehr, dass sich eine Folge bewusst auf eine so alte Folge bezieht.
Bin gespannt. Popcorn

Thema: HSP 133 Das Modeatelier
Basti

Antworten: 23
Hits: 612
04.12.2019 22:30 Forum: Zukünftige Hörspiele


Hmm... langweiliges Cover....
Bibi so alleine... Verzweifelt

Aber wenn sie selbst Hand anlegt und näht... warum nicht? Hasenzähnchen

Thema: Adventskalender 2019
Basti

Antworten: 78
Hits: 1.607
04.12.2019 18:44 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Ohrenbär:
Ich erinnere mich gerade an ein Fehlerbild von Basti aus dem Jahr 2013. Auf dem Bild verteilt Benjamin Geschenke. Ich habe mich dann auch mal an der Lösung versucht. Aber als dann die Lösung erschien waren nur 9 von 10 Fehlern markiert. So konnte ich den 10. Fehler gar nicht finden. Fettes Grinsen

Meine Güte, woran du dich noch erinnern kannst Schockiert

Thema: Hallo erstmal ............
Basti

Antworten: 8
Hits: 58
04.12.2019 10:58 Forum: Vorstellungsrunde


Schön, dass du dich nun entscheidest hier auch aktiv mitzuwirken. Thumb Up
Viel Spaß hier Cheers

Thema: Adventskalender 2019
Basti

Antworten: 78
Hits: 1.607
03.12.2019 22:40 Forum: News / Ankündigungen


Sehr knifflig das Suchbild, hab etwas gebraucht Thumb Up

Dafür aber 7(!) statt 6 Fehler gefunden! Schockiert

7 Fehler

Thema: Adventskalender 2019
Basti

Antworten: 78
Hits: 1.607
02.12.2019 16:01 Forum: News / Ankündigungen


Ich selbst habe von den Rezepten nie so viel, weil ich keiner bin, der gerne dann selbst Hand anlegt. Rotwerd Fettes Grinsen
Finde aber auch die Gestaltung sehr schön und die Hörspielempfehlungen sind natürlich top! Thumb Up

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Basti

Antworten: 1.098
Hits: 38.350
02.12.2019 16:00 Forum: News / Ankündigungen


Ah ok Fettes Grinsen Habs hinzugefügt Thumb Up

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Basti

Antworten: 1.098
Hits: 38.350
02.12.2019 15:08 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Mangobanane:
Tag der Modelleisenbahn:
Die Dr3i Folge 2 - Die Pforte zum Jenseits

Ging es da nicht eher um Träume, die Wirklichkeit wurden oder so? Kratzend
Hab die Folge nicht mehr ganz im Ohr, aber ich kann mich nicht an eine Modeleisenbahn erinnern. Rotwerd

Thema: Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Basti

Antworten: 1.098
Hits: 38.350
02.12.2019 12:44 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Mangobanane:
Einkäufe-Erinnerungs-Tag (was es nicht alles gibt Fettes Grinsen ):
TKKG 010 - Alarm im Zirkus Sarani
TKKG 084 - Dynamit im Kofferraum
TKKG 118 - Im Kaufhaus ist der Teufel los
TKKG 152 - Max und Anna, ein diebisches Paar
TKKG 202 - Ein Paradies für Diebe


Zitat von Sepithane:
Bei Adventsanfang

TKKG 165 Advent mit Knalleffekt , das spielt u.a. am ersten Advent bzw. in der Adventszeit


Alles hinzugefügt Thumb Up

Zitat von Mikosch373:
Heute ist doch auch der Tag zur Gewalt gegen Frauen. Würde da nicht „Die neue Freundin“ von Bibi Blocksberg passen?

Hmm, ich würde eher sagen nein. Denn hier geht es ja gar nicht um Gewalt gegen Frauen. Moni ist hier nur zufälligerweise weiblich. Einen Jungen hätten die Eltern mit Sicherheit genau so behandelt und die Folge wäre genau so abgelaufen.

Thema: Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal)
Basti

Antworten: 329
Hits: 26.096
02.12.2019 11:33 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Naja, man kann es ja mal abwarten. Happy

Thema: Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal)
Basti

Antworten: 329
Hits: 26.096
02.12.2019 10:50 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Da steht zumindest "Adventskalender zum Hören 2. Türchen" im Titel. Fettes Grinsen

Thema: Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal)
Basti

Antworten: 329
Hits: 26.096
02.12.2019 10:45 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Ich denke, die Adventskalender sollten wir nicht eintragen.
Eben wie du schon sagst, werden diese wohl nicht einen Monat drin bleiben und die Liste wäre viel zu lang.

Ich habe es bei Bibi in den Thread reingeschrieben. Aber das jetzt auch nur am Anfang, sodass jeder Interessierte das weiß. Jeden Tag zu posten ergibt keinen Sinn. Zwinker

Thema: 202 - Das weiße Grab
Basti

Antworten: 6
Hits: 49
01.12.2019 23:15 Forum: Hörspiele


Rezensionen über das Hörspiel gehören in den Hörspiel-Thread und nicht in die Kategorie "Zukünftige Hörspiele".
Falls kein solcher Thread existiert, kann jeder ihn leicht erstellen. Zwinker
Habe die Beiträge verschoben. Hasenzähnchen

Bzgl. der Länge gebe ich euch recht. Ich habe es auch lieber kurz und dafür ohne Längen als zu langwierig.

Thema: Adventskalender 2019
Basti

Antworten: 78
Hits: 1.607
01.12.2019 19:38 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Al_Stone:
Ein paar habe ich schon gefunden.
Ich werde mir die gesuchten Namen aber abdecken, ich hoffe ich habe die paar die ich leider schon gelesen habe entweder bereits gefunden oder wieder vergessen.

Auf diese Liste möchte ich erst zugreifen wenn ich diese Hilfe brauche.

Genau so habe ich es gemacht Thumb Up
Habe es mir ausgedruckt und die Namen unten weggeknickt. So habe ich dann 23 Namen gefunden. Für die letzten 7 brauchte ich dann die Hilfe, welche überhaupt gesucht sind. Fettes Grinsen
Aber dann habe ich sie auch gefunden.

Wie kann es, dass Mikosch nicht dabei war, @Mikosch373? Schockiert

Hat Spaß gemacht Thumb Up

Thema: 153 - und das Fußballphantom
Basti

Antworten: 10
Hits: 1.543
01.12.2019 15:53 Forum: Hörspiele


Zitat von Ben:
Mein Highlight: Justus spricht Schwedisch. LOL

Das find ich auch absolut genial!!! Thumbs Up
Sowieso mag ich die Folge irgendwie. Hasenzähnchen

Thema: Style: Weihnachten (limitiert)
Basti

Antworten: 142
Hits: 11.302
01.12.2019 15:53 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von FamSchroeter99:
Nein, das müssten wir schon KIDDINX bzw. den Profis überlassen. Thumbs Up

Warum? Fragend

Thema: Style: Weihnachten (limitiert)
Basti

Antworten: 142
Hits: 11.302
01.12.2019 15:45 Forum: News / Ankündigungen


Zitat von Wernerbros:
Zitat von FamSchroeter99:
Es müsste einfach mal eine Zeichentrickversion vom "Weihnachtsabend" geben. Leider gibt es das nicht. Unglücklich


Nur die wäre heute bei weitem nicht mehr so gut, als wenn das in den 80ern realisiert worden wäre. Verzweifelt

Sicherlich wäre sie anders, als wenn sie damals rausgekommen wäre. Aber bei der neuen Bibi Blocksberg Weihnachtsfolge und bei der Bibi und Tina Weihnachtsfolge vor 2 Jahren kam auch Atmosphäre rüber. Die sind echt super. Thumb Up

Aber ist alles Spekaulation.
Und wenn wir keine Bilder finden, wo das Elefantenhaus innen geschmückt ist, dann müsste jemand selbst etwas zeichnen. Da bin ich dann allerdings raus, das kann ich nicht. Zwinker

Thema: 017 - Bibi und die Eishexe
Basti

Antworten: 6
Hits: 248
01.12.2019 11:05 Forum: Hörbücher


Auf YouTube gibt es dieses Hörbuch nun als Advenskalender.
Jeden Tag wird ein Kaptil hochgeladen. Hasenzähnchen


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 13.440 Treffern Seiten (672): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH