Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Erzähler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Erzähler
Erzähler


Synchronsprecher
282xGunter Schoß (seit 1998)
1xMarius Clarén (2019)
1xPeter Hladik (1998)
2xOtto Mellies (1998)
175xJoachim Nottke (1977 - 1997)
7xUlli Herzog (1980 - 1998)
Vorkommen und Erwähnungen
469xHörspiele469xSprechrollen
0xVideos0xerwähnt

155xBibi Blocksberg
206xBenjamin Blümchen
118xBibi und Tina
Erster Auftritt von
Erzähler
Beliebteste Folge mit
Erzähler
Fakten zum Charakter
Hat Kinder. [BEN‑HSP‑036]
Verwandschaft und Beziehungen zu anderen Charakteren
Gisela (Tante) [BEN‑HSP‑119]
Ursula (Nichte) [BIB‑HSP‑008]
Herr Düll (Mathelehrer) [BIB‑HSP‑016]
Besitztümer des Charakters
Hexenlexikon [BIB‑HSP‑070]


Zum Ende der Seite springen Erzähler
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



@MihaiEftimin :

Zitat:
Längere Antwort: Ohne Witz, gefühlt ist Schoß für mich immer noch "der Neue", der Nottke erst "vor kurzem" abgelöst hat


Genauso verhält es sich auch mit Fritz Fuchs alias Guido Hammesfahr bei der Kindersendung "Löwenzahn". Für mich ist Fritz Fuchs immer noch der neue Bauwagen-Bewohner obwohl er das auch schon so lange macht. Happy
15.01.2022 19:34

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von FamSchroeter99:

Genauso verhält es sich auch mit Fritz Fuchs alias Guido Hammesfahr bei der Kindersendung "Löwenzahn". Für mich ist Fritz Fuchs immer noch der neue Bauwagen-Bewohner obwohl er das auch schon so lange macht. Happy

Kommt halt davon, wenn man mit Peter Lustig und Joachim Nottke großgeworden ist. Die beiden Fälle sind da sehr ähnlich, das stimmt. Happy
15.01.2022 19:47

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Joachim Nottke war aber auch ein toller Erzähler! Happy Er hat die Rolle richtig gelebt und ich könnte mir vorstellen, dass er daran richtig Freude hatte. So ist zumindest mein Eindruck.

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
15.01.2022 19:50

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, genauso war Peter Lustig, der einzig wahre Bauwagen-Bewohner. Peter Lustig und seine Ideen, einfach wunderbar. Happy
15.01.2022 19:53

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Der Erzähler hat schon ein hartes Leben. Ich meine, der erzählt von morgens bis abends und kaum redet er vom Schlafen, kräht schon wieder Hubert oder das Radio der Blocksbergs plärrt. Wie schafft er es, die Sachen zu erleben, von denen er manchmal spricht? Fettes Grinsen
21.11.2023 10:40

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Haha, gute Frage eigentlich. Thumbs Up
21.11.2023 16:33

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Erzähler
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH