Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 2 » 009 - Das große Wettreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

009 - Das große Wettreiten
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:22.03.2009
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.33
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibi und Tina trainieren, um am großen Geländeritt vom Martinshof zum Schloss Falkenstein teilzunehmen. Alexanders ehrgeiziger Großcousin Adalbert will ebenfalls an den Start gehen. Doch er arbeitet mit unfairen Mitteln. Bibi und Tina wollen sich nicht unterkriegen lassen und das Wettreiten unbedingt gewinnen.

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene klein, Gibs ums ganze Bein. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene kein Versagen, ich kann sehr viel Schmerz ertragen. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene kleiner Puster, im Zimmer wird es zappenduster. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene garantiert, Zügel ist gleich repariert. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Siegerlachen, Lügner soll aus Sattel krachen. Bibi Blocksberg

#Adel


Zum Ende der Seite springen 009 - Das große Wettreiten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Eine gute und wirklich gelungene Folge.

Größter Kritikpunkt: Bbi belegt den erten Platz, Tina den zweiten Platz und Alex den dritten Platz. Ist es so schwer, Bibi den dritten oder zweiten Platz zu geben? Und Tina den ersten doer dritten? Und Alex den ersten oder zweiten?
Unlogisch, verdammt noch mal total nervtötend in der gesamten Serie und einfach nicht respektabel!!!!!!!! Motzend
13.05.2016 14:42

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Gut, die Folge kann man sich ansehen. Sie ist nicht albern gemacht oder so. Und bei Bibi & Tina geht es eben um Pferde und damit auch wiederholt um Wettreiten. Dann ist es aber irgendwie immer das gleiche klischeehafte Thema. Es gibt einen Bösen, der die anderen Mitstreiter, deren Pferde oder die Wegstrecke manipuliert. Kommt ja auch im Kinofilm so ähnlich vor. Daher für mich etwas abgegriffen das Thema. Aber es gibt schlechtere Folgen.
18.10.2017 09:58

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
kleiner Fannerd


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 171
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Tindamerel:

Ich mag die Folge aber ja. Es ist schon anstrengend. Am Ende kann Bibi alles, ist immer Erste (Anderes ist echt selten). Klar ist sie die Heldin, aber ein gutes Beispiel für die Zielgruppe ist es nicht. Der größte Störfaktor für mich mit
26.01.2022 12:51

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von LondonGirl*:

Die Folge hat mich wegen Bibis Geschichte mit dem Fuß ein wenig an das Herbstturnier Hörspiel erinnert.
Aber komischerweise fand ich diese Zeichentrickfolge hier viel besser. Klar war das unfair was Alex´s Cousin sich da geleistet hat...

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
04.05.2023 17:21

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 2 » 009 - Das große Wettreiten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH