Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » hörspielfan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen hörspielfan
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Nein Quadro, das hat keiner behauptet.
Ich meinte ja nur, weil hier die Befürchtung geäußert wurde, dass Kinder heute zuerst die neusesten Folgen zu hören bekommen und dadurch für die Älteren "verdorben" werden. Verzweifelt

Und nein, muss man natürlich nicht hörspielfan. Ich meinte jetzt eigentlich auch nicht chronologisch ab Folge 1 aufsteigend, sondern eben erstmal die mit niedrigeren Zahlen.

Und das hat jetzt nicht unbedingt was damit zu tun, dass ich ein "Kenner" bin. Wenn ich meinem Kind ne Hörspielserie schenken will, die ich selbst nicht kenne, beschäftige ich mich schon vorher ein bisschen damit und guck mal, dass ich zum "Reinkommen" vielleicht was älteres nehme.
Und ich glaube nicht, dass ich da ein alien bin. Es gibt auch heute Eltern, die sich vorher informieren bevor sie ihren Kindern Medien schenken. Und ja, auch großeltern.

Dazu kommt noch, dass diejenigen, die heute Kinder in dem betreffenden Alter haben meist "unserer Generation" angehören, also vielleicht selbst mit Benjamin und co aufgewachsen sind also vermutlich allein schon deswegen zu Folgen greifen, die sie selbst noch kennen. Zwinker
28.11.2014 18:50

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5141



Zitat von unicorn:
Dazu kommt noch, dass diejenigen, die heute Kinder in dem betreffenden Alter haben meist "unserer Generation" angehören, also vielleicht selbst mit Benjamin und co aufgewachsen sind also vermutlich allein schon deswegen zu Folgen greifen, die sie selbst noch kennen. Zwinker

Woot Freuen Freuen Freuen
28.11.2014 19:12

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Is schon gut...
29.11.2014 17:39

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.102
Spiel-Beiträge: 5141



Zitat von unicorn:
Is schon gut...

Fragend Verzweifelt
29.11.2014 18:00

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Herzlich Willkommen nachträglich Sonne
05.12.2014 19:19

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » hörspielfan
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH