Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 002 - Das Rätsel der Sieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

002 - Das Rätsel der Sieben



Erscheinungsdatum:21.02.2014
Länge:ca. 162 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
8.22
Deine Bewertung:
0.00
Folgenverweise:
Inhalt

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Akzent

#Alarmanlage

#Alkohol

#Amerika

#Antiquität

#April

#Arzt

#August

#Auto

#Beruf

#Beschattung

#Bett

#Bewusstlosigkeit

#Blut

#Brief

#Buch

#Casino

#Computer

#Diebstahl

#Dollar

#Dunkelheit

#Einbruch

#Erpressung

#Ferien

#Feuerzeug

#Fluch

#Flucht

#flüstern

#Freitag

#Fremdsprache

#Friedhof

#Frühling

#Geburtstag

#gefesselt

#Geheimnis

#Geheimtür

#Geschenk

#Grab

#Hafen

#Handy

#InDerStadt

#Kalender

#Kamera

#Kekse

#Kerze

#krank

#Küche

#Kuchen

#Laptop

#Legende

#Märchen

#Maske

#Mexiko

#Mitternacht

#Nacht

#Rätsel

#Regen

#Reichtum

#RockyBeach

#Schatz

#Schiff

#Schlüssel

#Schmerzen

#Schrottplatz

#Sommer

#Sonntag

#Spiel

#Taschenlampe

#Telefon

#Telefongespräch

#Terrasse

#Tiere

#Türklingel

#Überwachungskamera

#Uhr

#USB-Stick

#Verfolgungsjagd

#Verkleidung

#Verletzung

#Video

#Visitenkarte

#Weinen

#Wochenende

#Wohnwagen


Zum Ende der Seite springen 002 - Das Rätsel der Sieben
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Idee mit den Kurzgeschichten ist mal was anderes und gar nicht mal so übel. Einige davon haben mir ganz gut gefallen.

Ich war ja anfangs froh, dass die Geschichten, egal welcher Reihe, jetzt nicht mehr nur um die 45 Minuten laufen sondern oft über 1 Std. Aber mittlerweile geht es ja oft auch darüber hinaus und das wird mir dann echt zu lang. Da sind die Kurzgeschichten eine nette Abwechslung.
28.09.2016 07:33

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Der 7. Gast: Klar das bei einer Kurzgeschichten Cd in der die 7 eine Rolle spielt auch Märchen mal im Mittelpunkt stehen müssen. Und diese Idee mit dem Märchen Club find ich gut.

Bis um 7 zurück find ich klasse! Eine Reise zurück in die Anfänge.

Bobs schwerste Stunde ist genial weil mal alte Fälle aufgewühlt werden. Und in wievielten die Zahl 7 eine Rolle spielte hat mich eben so verwundert wie Justus.

Die rote 7: Eine Geschichte mal auf einem Kreuzfahrtschiff. Mal was anderes. Schöne Athmossphäre.

Schutzgeld: Mal Justus Familie im Mittelpunkt. Geniale Idee

Die 7. Frau des Leuchters: Die Geschichte find ich genial. Sie hat gleich so etwas Geheimnisvolles und das überraschende Ende ist super

Die verschwundene Torte: Hm Geschichte in Reimform! Ja, kann man machen

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
26.01.2019 20:48

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die drei Fragezeichen - Das Rätsel der Sieben (002)

Diese Kurzgeschichtensammlung gefällt mir nicht ganz so gut wie die erste. Sie hat zwar auch zwei Highlights zu bieten, aber fünf Folgen sind nur gut und eine der Folgen ist wirklich schlecht. Deshalb passt die Durchschnittsbewertung von 7 Punkten hervorragend zu meinem Gefühl. Passt ja auch zum Titel der Sammlung... Fettes Grinsen

Fazit: 7 von 10 Punkten
18.02.2023 15:18
18.02.2023 15:18

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 002 - Das Rätsel der Sieben
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH