Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kiddinx-Gutscheine
DreamOn

Antworten: 104
Hits: 9.727
09.08.2017 19:11 Forum: Sonstiges über unsere Hörspielwelt


Cool, danke Happy

Thema: Neue Buchankündigungen der 3 !!!
DreamOn

Antworten: 137
Hits: 12.476
26.07.2017 07:32 Forum: Sonstiges über Die drei !!!


Das mit der Geisterbahn ist toll Verliebt
Klingt am besten!

Thema: 017 - und der Fluch von Loveham Hall
DreamOn

Antworten: 3
Hits: 1.177
29.05.2017 13:52 Forum: Hörspiele


Für mich war Joan irgendwie das Highlight in der Folge, ihre rotzige Art ist toll gespielt und man mag ihr mindestens einmal den Hals umdrehen Fettes Grinsen .
Von starken Charakteren leben die Hörspiele eben und deshalb werde ich auch die Story nicht vergessen, die mir gut gefallen hat.
Der Fall war spannend erzählt!

Thema: 016 - und der Plan des Bösen
DreamOn

Antworten: 6
Hits: 957
27.05.2017 14:07 Forum: Hörspiele


Also ich finde die Folge ziemlich gut Schockiert ,
auch wenn sie irgendwie sehr lang ist... Hab zumindest drei Tage immer mal gehört und es kam mir deswegen vielleicht auch etwas hingezogen vor Rotwerd
Aber der Fall ist toll und ich mag Geschichten, bei denen es ums Feuer geht... da kann man immer was spannendes draus machen, find ich.

Besonders gefreut hab ich mich über die Rolle des Cunningham.
Ich mag fiese Psychopathen und diese Stimme ist so super Verliebt Fettes Grinsen
Leider kommt er viel zu wenig vor.

Die Person, die ich verdächtigt habe, wars dann am Ende nicht. Pfeifend

Gut fand ich auch das mit dem "Ein Verbrechen wird meistens in den ersten 24 Stunden gelöst" und wie Miller daran festhält.

Amüsant war:
"In welchem Zustand ist er?"
"In einem schlechten."
"?"
"Er ist tot."

Thema: Stadt Land Fluss - Österreich
DreamOn

Antworten: 122
Hits: 4.869
27.05.2017 13:58 Forum: Stadt, Land, Fluss...


"Sch"ifahrer Fettes Grinsen

Thema: Guten Tag :)
DreamOn

Antworten: 12
Hits: 819
27.05.2017 13:57 Forum: Vorstellungsrunde


Herzlich Willkommen! Happy

Thema: 007 - und der Mord in der Manege
DreamOn

Antworten: 6
Hits: 1.201
25.05.2017 17:21 Forum: Hörspiele


Ich mag die Zirkus-Atmosphäre und der Teil, wo sie im Zirkus sind ist echt amüsant Thumbs Up

Etwas merkwürdig fand ichs schon, dass die Clowns einfach eingestellt wurden, obwohl man sie nicht kennt,
ist das realistisch? Ich denke nicht Fragend
Einfach mal einen potentiellen Mörder anstellen, warum nicht Pfeifend

Guter Fall!

Thema: 072 - Der geheimnisvolle Falke
DreamOn

Antworten: 18
Hits: 5.056
25.05.2017 17:09 Forum: Hörspiele


Die Folge ist so grottig... Unglaublich.
Vor allem die Naivität von Bibi und Tina zu glauben, sie können bei jedem nach Geld betteln für nen blöden Vogel... Und dann die Enttäuschung, dass niemand spenden will... LOL

Den Buchfink mag ich nicht so,
finde den irgendwie...charakterlos... nichtssagend... weiß auch nicht Kratzend

Ich versteh eh nicht, was die beiden eigentlich an dem Falken finden,
außer den Namensgeber spielen und Verstecken und so rumfliegen tut er nun auch nix...
Ach ja, er rettet ja Papa Falkensteins Lieblingsstute, klar... Dann wird er natürlich sofort gekauft... Realistische Handlung Roll Eyes

Thema: 042 - und der letzte Fall
DreamOn

Antworten: 1
Hits: 638
24.05.2017 11:10 Forum: Hörspiele


Das Thema Verlag und Autoren hat mir gefallen,
aber sonst eine Folge, die nicht besonders aufregend ist.

Thema: Bibi - Quiz #544
DreamOn

Antworten: 13
Hits: 927
23.05.2017 11:50 Forum: Zitate-Quiz


Hexeninternet Fettes Grinsen

Wusste gar nicht, dass es das gibt Schockiert

Thema: 012 - und der Fall der Mönche
DreamOn

Antworten: 4
Hits: 1.153
23.05.2017 11:42 Forum: Hörspiele


Die Folge ist ganz gut, aber auch ein wenig nervig.
Also ich empfand die Musik teilweise so und auch das Gerede der "Brüder". Rotwerd
Der Fall ist okay, aber nichts Besonderes...

Thema: Stadt Land Fluss - Österreich
DreamOn

Antworten: 122
Hits: 4.869
23.05.2017 11:36 Forum: Stadt, Land, Fluss...


Oh nee, sorry Verzweifelt

Thema: 004 - und der letzte Gast
DreamOn

Antworten: 8
Hits: 866
21.05.2017 21:53 Forum: Hörspiele


Ich finde die Geschichte auch gelungen und die Auflösung mit dem Koffer hab ich auch nicht gleich erwartet, nur dann fiel der Groschen und wie fies von der Lady, Max vorher noch zu fragen ob er schon gegessen hat Fettes Grinsen Sie hat manchmal so einen schönen Sarkasmus parat...!

Einfach in sich stimmig und toll, dass man hier noch mal auf Mrs Miller trifft Happy

Thema: 039 - und der Teufel von Marbles Cove
DreamOn

Antworten: 1
Hits: 468
21.05.2017 17:35 Forum: Hörspiele


Die Folge beginnt nicht mit einem Mord, was ich schonmal bemerkenswert fand Fettes Grinsen Natürlich folgt aber einer im Laufe der Geschichte.
Es gibt ein paar nette Bösewichte, die man teilweise nicht sofort erkennt. Genauso soll es ja sein im guten Krimi.
Und die Folge ist wirklich gut gemacht und kurzweilig.
Für einen Moment bangt man auch um die Lady, die ja sonst nicht oft richtig in Gefahr schwebt...

Thema: 021 - und der schreckliche Nachbar
DreamOn

Antworten: 3
Hits: 640
21.05.2017 11:10 Forum: Hörspiele


"Was passiert, wenn man diese grüne Taste drückt?"
"Bitte drücken Sie die grüne Taste nicht."
"Was passiert denn, wenn man sie drückt?"
"Gar nichts..."
"Warum darf ich sie denn dann nicht drücken...?"


Klar wird sie doch gedrückt Fettes Grinsen
Typisch Lady Bedfort eben... Die Szene ist echt genial, wo sie sich einfach in die Vernehmung einmischt!

Ansonsten ist die Folge auch toll konzipiert, zwar lang, aber äußerst spannend. Die Lady macht mal wieder nen sehr guten Job und hat einen Riecher für die kleinen Details.
Ihre Abneigung gegen Navi-Geräte bringt auch zwischendurch Lockerheit rein, an anderer Stelle wirds dann wieder dramatisch...

Die Auflösung gefiel mir auch.

Thema: 006 - und der Fang der Fischer
DreamOn

Antworten: 8
Hits: 900
21.05.2017 09:47 Forum: Hörspiele


Hat mir auch sehr gefallen, vor allem die Atmosphäre des Dorfes, das keine "Eindringlinge" wünscht. Ich liebe sowas Fettes Grinsen

Thema: 005 - und der geheimnisvolle Krämer
DreamOn

Antworten: 6
Hits: 1.145
20.05.2017 11:45 Forum: Hörspiele


Die Folge ist echt amüsant, vor allem wegen der Max-Szene Thumbs Up

Ich stand auch erst ein wenig auf dem Schlauch und dachte nur, was ist denn mit dem Typ im Laden wohl los? Aber dann macht alles Sinn und die Geschichte entwickelt sich unterhaltsam, ist nie langweilig.
Das Thema Drogen wird hier mal auf andere Art verpackt, echt gelungen!

Thema: Bibi - Quiz #544
DreamOn

Antworten: 13
Hits: 927
20.05.2017 11:37 Forum: Zitate-Quiz


Haha Fettes Grinsen

Thema: 037 - und die Streiche des Hutmachers
DreamOn

Antworten: 2
Hits: 511
19.05.2017 18:08 Forum: Hörspiele


Die Geschichte beginnt mittendrin. Lady Bedfort und Vivien finden den Hutmacher, aufgehängt. Aber professionell wie die beiden sind sitzt der Schock nur kurz und sie erkennen, dass es anscheinend doch kein Selbstmord war. Also wird ermittelt und der Fall nimmt ein paar skurrile Wendungen. Da kommen Briefe, Lottogewinne und Affären ins Spiel. Obendrein müssen sie herausfinden, was für ein Mensch der zu Streichen aufgelegte Hutmacher wirklich war...
Mit hat die Folge ziemlich gefallen. Sie ist spannend und nicht sehr vorhersehbar.

Thema: Bibi - Quiz #544
DreamOn

Antworten: 13
Hits: 927
19.05.2017 14:17 Forum: Zitate-Quiz


weißer Kakadu?

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH