Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Sex mit Bibi Blocksberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Sex mit Bibi Blocksberg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe mir die beiden Zusammenschnitte nochmal angehört. Als Kind denkt man sich dabei wirklich nichts Böses, aber als Erwachsener kann man schon darüber lachen. Ich verstehe auch nicht, warum sich manche Leute über sowas aufregen. Dass die Serien ein bisschen aufs Korn genommen werden, zeigt doch nur, dass man sich gern mit Bibi & Co. beschäftigt.

Zitat von Mangobanane:
Ich bin ja ein totaler Fan dieser Zusammenschnitte von YouTube von Drei ??? und TKKG-Dialogen zu einer witzigen Story, wo dann plötzlich die drei ??? die Täter sind, die die Polizei über den Haufen schießen Zwinker


Die drei ???-Zusammenschnitte sind am besten! Ich habe selten so sehr gelacht! Fettes Grinsen
19.08.2020 22:48

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Die zweite Tonspur passt nicht ganz. Da hätte Mutter Barbara zur Tür rein kommen müssen. Zwinker
13.09.2020 21:02

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Die Orgie im Schmatzmoor von TKKG war nett, ist aber nirgends mehr on glaube ich.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

13.06.2021 12:12

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Sex mit Bibi Blocksberg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH