Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Maritim übernimmt Polyband/Märchenland Katalog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Maritim übernimmt Polyband/Märchenland Katalog
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400

Maritim übernimmt Polyband/Märchenland Katalog

habe ich hier entdeckt

http://www.hergehoert.de/maritim-ueberni...enland-katalog/

https://www.facebook.com/highscoremusic.fans/

Zitat:
Highscore Music teilt mit, dass der Maritim Verlag den umfangreichen Katalog von Polyband/Märchenland übernimmt. Damit dürften in absehbarer Zeit knapp 1.000 Hörspiel-Klassiker, Märchen, Biographien und Hörbücher aus dem obigen Katalog einer Wiederveröffentlichung entgegen sehen. Wie Highscore schreibt: „Maritim veröffentlicht alle Inhalte nach und nach am 2019 in Kooperation mit der All Ears GmbH als Download und Stream“


Märchenland Hörspiele, der ganze Katalog
http://www.maritim-hoerspiele.de/index.p...henland-katalog

Liste der bereits erschienenden Hörspiele als Kauf Download und im Stream:
wegen des neuen Editierlimits wird sie hier im ersten Post fortgeführt.
Als CD gibt es sie bisher noch nicht

Märchenland Einzeltitel und 2 Teiler:

Abenteuer im Wilden Westen Folge 1 - Der Schatz im Devill-Hill
Abenteuer im Wilden Westen Folge 2 - Die Geisterfarm / Goldgräber Joe
Die drei Musketiere
Die Nibelungen Sage Folge 1 - Siegfried der Drachentöter
Die Nibelungen Sage Folge 2 - Siegfrieds Tod und Kriemhilds Rache
Onkel Toms Hütte
Moby Dick
Der Wildtöter
Lederstrumpf Folge 1 & 2
Die Kinder des Kapitäns Grant
Die Schatzinsel Folge 1 & 2
Lausbubengeschichten
Huckleberry Finn
Der Lügenbaron ( Münchhausen)
Pat,Kai und der feuerrote Ball - Das Geheimnis des kahlen Berges
Pat,Kai und der feuerrote all - Die Pyramide der drehenden Steine
Robinson Crusoe Folge 1 & 2
Space Ryder SR-447 Folge 1 - Das unheimliche Raumschiff
Spase Ryder SR-447 Folge 2 - Die Pyramide des Eisplaneten
Das geheimnis der goldenen Ikone
Der Kampf der Tertia
Die goldene Horde
Wir warten auf den Weihnachtsman
Das Wirtshaus im Spessart
Das Gespensterschiff
Puntje und Struppi - Der Ausflug mit dem Luftballon
Das Geheimnis des Bermuda Dreieck
Entdecke mit Entdeckern - Fernando de Magellanes / Marco Polo


Märchenland - Märchen:

Beliebte Märchen Folge 1: Tischlein Deck dich, der arme Müllersbursch und das Kätzchen, die weiße Schlange, der goldene Fisch
6 beliebte Märchen: Rotkäppchen,Schneewittchen,Der Wolf und die sieben Geißlein,Aschenputtel,Tischlein deck dich,König Drosselbart
Bruder Lustig / Der alte Sultan / Die Scholle / Die ungleichen Kinder Evas
Das tapfere Schneiderlein / Der Schatzgräber
Der Eisenhans / Des Teufels rußiger Bruder
Die beiden Wanderer / Der Geist im Glas
die Gänsehirtin am Brunnen
Die sechs Diener / der goldene Vogel / Die zertanzten Schuhe
Die Sterntaler und weitere Märchen / Das Mädchen mit den Schwefelhölzern / Das hässliche Entlein
Die zwei Brüder
Frau Holle / Die Sterntaler
Von einem der Auszog das Gruseln zu lernen / Das Porzellanpferd
Von einem Jungen Riesen
Der standhafte Zinnsoldat / Das kalte Herz
Die Schildbürger Folge 1 & 2
Aladin und die Wunderlampe Folge 1 & 2
Der kleine Muck
Zwerg Nase
Beliebte Märchen Folge 2: König Drosselbart / Brüderechen und Schwesterchen / Daumesdick / Schneeweisschen und Rosenrot
Der Bauer und der Teufel / Die wahre Braut / Der Frieder und das Catherliesschen
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren / Die Gänsemagd
Rübezahl / zu Dank bezahlt / Rübezahl und die Mutter
Der Wolf und die sieben Geißlein und weitere Märchen / Rumpelstilzchen / die sieben Raben / Hänsel und Gretel
Schneewittchen und weitere Märchen / Der fliegende Koffer / Frau Holle / Rotkäppchen
Beliebte Märchen Folge 3 / Des Kaisers neue Kleider / Die chinesische Nachtigall / Däumelinchen
Aschenputtel und weitere Märchen / Der gestiefelte Kater / Das tapfere Schneiderlein / die Bremer Stadtmusikanten
Der Froschkönig und weitere Märchen / Des Kaisers neue Kleider / Dornröschen / Die Bremer Stadtmusikanten
Rotkäppchen und weitere Märchen / Rapunzel / Der Bärenhäuter / Marienkind
Hänsel und Gretel und weitere Märchen / Die kluge Näherin / Die Weiße Schlange

Märchenland Serien:

Abenteuerer unserer Zeit
Chasper - Märli nach Gebr. Grimm in Schwizer Dütsch
Computer Force Folge 1-6
Die Abenteuer der Biene Sumsi Folge 1-6
Heidi (Schwizer Dütsch) Folge 1-6
Heidi 1-6
Heidi wird erwachsen 1-6
Jackie und Nickie das doppelte Abenteuer Folge 1-3 Erstauflage
Jackie und Nickie das doppelte Abenteuer Folge 1-3 Neuauflage
Kasperle ist wieder da 1-8
Lexikon der Tiere 1-4
Robin Hood 1-5
Marcos abenteuerliche Reise 1-6
Radio Kuckuck 1-5
Scotland Yard Schach dem Verbrechen 1-5
Sindbad und klein Aladin 1-6
Tommy und seine Freunde 1-10
Sherlock Holmes Sherlock Holmes - Das Geheimabkommen
Sherlock Holmes - Der Club der Rothaarigen
Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville

Märchenland - Karl May:

Durch die Wüste
Der Schut
Old Surehand
Old Firehand
Der Ölprinz
Der Schatz im Silbersee
Im Land der Skipetaren
Unter Geiern
Gefangender der Washandi
Winnetou Folge 1
Winnetou Folge 2
Winnetou (gekürzte Fassung)
06.01.2019 17:58
06.02.2020 15:17

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW


RE: Maritim übernimmt Polyband/Märchenland Katalog

Zitat von Sepithane:

Vielleicht kommt ja dann auch irgendwann mal Heidi wird erwachsen von Märchenland


Das wäre cool.

Auf alte Märchen würde ich mich auch freuen.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
06.01.2019 20:41

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Klingt wirklich nicht schlecht, 1000 Klassiker ist eine Hausnummer.
Da werde ich mit Sicherheit auch mal einiges hören.

Wir warten auf den Weihnachtsmann kenne ich nur als Buch.
06.01.2019 20:58

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


@Eponine
Ja alte Märchen wären cool. Happy

am 11.1 gibt es auch ein Märchen Frau Holle/Die Sterntaler Happy
habe hier eine Veröffentlichungsvorschau gefunden http://www.hoerspieltipps.net/vorschauhsp.html
06.01.2019 22:12
06.01.2019 22:15

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Vorallem die alten Maritim Märchen wären toll. Hab da noch einige Kassetten von. Obwohl ich glaube zumindest die kleine Seejungfrau haben sie als CD schon veröffentlicht.

EDIT: Oh, da kommt ja noch:
Das Wirtshaus im Spessart, Der kleine Häwelmann und hoffentlich der RÜBEZAHL den ich schon ewig suche. Hab den nur auf LP.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
06.01.2019 22:21
06.01.2019 22:26

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


alte Maritim Märchen gibt es in Spotify schon ein paar

Die kleine Seejungfrau
Die Schneekönigin
Brüderchen und Schwesterchen
Die 7 Schwaben
Die Prinzessin und der Schweinehirt
Aladin und die Wunderlampe


Oh ich sehe gerade, es kommt auch Heidi, dann wirds bestimmt irgendwann wirklich auch Heidi wird Erwachsen geben Happy
06.01.2019 22:38

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Aber das ist jetzt nicht zu verwechseln mit den Titania Hörspielen, oder? Kratzend

Weil da gibt es aktuell ja auch eine Märchenbox mit den Anderson Märchen Schneekönigin, Seejungfrau und das Mädchen mit den Schwefelhölzern.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
08.01.2019 20:44

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Nee, das sind nicht die gleichen wie die von Titania. Zwinker

Bei Maritim ist bei den Covern u.a. auch das Maritim Logo drauf.

Habe hier eine Playlist bei Spotify gefunden da sind alle Maritim Klassiker drin, auch die Märchen.
https://open.spotify.com/playlist/4LrzSJCXP0uNEsJETln4Sv
08.01.2019 21:18
08.01.2019 21:20

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Ich habe kein Spotify Rotwerd

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
08.01.2019 21:21

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Ach so, dachte du hättest es,da es sich so anhörte. Rotwerd

Hier nochmal Links zu den Covern

Die kleine Seejungfrau
https://www.hoerspiel.de/hoerspiel/Serie...B47EA8F7C35FFB/

Die Schneekönigin
https://www.hoerspiel.de/hoerspiel/Serie...30ACE982C23D6B/
08.01.2019 21:38

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Verliebt Verliebt Verliebt

Die hab ich als MC

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
08.01.2019 21:43

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Hier wieder eine Vorschau, was demnächst noch kommt

https://twitter.com/MaritimVerlag/status/1088715701572038656

Heidi Folge 1-3 ist nun bei Amazon Musik Unlimited und Deezer schon drin, bei Spotify habe ich es noch nicht gefunden, manchmal kommen da aber manche Sachen evtl später.
26.01.2019 10:17
26.01.2019 10:22

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Ab morgen 5.4 gibt es endlich Heidi wird erwachsen bei Spotify & co Thumbs Up
Vorschau: http://www.hoerspieltipps.net/vorschauhsp.html
Freitags dann wohl immer die nächste Folge, laut der Vorschau
04.04.2019 15:44
04.04.2019 15:46

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Kommen die auch als download oder Cd?

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
04.04.2019 20:27

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Im ersten Post steht im Zitat dass sie als download un Stream kommen.
Cds wohl dann erstmal nicht, evtl ja später mal.

Zitat:
Maritim veröffentlicht alle Inhalte nach und nach am 2019 in Kooperation mit der All Ears GmbH als Download und Stream“
04.04.2019 22:00
04.04.2019 22:03

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Hier mal eine Liste, was bis jetzt als Stream und Kauf Download erschienen ist ,und ich auch bei Spotify und Deezer gefunden habe

Einzeltitel und 2 Teiler:

Abenteuer im Wilden Westen Folge 1 - Der Schatz im Devill-Hill
Abenteuer im Wilden Westen Folge 2 - Die Geisterfarm / Goldgräber Joe
Die drei Musketiere
Die Nibelungen Sage Folge 1 - Siegfried der Drachentöter
Die Nibelungen Sage Folge 2 - Siegfrieds Tod und Kriemhilds Rache
Onkel Toms Hütte
Moby Dick
Der Wildtöter
Lederstrumpf Folge 1 & 2
Die Kinder des Kapitäns Grant
Die Schatzinsel Folge 1 & 2
Lausbubengeschichten
Huckleberry Finn
Der Lügenbaron ( Münchhausen)
Pat,Kai und der feuerrote Ball - Das Geheimnis des kahlen Berges
Pat,Kai und der feuerrote all - Die Pyramide der drehenden Steine
Robinson Crusoe Folge 1 & 2
Space Ryder SR-447 Folge 1 - Das unheimliche Raumschiff
Spase Ryder SR-447 Folge 2 - Die Pyramide des Eisplaneten
Das geheimnis der goldenen Ikone
Der Kampf der Tertia
Die goldene Horde
Wir warten auf den Weihnachtsman
Das Wirtshaus im Spessart
Das Gespensterschiff
Puntje und Struppi - Der Ausflug mit dem Luftballon


Märchen:

Beliebte Märchen Folge 1: Tischlein Deck dich, der arme Müllersbursch und das Kätzchen, die weiße Schlange, der goldene Fisch
6 beliebte Märchen: Rotkäppchen,Schneewittchen,Der Wolf und die sieben Geißlein,Aschenputtel,Tischlein deck dich,König Drosselbart
Bruder Lustig / Der alte Sultan / Die Scholle / Die ungleichen Kinder Evas
Das tapfere Schneiderlein / Der Schatzgräber
Der Eisenhans / Des Teufels rußiger Bruder
Die beiden Wanderer / Der Geist im Glas
die Gänsehirtin am Brunnen
Die sechs Diener / der goldene Vogel / Die zertanzten Schuhe
Die Sterntaler und weitere Märchen / Das Mädchen mit den Schwefelhölzern / Das hässliche Entlein
Die zwei Brüder
Frau Holle / Die Sterntaler
Von einem der Auszog das Gruseln zu lernen / Das Porzellanpferd
Von einem Jungen Riesen
Der standhafte Zinnsoldat / Das kalte Herz
Die Schildbürger Folge 1 & 2
Aladin und die Wunderlampe Folge 1 & 2
Der kleine Muck
Zwerg Nase
Beliebte Märchen Folge 2: König Drosselbart / Brüderechen und Schwesterchen / Daumesdick / Schneeweisschen und Rosenrot
Der Bauer und der Teufel / Die wahre Braut / Der Frieder und das Catherliesschen
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren / Die Gänsemagd
Rübezahl / zu Dank bezahlt / Rübezahl und die Mutter
Der Wolf und die sieben Geißlein und weitere Märchen / Rumpelstilzchen / die sieben Raben / Hänsel und Gretel
Schneewittchen und weitere Märchen / Der fliegende Koffer / Frau Holle / Rotkäppchen
Beliebte Märchen Folge 3 / Des Kaisers neue Kleider / Die chinesische Nachtigall / Däumelinchen
Aschenputtel und weitere Märchen / Der gestiefelte Kater / Das tapfere Schneiderlein / die Bremer Stadtmusikanten
Der Froschkönig und weitere Märchen / Des Kaisers neue Kleider / Dornröschen / Die Bremer Stadtmusikanten
Rotkäppchen und weitere Märchen / Rapunzel / Der Bärenhäuter / Marienkind
Hänsel und Gretel und weitere Märchen / Die kluge Näherin / Die Weiße Schlange

Serien:

Abenteuerer unserer Zeit
Chasper - Märli nach Gebr. Grimm in Schwizer Dütsch
Computer Force Folge 1-6
Die Abenteuer der Biene Sumsi Folge 1-6
Heidi (Schwizer Dütsch) Folge 1-6
Heidi 1-6
Heidi wird erwachsen 1-6
Jackie und Nickie das doppelte Abenteuer Folge 1-3 Erstauflage
Jackie und Nickie das doppelte Abenteuer Folge 1-3 Neuauflage
Kasperle ist wieder da 1-8
Lexikon der Tiere 1-4
Robin Hood 1-5
Marcos abenteuerliche Reise 1-6
Radio Kuckuck 1-5
Scotland Yard Schach dem Verbrechen 1-5
Sindbad und klein Aladin 1-6
Tommy und seine Freunde 1-10
Sherlock Holmes Sherlock Holmes - Das Geheimabkommen
Sherlock Holmes - Der Club der Rothaarigen
Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville

Karl May:

Durch die Wüste
Der Schut
Old Surehand
Old Firehand
Der Ölprinz
Der Schatz im Silbersee
Im Land der Skipetaren
Unter Geiern
Gefangender der Washandi
Winnetou Folge 1
Winnetou Folge 2
Winnetou (gekürzte Fassung)
07.06.2019 09:50
06.09.2019 13:49

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Computer Force habe ich mir direkt geholt. Hatte da teilweise noch MC-Aufnahmen mit mäßiger Qualität. Offenbar hat man in der Neuauflage nichts verändert, sehr schön.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
21.06.2019 15:33

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Danke für die Liste Sepithane Thumb Up

Ich nutze ehrlich gesagt immer noch keinen Streaming Dienst, würde mir das eine oder andere aber gerne als download zulegen. Nur irgendwie bin ich glaub ich zu blöd was zu finden. Hätte mir gerne Heidi wird Erwachsen geholt.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
05.07.2019 15:45

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Gerne, aktuallisiert wird sie freitags. Da es glaube ich nicht mehr im Portal angezeigt wird, wenn danach schon Antworten geschrieben wurden.

Kenne mich mit Download Shops nicht so aus.
Ich selber höre inzwischen fast nur noch als Stream, da ich das einfacher finde und habe mir extra Spotify Premium dafür geholt.

Hast du Amazon?
Da kann man u.a auch die Download Version kaufen, auch von den anderen erschienenen Hörspielen.

hier mal die Sucheregbnisse der Amazon Suche:
https://www.amazon.de/s?k=heidi+wird+erw...ef=nb_sb_noss_2

Bei Audible kann man die auch kaufen, das geht glaube ich auch ohne Abo
https://www.audible.de/search?keywords=h...+erwachsen&ref=
05.07.2019 16:47
27.08.2019 11:31

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Nutze den Threat für weitere von AllEars, Highscore und Maritim veröffentlichte mal mit, da die glaube ich ja irgendwie zusammenarbeiten

Neu seit 10.1.2020
Entdecke mit Entdeckern - Fernando de Magellanes / Marco Polo

Neu seit 17.1
Abenteurer unserer Zeit - Martin Luther

und diese habe ich bei Amazon Music in der Vorschau entdeckt

Ab 7.2.2020
Biggi Folge 1 - Wettbewerb in Sachen Liebe

Ab 14.2.2020

Bigg Folge 2 - Küsse Klatsch und Katastrophen

Ab 17.4.2020
Rolf Kauka‘s Winnetou - Winnetous letzte Stunde


Ab 24.1. erscheint Fix und Foxi von Maritim

ab 24.1 - 1. im wilden Westen
ab 31.1 - 2. Abenteuer im Orient
ab 7.2. - 3. die abenteuerliche Seefahrt
ab 14.2 - 4 - Besuch von einem anderen Stenr
ab 21.2 - 5 - Abenteuer bei dem Kaiser von China
ab 28.1 - 6 - Abenteuer in der Erdhöhle
ab 6.3 - 7 - Abenteuer bei den Himmel hexen

Ab 13.3
Fix und Foxi im Hundehotel / Lupos glückliche Reise


ab 7.2. erscheint von Maritim Karl May die (grüne) Serie

1. Durch die Wüste
2. Durchs wilde Kurtistan
3. In den Schlachten des Balkan
4. Der Schut
5. Winnetou I

Ab 14.2
6. Winnetou 2
7. Winnetou 3
8. Winnetou 4
9. Am Rio de la Plata
10. In den Kordilleren

Ab 21.2
11. Old Surehand 1
12. Old Surehand 2
13. Im Land des Mahdi 1
14. Im Land des Mahdi 2
15. Im Land des Mahdi 3

Ab 28.2
16. Satan und Ischariot 1
17. Satan und Ischariot 2
18. Im Reich des silbernen Lösen
19. Unter Geiern
20. Der Schatz im Silbersee

Ab 6.3
21. Unter Geiern
22. Halbblut
23. Das Vermächtnis des Inka
24. Der blaurote Methusalem 1

Ab 13.3
26. Die Sklavenkaravane 1
27. Die Sklavenkaravane 2
28. Die Pyramide des Sonnengottes
29. Trapper Geierschnabel
30. Die Juwelen Insel


Ab 21.2
Antares 8 Weltarlarm
Andares 9 Verräater an Bord der Antares


Ab 6.3 Die Dinos Sind da (Märchenland)
6.3.2020 Folge 1 Brachiosaurus
13.03.2020 Folge 2 Spinosaurus
20.03.2020 Folge 3 Stegosaurus
27.03.2020 Folge 4 Tyrannosauro
03.04.2020 Folge 5 Deinonychos
10.04.2020 Folge 6 Camarasaurus
17.04.2020 Folge 7 Protoceratops
24.04.2020 Folge 8 Triceratops
01.05.2020 Folge 9 Styracosaurus
08.05.2020 Folge 10 Parasaurolophus

Ab 24.4
Abenteuer auf der Rennstrecke (Märchenland)


Kenne die Hörspiele selbst alle noch nicht und freue mich dann später auf's Hören
Von Fix und Foxi hatte ich nur Folge 1 als Kind und früher geliebt Verliebt
13.01.2020 17:21
21.01.2020 18:45

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Maritim übernimmt Polyband/Märchenland Katalog
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH